[Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör

Nach unten

[Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör Empty [Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör

Beitrag  Krrash So 21 Aug 2022, 16:36

Gude zusammen,

ich habe mir vor Jahren eine umfangreiche Sammlung zugelegt und komme nicht zum Spielen, daher steht das Ganze seit Jahren mehr oder weniger unbenutzt bei mir herum. Dafür ist es zu schade und daher möchte ich hier alles zusammen anbieten.

Meine Sammlung enthält:

1. 3x Grundspiel
2. Tantive IV
3. Rebellentransporter
4. Slave 1
5. Millenium Falke
6. 2x Fliegerasse der Rebellenallianz
7. 2x Fliegerasse des Imperiums
8. Lambda Shuttle
9. Linienlaser
10. Stanley Box für die ganzen Kleinteile
11. KR Multicase mit Schaumstoffeinlagen zur Aufbewahrung (3x)
12. Feldherrenkoffer klein
13. 2x Spielmatten bedruckt, die man aufgrund der Motive zu einem großen Spielplan zusammenlegen kann
14. Ultra Pro - Pro Binder zur Kartenaufbewahrung. Sämtliche Karten sind in Sleeves verpackt. Die großen Karten in den "Limited Edition Art Sleeves" in verschiedenen Motiven, die kleinen Karten in durchsichtigen Sleeves. Die restlichen Art Sleeves lege ich bei.
15. 2x 50 Stück Art Sleeves, mint verpackt (Jabba The Hutt und Stormtrooper)
16. Steckbares Set zur Aufbewahrung bei Turnieren
17. Setzbox mit den restlichen Plättchen.

Es ist alles in einem sehr guten Zustand, an den Schiffen ist nichts abgebrochen oder abgeplatzt. Es sind allerdings drei von den kleinen Plastikstäben leicht beschädigt, aber alles ist funktionstüchtig.

Den KR Multicase Koffer und eine Röhre zur Aufbewahrung gibt es auch noch dazu.

Ich habe seinerzeit etwas mehr als 1.000 Euro für alles zusammen bezahlt. Ich habe wirklich keine Ahnung, was das alles heutzutage wert ist, bin daher auf eure Fairness angewiesen. Daher wollte ich gerne eine realistische Preiseinschätzung für das Gesamtpaket haben, falls euch dies möglich ist. Ich will niemanden übervorteilen, aber natürlich auch nicht verschleudern.
Es würde mich freuen, wenn das ganze in gute Hände kommt. Ich bin immer pfleglich damit umgegangen, Nichtraucher, keine Haustiere usw [Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör 377612346

Ich wohne in Hessen, in der Wetterau. Da das Ganze schwer zu verschicken ist, wäre eine Übergabe natürlich am einfachsten. Aber natürlich wird es auch irgendwie mit nem Versand klappen [Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör 3321612284

Adminhinweis: Da ich hier noch keinen Preis festgesetzt habe, habe ich das Präfix auf Frage/Info gesetzt. Falls das besser ist, kann ich den Thread auch gerne als "Biete" kennzeichnen, da war ich mir unsicher.

Ich habe hier nur eine kleine Bilderauswahl posten können.

Flotte gesamt:

[Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör Zbersi11

Aufbewahrung mit faltbarer Tischunterlage:

[Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör Gesamt12

Inhalt KR Multicase Tantive und Rebellentransporter:

[Frage/Info] Umfangreiche Sammlung 1. Edition mit Zubehör Multic10

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten