[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Frostdrache
Vanic
Orpheus1982
surfing_fin
sonicblue
AdmiralPiett94
Mynx
Decar
GideonTitus
Ryutin
Pellaeon
DerMadcow
Tatom
Fearamus
Flytrap
Kettch
Ruchlose-Rotte
Deringhouse
OrcishBard
Pankalla
buap
LordVader
Fiinix
Cut
svedric
Wedge193
Yanadil
31 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Di 08 Aug 2017, 14:36

Da der JK Store Montags nun komplett geschlossen bleibt und X-Wing aus dem Verkauf genommen werden soll, wird es künftig nur noch möglich sein Freitags im Event Store in der Gwinnerstrasse zu spielen.
big loss ... ;-(
Ob sich da am anderen Ende von Frankfurt was regelmäßiges etabliert, neben all den Kartenspielern, muss man abwarten.

Habe jedoch gehört, dass es im T3-Store begrenzt Platz für X-Wing / Armada geben soll, aber keine Spieleabende, sondern nur zu den Öffnungszeiten.

Beste Grüße
Daniel


surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Fr 26 Jan 2018, 20:31

Wir haben weiterhin eine Whatsapp Gruppe für Armada im Rhein-Main Gebiet und suchen Mitspieler. Natürlich ist man auch über das Forum hier erreichbar. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 2814660190
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Orpheus1982 Fr 26 Jan 2018, 21:43

Servus,

wir vom Asgard Aschaffenburg spielen aktuell sehr aktiv Armada. Wer Donnerstags Lust und Zeit kann gerne nach Aschaffenburg am Main in die Hockstraße zum offenen Spieletreff unseres Vereins kommen. Start ist immer um 19 Uhr. Am Besten im Forum nach einem Spielpartner fragen:

http://54105825.swh.strato-hosting.eu/forum/index.php/Board/50-Veranstaltungen/

Viele Grüße
Orpheus1982

Orpheus1982
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Vanic Fr 20 Apr 2018, 18:44

Spielt eigentlich jemand - vorzugsweise mit Platz und Platte - DIREKT in FFM? Oder zumindest in halbwegs praktikabler VGF/RMV-Reichweite?
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Umzug nach Wiesbaden

Beitrag  GideonTitus Fr 11 Mai 2018, 11:59

Hallo!
Bin aus FFM nach Wiesbaden gezogen und suche nun nach neuen Spielern für Armada.

In der neuen Wohnung konnte ich jetzt auch einen Tisch reinstellen der groß genug ist für Armada.
Soll heißen wir könnten bei mir spielen. Bevorzugt am Wochenende.

Bis hoffentlich bald

Anton

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Fr 11 Mai 2018, 12:31

Hey Anton das hörst sich toll an bin zwar ein wenig raus aus Armada aber das kann ja wieder werden. Und Wiesbaden würde ja quasi um die Ecke liegen.

Gruß Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Vanic Fr 11 Mai 2018, 15:53

Will nicht vielleicht jemand NACH Frankfurt ziehen? ^^

Wiesbaden ist zwar - wenn der seltene Fall eintritt, daß der S-Bahn-Tunnel NICHT gesperrt ist, und eine Bahn pünktlich fährt - auch für mich gerade noch so innerhalb der Reiseschmerzgrenze, aber das hängt dann natürlich auch davon ab, wie weit und umständlich man dann noch vom BHF aus durchs Städtchen gondeln müßte...
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty anfahrt

Beitrag  GideonTitus Fr 11 Mai 2018, 17:22

nach der bahnfahrt fährt man mit dem bus 16 direkt vom bahnhof ca. 20 minuten genau bis vor meine haustür. umständlich ist es daher nicht.
würde mich freuen wenn du die anreise in kauf nehmen würdest.

ich würde im gegenzug auch für das essen sorgen! [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 377612346

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Vanic Sa 12 Mai 2018, 07:37

Dann ergibt sich vllt an einem der nächsten Wochenenden eine Gelegenheit. :)
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Sa 12 Mai 2018, 08:40

Vanic schrieb:Will nicht vielleicht jemand NACH Frankfurt ziehen? ^^

Ich Versuche es ja. Aber weißt du was die hier für eine Wohnung verlangen??!!??

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Vanic So 13 Mai 2018, 12:32

Wohnung... so anspruchsvoll... ich nenne es "Ort, an dem ich während meiner kurzen Anwesenheitszeiten (Pendler) zu schlafen versuche"... :)
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  siDiX Mo 28 Mai 2018, 17:34

Spielt ihr noch Armada?
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ronin4711 Mo 28 Mai 2018, 20:29

ist 2 Stunden noch Umgebung?
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Armada spielen im Juli

Beitrag  GideonTitus Mo 04 Jun 2018, 16:11

hi!
wer hat zeit und lust im juli, bei mir in wiesbaden armada zu spielen? kalte getränke werden vorhanden sein! [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 377612346

bis bald

anton

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Fr 08 Jun 2018, 01:25

Leider habe ich länger mal verpasst hier reinzuschauen. Ich bin ein Armada Spieler aus Mainz und immer auf der Suche nach Mitspielern.

Gerne laden ich auch jeden Interessierten in unsere WhatsApp Gruppe "Armada Rhein-Main" ein. Sie ist ein bisschen auf den Frankfurter Raum konzentriert, aber jeder ist willkommen. Ich wohne ja selbst auf der anderen Seite des Rheins. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 974313676 Es gibt auch Berichte zu unserer laufenden Corellian Conflict Kampagne

@GideonTitus

Können wir gerne machen.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  GideonTitus Fr 08 Jun 2018, 10:17

verdammt!
ich habe mich solange vor whatsapp drücken können!

aber was tut man nicht alles für sein geliebtes hobby.

melde mich sobald die app läuft.

bis bald

anton

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordCola Fr 13 Jul 2018, 13:25

Hi,
ist das hier noch aktuell? Komme auch aus Mainz und suche Leute zum spielen in der Umgebung. Bevorzugt in der Mainz, Wiesbaden, Darmstadt Gegend aber Frankfurt ist auch ok.

LordCola
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  GideonTitus Fr 13 Jul 2018, 14:41

Hi!
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach neuen Spielern. Wie bereits geschrieben kann man bei mir zu Hause in Wiesbaden spielen.
LordCola, schreib mir doch wann im August du Zeit hättest.

Bis bald

Anton

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordCola Fr 13 Jul 2018, 18:38

Anton, hab dir eine PM geschickt.

LordCola
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Vanic Sa 14 Jul 2018, 12:31

Also ich hätte morgen Zeit... wenn jemand so kurzfristig Raum und Lust hätte, und ich trotz der aktuellen RMV-Misere dorthin gelangen kann...
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordCola Sa 14 Jul 2018, 21:45

Hi, morgen kann ich leider nicht. Aber vielleicht nächstes Wochenende?
Hab dir eine PM geschickt!

LordCola
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Vanic Sa 08 Sep 2018, 06:12

Hat jemand in RMV-naher Umgebung von Ffm heute Zeit, Lust und Platz? [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 377612346
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  SirRantanplan Di 08 Jan 2019, 14:34

Hallo,

ich komme aus Frankfurt Preungesheim und würde mich freuen, auf diesem Wege Mitspieler kennen zulernen, gegen die ich mit meiner Flotte antreten kann.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Schöne Grüße
Thilo

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 16 Jan 2019, 09:41

Hallo Thilo.

es gibt eine Armada Rhein-Main Whatsapp Gruppe zur Koordination von Spielen. Falls du noch nicht drinne bist und rein möchtest, einfach bei mir melden. Wir haben auch einige Frankfurter Spieler dabei.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten