Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

4 verfasser

Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

Beitrag  awaahh Do 05 Sep 2013, 13:06

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Komme aus dem Raum Böblingen und bin erst vor kurzem dem X-Wing Fieber verfallen.
Falls noch jemand in der Gegend wohnt würde ich mich über das eine oder andere Spiel sehr freuen.

Aktuell könnte ich auch beide Fraktionen stellen:
Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 2915448610 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 2915448610 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 2915448610 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 3499124 
Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 680953042 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 680953042 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 680953042 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 680953042 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 680953042 Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 3507842758


Kleiner Zusatz: DICKER DAUMEN NACH OBEN für das Forum. Klasse.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty Re: Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

Beitrag  paetrickstar Do 05 Sep 2013, 14:07

Willkommen im Forum :) Ich komme aus Heilbronn und wir treffen uns meist Dienstags in Ludwigsburg im Fantasy Stronghold oder privat, falls du da mal dazustoßen magst :)
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty Re: Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

Beitrag  awaahh Do 05 Sep 2013, 14:14

Danke für die Info. Da ich allerdings frühestens immer um 17:30 Uhr in Sindelfingen von der Arbeit loskäme wäre es sicherlich 18 Uhr bis ich dort bin (eher später). 35 km Anfahrt für ne Stunde spielen ist mir ehrlich gesagt zu viel.

Vielleicht findet sich ja noch jemand in der Nähe Böblingens :)
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Do 05 Sep 2013, 15:48

Wünsche Dir viel Spaß im erlauchten X-Wing Kreis. Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 974313676 
... und danke für das Lob! Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty Re: Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

Beitrag  paetrickstar Do 05 Sep 2013, 16:38

Schade, ich fahr aber auch 38 Kilometer (etwa 30-40 Minuten) und bin dann meist erst um 18:00 oder 18:30 Uhr dort. Der Laden hat aber Dienstags auch länger geöffnet, d.h. es kann bis 22 Uhr gespielt werden.
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty Re: Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

Beitrag  IceFace Do 05 Sep 2013, 21:07

Auch von mir ein Willkommen im Forum und danke für das Lob!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen Empty Re: Beide Seiten der Macht im Raum Böblingen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten