X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

+15
Frostdrache
Yanadil
-Slayer-
Yosha
Darth_Gravid
Axsis
ForAiur
OrcishBard
LordVader
banzai
saege
Blau Zwo
Steggo
Wookie-Rookie
DerSeb86
19 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  saege Fr 05 Jul 2019, 23:06

Y-Wings & Bomben   X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 354473896

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Sa 06 Jul 2019, 10:12

TK-Totlach
Der Minenmeister schlug wieder zu. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3308163271

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Sa 06 Jul 2019, 19:52

Ich kann doch sonst nix anderes...... X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 971573457
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch Di 09 Jul 2019, 08:56

Viertelfinale

Yosha vs Kettch
Ligapunkte 0:1 (34:200)
Startpunkte:  198 - 196
Initiative: Yosha


Staffel Yosha:
Punishing-One Dengar (56) (Gesamt: 78)
Crack Shot (1)
Hotshot Gunner (7)
Contraband Cybernetics (3)
Punishing One (8)
R3 Astromech (3)

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3076068380 Fenn Rau (68) (Gesamt: 69)
Crack Shot (1)

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 879477558 Talonbane Cobra (50) (Gesamt: 51)
Crack Shot (1)
Total: 198

View in Yet Another Squad Builder 2.0


Staffel Kettch:
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 1669512470 Darth Vader (67) (Gesamt: 73)
Afterburners (6)

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 439503852 “Whisper” (57) (Gesamt: 68)
Predator (2)
Fifth Brother (9)

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2458001101 Soontir Fel (53) (Gesamt: 55)
Predator (2)
Total: 196

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Schöne Küchentisch-Atmosphäre beim Viertelfinal-Spiel zwischen Yosha und mir. Yosha ist extra den weiten Weg zu mir nach Rodgau angetreten, vielen Dank dafür.  X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3433072416

Ich hatte mir diesmal zum Ziel gesetzt gegen Yosha möglichst konzentriert und fehlerfrei zu spielen und mal ausnahmsweise nicht mein wichtigstes Schiff von der Platte zu fliegen (das Ligafinale der letzten Saison hängt  mir doch noch ein wenig nach.  X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 971573457 )

Bei der Listenwahl war ich lange unentschlossen, habe mir dann aber irgendwann gedacht, dass gegen Yosha eigentlich Asse immer ganz gut funktioniert haben. Etwa eine Stunde vor Spielbeginn habe ich aus einer Bauchentscheidung heraus dann noch meine Liste geändert: Vader hatte ursprünglich noch Hate ausgerüstet, was ich dann für einen größeren Ini-Bid rausgeworfen habe.
Wie sich zeigen sollte habe ich damit goldrichtig gelegen -> Yosha versuchte mich mit Scum-Aces zu überraschen, ich hatte jetzt aber seinen Ini-Bid unterboten. Advantage Kettch.

Das Asti-Feld konnte ich auch recht eng legen, wodurch für Dengar ein schwer passierbarer Bereich entstanden ist.

Yosha schickte dann seinen Fenn Rau auf eine Kamikaze-Mission gegen alle meine drei Schiffe. Whisper überlebte aber dank Evade-Token, während Fenn Raus grüne Würfel eiskalt waren und er abgeschossen wurde.

Danach konnte Dengar zwar den angeschlagenen Whisper zwar ausschalten, in der gleichen Zeit erlegten Vader und Soontir aber auch die Cobra.

Dengar warf dann in einer Verzweiflungstat nochmal alles in die Waagschale, was er zu bieten hatte: Contraband-Kybernetiks mit Seignors-Loop zu verlinkter Aktion für einen dreifach gestressten Jumpmaster. Die Angriffe verpufften aber und danach hatte Dengar sein Pulver verschossen. Meine Asse konnten sich in den Rücken setzen und den Jumpmaster zügig abschießen.

Ein schönes Spiel!

Danach haben wir noch eine verrückte Partie mit Han Solo vs. Chewbacca gespielt in der Reihenweise Z95 und Resistance-Transport-Pods geschrottet wurden.
War ein toller Abend mit Yosha!  X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Di 09 Jul 2019, 09:07

Glückwunsch zum Einzug in die letzten Vier X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2814660190
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Di 09 Jul 2019, 09:50

Ein toller Abend bei Kettch, der nach einer Wiederholung schreit. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 974313676
Ja, Kettch hat mich im ersten Spiel ganz schön eingeseift und sehr verdient gewonnen. Mir merkte man m.E. die lange X-Wingfreie Zeit an. Man muss einfach spielen, spielen, spielen, um in Übung zu bleiben. Und ich habe über 2.0 noch viel zu wenig Überblick. Phantome haben jetzt drei Hülle? X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 4067243505 Afterburners sind eine freie Aktion? Im Grunde ist es ein Wunder, dass ich im Viertelfinale war. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Jedenfalls hat der Abend Bock auf Mehr gemacht. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  surfing_fin Mi 10 Jul 2019, 13:08

Viertelfinale

Steggo vs surfing_fin
Ligapunkte 0:1 (112:128)
Startpunkte:  197 - 200
Initiative: Steggo (gewählt)

Steggo:

Shara Bey — ARC-170 Starfighter 50
R3 Astromech 3, Shield Upgrade 4
Ship Total: 57 - Half Points: 29 Threshold: 5

Benthic Two Tubes — UT-60D U-Wing 47
Perceptive Copilot 8, Jyn Erso 2, Pivot Wing 0
Ship Total: 57 - Half Points: 29 Threshold: 4

Edrio Two Tubes — T-65 X-Wing 45
Servomotor S-Foils 0
Ship Total: 45 - Half Points: 23 Threshold: 3

AP-5 — Sheathipede-class Shuttle 32
Leia Organa 6
Ship Total: 38 - Half Points: 19 Threshold: 3

Total: 197

YASB Liste Steggo


surfing_fin:

Wat Tambor — Belbullab-22 Starfighter 42
Kraken 10, Impervium Plating 4, Soulless One 6
Ship Total: 62 - Half Points: 31 Threshold: 4

Separatist Drone — Vulture-class Droid Fighter 21
Cluster Missiles 5
Ship Total: 26 - Half Points: 13 Threshold: 2

Separatist Drone — Vulture-class Droid Fighter 21
Cluster Missiles 5
Ship Total: 26 - Half Points: 13 Threshold: 2

Separatist Drone — Vulture-class Droid Fighter 21
Ion Missiles 4
Ship Total: 25 - Half Points: 13 Threshold: 2

Trade Federation Drone — Vulture-class Droid Fighter 19
Ion Missiles 4
Ship Total: 23 - Half Points: 12 Threshold: 2

Trade Federation Drone — Vulture-class Droid Fighter 19
Ship Total: 19 - Half Points: 10 Threshold: 2

Trade Federation Drone — Vulture-class Droid Fighter 19
Ship Total: 19 - Half Points: 10 Threshold: 2

Total: 200

YASB Liste surfing_fin


Steggo kam den weiten Weg von Darmstadt zu mir nach Waldems, um das Viertelfinale auszufechten.
Wir hatten uns auf die neuen Punkte geeinigt.
Er wählte die Initiative für sich und zeigte seine Aufstellungsseite (rechts bis Mitte) mit AP5 an. Das war für mich ungewöhnlich, da ich ohne Initiative anders aufstellte. (links bis Mitte zum Tjost, nicht über die komplette Spielfeldbreite)

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 0b9c03dcc0184b71e

Nur die 2 mittigen Drohnen gaben voll Speed, weil diese weiter aussen waren, als Benthic und flanken wollten. Alle anderen Schiffe bewegten sich mit 2er und 3er Manöver auf einander zu.
Im initial engage sprachen die Würfel eine klare Präferenz für Steggo aus. Mir platzten 2 PS1 Drohnen, darunter eine, die Ihre geladene Ionenrakete abfeuern wollte. Ich konnte im Gegenzug nur 2 Schilde auf Shara zocken. (-42 Punkte)
Ab hier sollte es ein uphill struggle werden.

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2fa2bf1fbb4cf0cee

Die flankende Drohne konnte mit Cluster Raketen auf Benthic und Shara feuern. Insgesamt konnte nun eine Drohne gegen Shara eingetauscht werden und vereinzelt Schäden auf den Rebellenschiffen und Drohnen gesetzt werden. Auch Wat Tambor hatte beide Schilde verlohren und weiteren Schaden eingebüßt. Aber den Schiffs-Crit ignorierte er und blieb so 4 verbleibenden Hüllenpunkten.
Wat Tambor zog sich gestresst aus dem Fight zurück.

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 32fcf24a20445b23f
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 4f5017d2a02a5bfc2
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 56dcfb50812f87be3

Vor der letzten Runde hatte ich nur noch Wat Tambor und 2 Drohnen, daher musste Wat das Risik eingehen und zurück in den fight eindrehen. Steggo hatte den U-Wing auf halbe Punkte übrig, sowie AP5 und Edrio mit je einem hitpoint vor halb.
In der letzten Schußphase schaffte ich es AP5 und Edrio jeweils noch einen hitpoint zu verpassen, trotz PS-Kill meiner Drohne. Dafür behielt Wat Tambor seine übrigen hitpoints für sich.
Ich fürchtete wegen dem Verlust der Drohne das Spiel verlohren zu haben und auch Steggo wirkte zuversichtlich.
Immerhin hatte er noch 3 Schiffe auf der Platte und ich nur 2.
Das Ausrechnen der Punkte brachte dann doch die Überraschung. Die teure Shara war weg und bei mir waren 5 Drohnen futsch.
Shara war teurer als 2 Drohnen und auch die halben Punkte eines jeden Rebellen-Schiffs waren etwa genauso teuer, wie je eine Drohne.

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 7e9423803c2aaffb5

Punkte für Steggo 26+25+23+19+19 = 112
Punkte für Daniel 57+29+23+19 = 128

Das war ein wirklich spannendes Spiel mit knappem Ausgang.
Danke für das Spiel und auch die folgende Partie.

Beste Grüße
Daniel


Zuletzt von surfing_fin am Do 11 Jul 2019, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Mi 10 Jul 2019, 14:46

Glückwunsch Daniel,
Willkommen im Club X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2814660190

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  surfing_fin Do 11 Jul 2019, 14:37

So, um Bilder ergänzt.
Have fun anyone.

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  -Slayer- Mi 17 Jul 2019, 22:20

Viertelfinale Nr. 4
Luke2402 vs. Slayer
(65:85)
Startpunkte: 200 - 195
Initiative: Luke


Squad Luke:


X-Pilot der Akademie (23)

„Geißel“ Skutu  (32)
Meisterhafter Schuss (1)

„Mauler“ Mithel (32)
Meisterhafter Schuss (1)

„Howlrunner“ (40)
Meisterhafter Schuss (1)

Iden Versio (40)
Meisterhafter Schuss (1)

Valen Rudor (28)
Meisterhafter Schuss (1)



Total: 200


View in Yet Another Squad Builder 2.0

Squad Slayer

Tallissan Lintra (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Heroisch (1)

Zari Bangel (35)
Heroisch (1)
Furchteinflößend (3)

Nien Nunb (55)
Heroisch (1)
Integrierte S-Flügel (0)
Mustererkennung (5)

Ello Asty (56)
Heroisch (1)
Integrierte S-Flügel (0)



Total: 195


View in Yet Another Squad Builder 2.0

Leider habe ich keine Zeit für einen Bericht.
Man kann aber sagen, dass es ein sehr spannendes und knappes Spiel war. Der letzte Wurf hat das Spiel entsieden, denn Ello überlebte mit einer Hülle und verweigerte so noch 28 Punkte.

Vielen Dank für das super spannende Viertelfinale.

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Darth_Gravid Mi 17 Jul 2019, 22:37

Danke für das super Spiel Michi...und Deine Fairness in einigen strittigen Situationen. War tatsächlich knapp...ein letzter dummer Krit (Waffenausfall) auf meiner Seite hat wahrscheinlich Ello dann gerettet.
Allen Halbfinalisten viel Erfolg!!! I am OUT. See you all!

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee So 21 Jul 2019, 19:36

Hi,
ich biete bei mir hier für kommenden Samstag (27.7.) noch mal einen Spieletreff in Pfungstadt an.
Ihr seid herzlich willkommen.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t18144p325-spieler-in-frankfurt-und-umgebung#306857

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha So 21 Jul 2019, 22:14

Und lasst uns wissen, wann Halbfinals und Finale gespielt werden. Da möchte ich zugucken.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil So 21 Jul 2019, 22:43

Yosha schrieb:Und lasst uns wissen, wann Halbfinals und Finale gespielt werden.  Da möchte ich zugucken.

Info kommt nächste Woche. Bin gerade in Berlin.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Di 23 Jul 2019, 12:32

Wer am beim Finalabend am 08.08.2019 als Zuschauer dabei sein möchte, kann sich hier gerne anmelden.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Di 23 Jul 2019, 17:30

Cool, ihr habt einen Termin. Doof, da bin ich weg. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 4067243505 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3321612284

Streamt der Kettch wieder?

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch Di 23 Jul 2019, 17:42

Kann wahrscheinlich nicht streamen, weil ich mit der S-Bahn anreisen muss. Ist zuviel Equipment zum transportieren.

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  -Slayer- Di 23 Jul 2019, 22:39

Spielt man am Finalabend eine Liste oder kann man sich jedes Spiel entscheiden? Gibt es ein Spiel um Platz 3?

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch Di 23 Jul 2019, 23:34

Du kannst jedes Spiel eine andere Liste spielen.
Letzte Saison hatte ich am Finalabend 6 verschiedene Listen dabei. X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 377612346

Bisher gab's kein Spiel um Platz 3

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  -Slayer- Fr 26 Jul 2019, 06:26

Danke für die Antwort.
Dann schauen wir mal was mir so einfällt.

Wäre für ein Spiel um Platz 3 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 377612346

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Fr 26 Jul 2019, 06:38

-Slayer- schrieb:Wäre für ein Spiel um Platz 3 X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 377612346

Letztlich überlasse ich das Euch, aber das Spiel um Platz 3 müsste dann parallel zum Finalspiel stattfinden und ich persönlich bin der Meinung, dass das Finalspiel die volle Aufmerksamkeit der Anwesenden verdient hat. Das Spiel um Platz 3 könnte grundsätzlich auch noch an einem späteren Termin ausgetragen werden und ich würde das Ergebnis dann nachtragen.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Fr 26 Jul 2019, 07:08

Ich hätte ebenfalls nichts gegen ein Spiel um Platz 3, auch wenn ich es nicht brauchen werde #WookieeforChampion X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 971573457

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch Fr 26 Jul 2019, 09:09

Ich werde eh wieder Zweiter.
#Vizekettch

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee Fr 26 Jul 2019, 09:38

Kettch schrieb:Ich werde eh wieder Zweiter.
#Vizekettch

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2380918332

Darauf trinke ich einen X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2380918332  Prost! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 974313676
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Frostdrache Fr 26 Jul 2019, 16:06

NakedWookiee schrieb:
Kettch schrieb:Ich werde eh wieder Zweiter.
#Vizekettch

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2380918332

Darauf trinke ich einen X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 2380918332  Prost! X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 974313676

Na, wenn ihr euch da schon einig seid, können wir ja auf das Finale überspringen und auch gleich an dem Tag die neue Liga starten X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 971573457

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 6. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten