X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

+35
Darth_Doc
Gariel
Malazath
Rizzo
PeeWee
Turbonix
Frostdrache
Juffo
tanzbaer
pfs22
Ben Kenobi
buddler
Hardrider
Sarge
Oddball
buma.ye
DerBRANDmarker
Order66
Necrogoat
Chak
John Tenzer
Boxengefluester
Xun
Erik Thorstvedt
Darth Bane
tmfsd
Halvarson
Sinister
Sens
axxel
Koshi
thanf
Hippophilius
Dexter
Cowboy
39 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Umfrage] X-Wing 2. Edition, wer macht mit, wer steigt aus?

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty59%X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty 59% 
[ 119 ]
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty20%X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty 20% 
[ 40 ]
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty6%X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty 6% 
[ 12 ]
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty6%X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty 6% 
[ 12 ]
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty9%X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty 9% 
[ 19 ]
 
Stimmen insgesamt : 202
 
 

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  Malazath Mo 07 Mai 2018, 23:20

DerSisch schrieb:
Das einzige was mir etwas Angst macht sind eher die Sachen wie PS 1-6 nur noch, was bedeutet das deutlich öfter mit gleichem PS geflogen und geschossen wird, was die Ini noch deutlich entscheidender macht.

Ist das wirklich so? Schon heute fliegen PS 8 / 9 / 10 Builds doch mit kaum mehr als 97 Punkten, genau weil wir ein Zusammenballen der Pilotenskills in diesem Bereich erleben. PS 4-7 sieht man mit wenigen Ausnahmen kaum. 1- 3 hat in der Regel eine eigene Daseinsberechtigung. Ich sehe da bislang keine andere Situation entstehen.

_________________
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 4195751084 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 2582641339 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 2957814006  X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 3668359715 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 3591230982 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 2883822417 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  Ben Kenobi Di 08 Mai 2018, 08:24

Malazath schrieb:[...]
Ich werde in jedem Fall weiter machen, denn mir macht das Spiel seit über 4 Jahren und auch im aktuellen "Zustand" einen Mordsspaß und ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass sich das mit 2.0 ändern wird. X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 974313676

Wer Ghost/Fenn spielt, frisst auch kleine Kinder X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 971573457 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 2380918332

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  hddejonge Di 08 Mai 2018, 08:43

Nach lamgem Überlegen, auch und vor allem mit meiner Spielrunde in MG habe ich mich doch entschieden, 2.0 weiter zu spielen. Wegen der Kosten mache ich mir den Einstieg in ein "irgendwie doch neues" Spiel nicht so leicht, und überlege, ob ich zusätzlich zum Grundspiel und dem Imperialen KK nicht noch mindestens die Rebellen dazu kommen (müssen).
Ich sehe schon einen Tauschmarkt vor mir, in dem ich dann die vielen Karten, die ich nicht brauche, zum Tausch anbiete...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  backfire84 Mi 09 Mai 2018, 09:09

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 971573457

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 32077610

_________________
X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  Gariel Mi 09 Mai 2018, 09:11

Traurig aber wahr, ich finde es trotzdem lustig X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 2717214276
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  Sarge Do 10 Mai 2018, 06:45

backfire84 schrieb: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 971573457

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 32077610

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 377612346 X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  Ringseele So 09 Sep 2018, 19:12

Hallo Leute,

ich bin sehr gespannt auf die Spielberichte von 2.0.  X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 974313676

Da ich aber nur im privaten Rahmen Spiele (obwohl mich n Turnier immer gereizt hat^^), werde ich nicht umsteigen. Habe alle 3 Fraktionen (daraus mach 5) die ich, um weiterhin so flexibel spielen zu können, wie jetzt, convertionpack mäßig versorgen müsste.

Da mir / uns das Spielen so, wie es ist, mega Spaß macht, investiere ich lieber in das ein oder andere Schiffchen und bleib bei 1.0 .

Die Zukunft ungewiss ist...

Schönen Abend Euch,

ringseele X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 377612346
Ringseele
Ringseele
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf? - Seite 3 Empty Re: X-Wing 2. Edition. Wer macht weiter oder hört auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten