[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Mo 02 Jun 2014, 13:26

D.J. schrieb:Das Ganze ist zwar als Kölner Stammtisch bezeichnet worden, aber wir sind ja nciht so und nehmen auch Düsseldorfer auf  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

Hat doch immer einen besonderen Reiz wenn sich Kölner und Düsseldorfer zum Duell treffen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 13:26

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 13:27

Das Imperium wird zurückschagen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Kurzes Update zum spontanen Treffen 7.06.

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 15:03

Ich habe soeben Zeit freigeschaufelt und werde definitv am Sanstag (7.06.) ins BnW kommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 
Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob ich es Punkt10:00 Uhr schaffe, es könnte 'nen Schlag später werden. Dazu kann ich aber Freitag noch was posten.
Mitbringen werde ich Imperium und Rebellen, bin also flexibel in der Wahl der Waffen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346
Nachher werde ich (hoffentlich *bibber*) Verstärkung erhalten und je nach Auswahl des BnW werde ich dort sowieso nicht ohne eine spontan erweiterte Flotte nach Hause gehen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 

Ich freu mich wie Bolle auf Samstag  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 15:26

Ich habe den ersten Post soeben editiert und dort eine kurze Zusammenfassung eingestellt.
Finde ich übersichtlicher, falls noch jemand mit Interesse über diesen Thread stolpert  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 
Die Zusammenfassung werde ich auch aktuell halten, dann haben wir immer alles im Blick und können im Rest des Threads albern, verabreden etc  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Mo 02 Jun 2014, 16:26

Achso das mit 10 Uhr war jetzt keine Pflicht oder so ^^ ich fahr nur so früh dahin um dem Stau zu entegehen , und da im allgemeinen abzuhängen und so ^^

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar Mo 02 Jun 2014, 21:48

Hi zusammen,

als Köln-Deutzer wäre ich auch gern dabei; freut mich auch, dass es hier einige Kollegen in der Region gibt.

Wahrscheinlich habe ich keine Zeit zum Mitspielen am kommenden Samstag, aber ich hoffe, ich werde mal vorbeischauen können. Großer Tisch ist bei mir vorhanden, daher auch mal unter der Woche bei mir, wenn es passt. An meiner Wohnung ist direkt Linie 3/4, so dass gute Anbindung vorhanden ist.

Sonst werde ich hier auch weiter verfolgen, was so passiert in der Kölner Umgebung und in diesem Thread.

Uro
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 03 Jun 2014, 07:13

Moin Urothar.

Kein Problem, ist ja nur ein Schnuppetrreffen.
Linie 3/4 klingt perfekt, die fahren nämlich auch vor meiner Haustür  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 
Darf ich dich als Interessenten an so einem Stammtisch ebenfalls eintragen? Dann haben wir einen Überblick, was die Absprachen für Treffen (auch außerhalb des geplanten Stammtischa) erleichtert.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K Di 03 Jun 2014, 18:48

Hey ich hätte auch Interesse ab und an auf ein paar schöne Spiele ohne Turnier druck wo man mal die anderen Flieger fliegen kann die sonst im Schrank bleiben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Di 03 Jun 2014, 19:05

Also auch ich hätte zusammen mit meinem neuem Imperialen mal Lust auf ein Treffen in Kölle.
Diesen Samstag wird es allerdings nichts da ich in Iserlohn als Zuschauer anwesend sein werde, wenn mich nicht alles täuscht und nichts dazwischen kommt.
Werde da mit dem Copiloten auftreffen. Ansonsten werd ich mal mit ihm reden eventuell legen wir den Kurs ja noch um  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar Di 03 Jun 2014, 19:08

D.J. schrieb:Darf ich dich als Interessenten an so einem Stammtisch ebenfalls eintragen? Dann haben wir einen Überblick, was die Absprachen für Treffen (auch außerhalb des geplanten Stammtischa) erleichtert.

Ja das wäre mir sehr recht. Bin immer motiviert zu spielen, aber leider passt das mit der Zeit selten. Je mehr man dann grob kennt, desto besser  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 04 Jun 2014, 05:24

Wunnebar  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 
Habe euch mit in die Liste im ersten Post eingetragen.
T_K schrieb:Hey ich hätte auch Interesse ab und an auf ein paar schöne Spiele ohne Turnier druck wo man mal die anderen Flieger fliegen kann die sonst im Schrank bleiben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676
Genau  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3308163271 
Ob man jetzt fluffig. experimentell oder als Training spielen will, soll einfach den jeweiligen Spielpartnern überlassen bleiben.
Hauptsache X-Wing  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 04 Jun 2014, 08:57

EDIT: doch keine Zeit morgen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Fr 06 Jun 2014, 01:10

Also der Kurs liegt weiterhin auf Richtung Iserlohn. Ich denke aber das wir beim nächsten Treffen Richtung Köln düsen werden.
Je nachdem wo das nächste Treffen dann ist.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Maddog Fr 06 Jun 2014, 02:47

Interesse besteht auch von meiner Seite. Habe aber erst wieder Ende Juni Zeit (Urlaub).
Maddog
Maddog
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 06 Jun 2014, 08:14

@Maddog und Canislupus
Kein Problem  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676  Wir sind ja nicht aus der Welt.
Gunman und ich sind auf alle Fälle am Samstag da und werden mal ein paar Minis flitzen lassen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 
Maddog, ich habe dich mit in die Liste im Eingangspost eingetragen. Das macht es leichter auch mal eine Runde außerhalb des geplanten Stammtischs zu verabreden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 
Fahr erstmal in Urlaub und komm gesund und erholt wieder, hier läuft dir nix weg  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Fr 06 Jun 2014, 17:43

Falls sich morgen noch jemand als Nr. 4 finden lässt wäre ich auch dabei. Rechnet aber dann eher gegen 11 mit mir.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K Fr 06 Jun 2014, 20:50

Hey hat einer von euch lust am Sonntag zu meinem Turnier zu kommen wir haben noch ein paar Plätze frei.

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 1903829743 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12373

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Fr 06 Jun 2014, 22:31

T_K schrieb:Hey hat einer von euch lust am Sonntag zu meinem Turnier zu kommen wir haben noch ein paar Plätze frei.

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 1903829743 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12373

Ich muss leider passen, bin zum einen noch nicht fit für ein Turnier und zum anderen mit meiner Frau unterwegs.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 06 Jun 2014, 22:53

Canislupus schrieb:Ich muss leider passen, bin zum einen noch nicht fit für ein Turnier und zum anderen mit meiner Frau unterwegs.

Also den roten Teil, kannste vergessen! Ich war 1,5 Wochen nach dem kauf der Starterbox auf meinem ersten Turneir (auch im FSE). War alles super, die Leute top, wenn man nicht alles wusste war das nicht schlimm. Also scheinheilige ausrede! Den orangenen Teil lassen wir ausnahmsweise mal gelten  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K Fr 06 Jun 2014, 22:56

Canislupus schrieb:
T_K schrieb:Hey hat einer von euch lust am Sonntag zu meinem Turnier zu kommen wir haben noch ein paar Plätze frei.

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 1903829743 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12373

Ich muss leider passen, bin zum einen noch nicht fit für ein Turnier und zum anderen mit meiner Frau unterwegs.

Also das wird ein ganz lockeres Turnier es sind noch mehre Anfänger  dabei und man lernt es am besten auf einem Turnier  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 .

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Fr 06 Jun 2014, 22:58

Naja ich habe halt nur drei Schiffchen bisher, wobei mit etwas Glück morgen etwas Größeres bei mir landen könnte  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K Fr 06 Jun 2014, 23:03

Canislupus schrieb:Naja ich habe halt nur drei Schiffchen bisher, wobei mit etwas Glück morgen etwas Größeres bei mir landen könnte  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

Auch ne schlechte ausrede  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284  ich habe alles mehrfach könnte dir eins zwei oder auch drei leihen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 wenn du mich nett fragst

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Fr 06 Jun 2014, 23:07

T_K schrieb:
Canislupus schrieb:Naja ich habe halt nur drei Schiffchen bisher, wobei mit etwas Glück morgen etwas Größeres bei mir landen könnte  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 

Auch ne schlechte ausrede  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284  ich habe alles mehrfach könnte dir eins zwei oder auch drei leihen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 3321612284 wenn du mich nett fragst

Das mag ich jetzt schon an euch.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 
Wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen, bis ich auf einem Turnier aufschlagen werde. Keine Sorge, aber Frau geht vor, da verliert jeder andere Aspekt gegen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  T_K Fr 06 Jun 2014, 23:19

Ok das stimmt. Aber die Frauen lassen oft mit sich reden wenns ums hobby geht ich spreche aus erfahrung  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 377612346 .

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 2 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten