X-Wing Stammtisch Braunschweig

+32
Corben
BigNoob
Akademie-Pilot
Corran
Kaefergeneral
Ace of Spades
Flatlinerunner
Tokra
D.J.
Drachenzorn
Glorian Underhill
Jandor
HawkCLZ
Warface
Starhaven
Daedalus
AddisAbeba
Hiob
Seb-80
Makeno
reverendfresh
Dinin
Herendon
XsrX
Oekmont
Deadlift
Lucky Loser
Rogue66
smiling~bandit
Immatar
Gukki
Stammtisch BS
36 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Corben Mi 16 März 2016, 16:11

Leider hab ich am 18. schon was vor. Aber für die nächsten Termine würd ich mir was freihalten. Super Sache ;)

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 1750698900 :

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 1613784813 :

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Starhaven Mi 16 März 2016, 16:27

Ich kann leider auch am nächsten Freitag nicht, aber bei den nächsten Terminen wäre ich gerne dabei.Ich muss am Samstag einen Kreativmarkt beschicken und daher noch Ware sortieren. Hawk freut sich bestimmt auch.
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Corran Mi 16 März 2016, 22:51

Bin leider am 18. auch anderweitig unterwegs. Hätte ja gern endlich mal die Braunschweiger Fliegerasse kennengelernt. Beim nächsten Termin sollte es aber dann so weit sein. Ich wünsche euch viel Spass.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Akademie-Pilot Do 17 März 2016, 20:48

Ich wäre dabei, habt ihr noch einen genaue Adresse zum Gemeinschaftshaus? Bin Neu-Braunschweiger und lerne die Stadt noch kennen.

Danke!

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Corben Do 17 März 2016, 22:05

Ich habs aus Seesen ein bisschen weiter und würde mich fürs nächste mal auch über eine Adresse freuen die ich meinem Navi zufüttern kann ;)

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 1750698900 :

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 1613784813 :

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Do 17 März 2016, 22:32

Steinbrink 14, 38122 Braunschweig ist die Adresse.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Stammtisch BS Fr 18 März 2016, 03:42

Hier nochmal der Direkt-Link via google-Maps:
https://www.google.de/maps/place/Gemeinschaftshaus+Broitzem/@52.2333826,10.4802092,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x2778ea5be6abe27d

_________________
ACHTUNG: Dies hier ist ein Gruppen Account. Bitte bei Fragen Smiling~Bandit, AddisAbeba oder Immatar anschreiben.

Stammtisch BS
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Galiban Uthmatar Fr 18 März 2016, 13:29

Hach! Das ist ja fast um die Ecke!
Ich wohne in der Weststadt, nähe Elbestraße!
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch beim Stammtisch...
;)
Galiban Uthmatar
Galiban Uthmatar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Deadlift Fr 18 März 2016, 17:39

Ich habs leider eben erst gelesen und bin daher schon verplant. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. Cool, dass der Stammtisch wieder in Schwung kommt. LG Jake

_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Wickel Fr 18 März 2016, 17:58

Na da bin ich mal gespannt, ob es Berichte von heute gibt. Ich würde bestimmt auch mal ab und zu vorbei schauen. Bin aber noch totaler Anfänger und brauch dringend Flugstunden.

Heute klappt es nicht aber wäre schon schön wenn eine Lokation gefunden wird, die man regelmäßig nutzen kann.


Wickel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Galiban Uthmatar Sa 26 März 2016, 15:04

Mal ne andere Frage an euch Braunschweiger...

Wo kauft ihr eure Schiffe?
Ich hole meine bei Kai's Welt der Spiele in WOB.
Gibt es in BS evtl auch einen Laden, der X-Wing führt?

Cu

Galiban Uthmatar
Galiban Uthmatar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Sa 26 März 2016, 17:58

In braunschweig gibt es nur stefans comic culture. Soweit ich weiß hat er aber nicht iel. Bleibt also nur kais welt der spiele in wolfburg. Wobei seine preise mehr als fair sind. Ansonsten halt bestellen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Galiban Uthmatar Sa 26 März 2016, 18:17

Kais Preise sind wirklich mehr als fair!
Aber schade, dass es in BS keine weiteren Händler gibt.

Schöne Ostern euch allen!
Galiban Uthmatar
Galiban Uthmatar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Wickel Sa 26 März 2016, 19:23

Kai's Welt der Spiele kann ich auch empfehlen. War heute gerade bei im um die neue Zombicide Erweiterung Wulsburg zu spielen. Momentan hat er auch ordentlich viele x-Wing Schiffe zu fairen Preisen da.

In Braunschweig selbst war ich auch einmal bei den weiter o. g. Shop aber da war die Auswahl eher mau.

Empfehlen kann ich noch das Kaufhaus WKS in Wolfsburg. Auch da erhält man vieles und wird auch gut beraten. Also in Wolfsburg zwei super Anlaufstellen nicht mal 10 Gehminuten entfernt.

Wickel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  dongrilleto So 27 März 2016, 08:30

Stefan (Comic Culture im Handelsweg) hat wieder sein Angebot aufgefüllt - habe mir gestern den TIE Adv. Prot. dort gekauft.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Galiban Uthmatar Mi 30 März 2016, 09:52

Wann findet denn der nächste Stammtisch statt?
Würde gerne mal vorbei schauen....

Cu
Galiban Uthmatar
Galiban Uthmatar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Immatar Mi 30 März 2016, 11:25

Diesen Freitag ist der nächste.

Platz sollte auch noch sein.

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 BannerX-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Corran Mi 30 März 2016, 15:15

Dann werde ich auch mal vorbeischauen. Bis denne

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Galiban Uthmatar Do 23 Jun 2016, 11:58

Findet der Stammtisch noch statt?
Hab bald Urlaub und hätte dann Zeit zum spielen.
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 974313676
Galiban Uthmatar
Galiban Uthmatar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Do 23 Jun 2016, 14:23

Hey. Leider gibt es im Augenblick keinen festen Stammtisch. Eine Zeit lang waren wir in Broitzem zugegen, allerdings haben wir dort nur sporadischen Zugang, dh im Großen und Ganzen sind wir wieder obdachlos. Sollte sich an dem Umstand etwas ändern, geben wir bescheid. Solltest du neumodischem Schnick-Schnack gegenüber nicht abgeneigt sein, kannst du uns gern deine mobile Rufnummer zukommen lassen, dann können wir dich in die hiesige Stammtisch-Whatsapp-Gruppe aufnehmen. Dort kommunizieren die Spieler der Region auch unabhängig einer festen Location private Zusammenkünfte, bei denen gezockt wird.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Dr-Crit Di 12 Jul 2016, 17:45

Hallo liebe Braunschweiger,

wenn Ihr momentan keine Location zum Spielen habt, könnt Ihr gerne bei uns in WOB vorbeikommen:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t11901-wolfsburg-x-wing-stammtisch

Wir treffen uns alle zwei Wochen sonntags um 15 Uhr. Diesen Sonntag (17.07.) ist es wieder so weit.

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Sih3f9rr

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 5 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten