Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

5 verfasser

Nach unten

Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Empty Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

Beitrag  Weltraumhobo Mi 29 Okt 2014, 12:26

Hallo zusammen!

Beim Rumstöbern im Netz ist mir folgende Schablone von Litko über den Weg gelaufen: Klick mich!

Hat jemand schon mal eine solche Schablone vermisst oder gar benutzt? Ich grüble gerade drüber nach, wie sie in X-Wing nutzbar sein könnte - über Star Trek: Attack Wing kann ich mangels Kenntnis nix sagen, aber die Schablone wird ja für beide Systeme angeboten.

Spätestens wenn es mal wieder "kuschelig" auf der Platte wird, nutzt unsere Spielgruppe dann doch lieber den Linienlaser als dass man alle Schiffe im "Schablonenbereich" erst einmal wegräumen würde....


_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Empty Re: Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

Beitrag  Fearamus Mi 29 Okt 2014, 12:48

Der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Zumal die Feuerwinkel bei X-Wing etwas kleiner sind als 90 Grad.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Empty Re: Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

Beitrag  kaibabros Mi 29 Okt 2014, 13:04

Von den Bildern her sieht die aber auch nicht akkurat aus


Zuletzt von kaibabros am Mi 29 Okt 2014, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Empty Re: Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

Beitrag  extecy Mi 29 Okt 2014, 13:54

ist nur eine schablon für einen erweiterten feuerwinkel um besser anlegen zu können

denke nen linienlaser hat sich besser umgesetzt also ne schablone

ich würde es jedenfalls nicht bestellen

_________________
Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Empty Re: Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

Beitrag  Quexxes Do 30 Okt 2014, 00:11

Ähnliche, kleinere und bessere gibt es auch von anderen Herstellern. Ich finde die eher schlecht. Wir nutzen nur die Pappbase! Den die is je nach fighter weiter vorne, nicht immer gerade usw. Da legt man dann den Ruler auf den Pappmarker entlang der Linie und ist genauer als eine schablone.


Die von Litko würde ich mal grad garnicht empfehlen. Wie du schon geschrieben hast,..,. Stört enorm beim Kuscheln.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen? Empty Re: Universelle Feuerwinkel-Schablone von Litko - Nutzen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten