[Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen

2 verfasser

Nach unten

[Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen Empty [Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen

Beitrag  c3lb So 08 Nov 2020, 13:00

Hallo lieber Raumhafen,

ich habe als Kind sehr fleißig die alten Kenner/Hasbro Figuren gesammelt. Jetzt wurde es Zeit mal den Speicher auszuräumen und ich habe einfach keinen Platz mehr für die Figuren/Raumschiffe. Da ich allerdings doch irgendwie sentimental noch an den Figuren hänge wollte ich mal fragen ob ihr eine Idee habt wo ich die am besten für Sammler anbieten kann. Ich habe mich auf Ebay umgeschaut und habe da nicht wirklich Anzeigen gefunden. Ich bin für alle Tips dankbar. Es ist auch sehr viel originalverpacktes Zeug dabei, leider größtenteils von Episode 1 (ich war jung TK-Totlach ).

Viele Grüße
C3lb

_________________
Mein Hangar:
c3lb
c3lb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen Empty Re: [Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen

Beitrag  Rizzo Mo 09 Nov 2020, 08:18

Also ich habe seinerzeit auch ein paar alte Kenner-Figuren bei Ebay verkauft. Die sind da inzwischen relativ selten.
Wenn in gutem Zustand (womoglich mit OVP), dann kann man da mitunter noch einen guten Preis bekommen.
Aktuell mit Corona und dem anlaufenden Weihnachtsgeschäft ist da vielleicht der ein oder andere Euro zu machen. Man muss halt wirklich auf Sammler treffen, die grade was suchen. Kann zuweilen auch nen Ladenhüter werden.

_________________
[Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen Empty Re: [Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen

Beitrag  c3lb Mo 14 Dez 2020, 18:48

Danke dir, ich habe das jetzt endlich mal umgesetzt. Hier der Link zu meinem ebay Profil, falls jemand bieten möchte :).

https://www.ebay.de/usr/celebeth

_________________
Mein Hangar:
c3lb
c3lb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen Empty Re: [Frage/Info] Kenner/Hasbro Actionfiguren verkaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten