[Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

3 verfasser

Nach unten

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Empty [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

Beitrag  Barlmoro Sa 02 Aug 2014, 10:55

Ich bin auf der Suche nach einem Koffer für das Card case von KR-Multicase. Dort sollen mehrere (2 und mehr) von diesen Pappschachteln rein passen.
Es werden zwar passende Koffer von KR-Multicase angeboten. Aber da ich mir die Card Case nach und nach zulegen werde, lohnt die Bestellung von deren Koffern nicht.
Jetzt ein Koffer mit sechs Cases lohen kaum, weil der TIE-Jagdbomber und der TIE-Phantom noch nicht perfekt passen. Und Welle V kommt ja auch bald.

Ich werde mich in die Weiten des Internets auf die Suche begeben und hoffe es werden ein paar Mitglieder aus dem Forum das gleiche tun.
Sobald ich was finde, werde ich das hier rein stellen.
Vielleicht gibt es welche die für andere Systeme(Feldherr / Battlefoam) vielleicht schon einen Koffer haben, der vielleicht passen würde.

Maße:
 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Lin4-2w-ec89
Breite: 40 cm
Länge: 27 cm
Höhe 12 cm

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Empty Re: [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

Beitrag  WolfBenrath Sa 02 Aug 2014, 13:09

Schau Dir mal die beiden Boxen an. (- Sind keine Koffer.)

http://www.bauhaus.info/werkzeugboxen/wisent-aluminium-box-/p/11146262?continueUrl=/suche/produkte?q%3Dalu%2Bkiste%253Arelevance%26show%3DPage%26pageSize%3D96%26view%3DGallery

http://www.obi.de/decom/product/LUX_Aluminiumbox_29_l/9517962?c=aluminiumbox&position=5&pageNum=1&pageSize=24

Die gibt es auch mit mehr Fassungsvermögen.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Empty Re: [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

Beitrag  Barlmoro So 10 Aug 2014, 10:42

Die Boxen sehen sehr gut aus und kenne die auch von der Arbeit. Schön zum Lagern und auf dem LKW sichern. Aber zum Tragen(ab einer bestimmten Größe) unhandlich. Da fehlen mir irgendwie die Rollen.
Meine derzeitige und günstige Variante. Die gute alte Kampftragetasche der Bundeswehr.
 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 716032

Von der Art gefällt mir der 1200 Wheeled Aluminium case (silver) von KR-Multicase noch am Besten. Aber 199€ leer.   [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 4067243505

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Empty Re: [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

Beitrag  Barlmoro So 28 Sep 2014, 12:38

Meine bessere Hälfte  [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 688545185  hat mir eine Tasche aus weißem Kunstleder genäht und mit Flexfolie beplottet. Jetzt habe ich meine "Echo Base" auf dem Planeten Hoth immer dabei.
Es passen knapp zwei Card-Case rein.

Bilder mit einer Box:
 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Dscn2066krn8vcax32

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Dscn2067ykojvxwi5z


Bilder mit zwei Boxen:
 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Dscn2064fnh9ug2xzw

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Dscn2068kmr0de6usq

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Dscn2065duymhwt7b1

Jetzt fehlt mir nur noch eine Tasche für das Imperium
:DeathStarEmoti
Und mit Welle VI für  [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 250pxjainghead58xmjfwdlu

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Empty Re: [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

Beitrag  csaa4902 Mo 29 Sep 2014, 14:29

WOW echt COOL  [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 3308163271  [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 3308163271  [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case Empty Re: [Transport] KR-Multicase Koffer für Card case

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten