(Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß

2 verfasser

Nach unten

(Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß Empty (Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß

Beitrag  Bolex Di 24 Sep 2019, 21:55

Hallo,

ich verkaufe meine neuen, unbespielten, schwarz weißen Manöverschablonen 2.0 von Buy The Same Token BTST aus England.
Die Schablonen sind neu und noch mit Folie beklebt.

Im Set enthalten sind:
- 5 gerade Manöver Schablonen
- 3 Bank Manöver Schablonen
- 3 Ecken Manöver Schablonen
- 3 Range Ruler (1, 2, 3)
-1 Schiff-Marker-tool

Es handelt sich hierbei um das "X-Wing Miniatures 2.0 compatible, Minimalist acrylic maneuver template set" in Solid Black und White paint fill.
Link: https://www.etsy.com/de/listing/602286472/x-wing-miniaturen-20-kompatibel?ref=shop_home_active_110.

Die Wartezeit bei BTST beträgt aktuell ca. 3 Wochen!  

Preis 25€ zzgl. Versand.

(Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß 672d89-1569394149

Hinweis: Das hier gezeigte Schablonentray ist nicht Gegenstand dieses Verkaufs. Die Schablonen kommen noch in original Folierung. Das Bild dient lediglich der Anschauung.

Viele Grüße

Bolex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß Empty Re: (Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß

Beitrag  fallback Do 26 Sep 2019, 11:10

Wo haste denn den schicken Tray her? :) DIe Schablonen sind auch sehr nett .. hab nurleider schon welche :)
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß Empty Re: (Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß

Beitrag  Bolex Do 26 Sep 2019, 11:31

Das ist alles von Buy The Same Token aus UK.
Schau dir den oberen Link an, der führt direkt zu deren Shop.

Ich kann die Produkte sehr empfehlen. MMn aktuell die beste Qualität auf dem Markt.

Viele Grüße

Bolex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß Empty Re: (Biete) Buy The Same Token Schablonen NEU Schwarz Weiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten