X-Wing Stammtisch Braunschweig

+32
Corben
BigNoob
Akademie-Pilot
Corran
Kaefergeneral
Ace of Spades
Flatlinerunner
Tokra
D.J.
Drachenzorn
Glorian Underhill
Jandor
HawkCLZ
Warface
Starhaven
Daedalus
AddisAbeba
Hiob
Seb-80
Makeno
reverendfresh
Dinin
Herendon
XsrX
Oekmont
Deadlift
Lucky Loser
Rogue66
smiling~bandit
Immatar
Gukki
Stammtisch BS
36 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Ace of Spades Do 31 Dez 2015, 17:22

Hallo,

ich habe auch das Spiel für mich entdeckt und bin Rookie aus Braunschweig. Hätte auch reges Interesse am Stammtisch - oder zu persönlichen Treffen in BS (mein Küchentisch gibt bis zu 200 cm x 85 cm) her X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 974313676 ). Schreibt mich gerne an, hab grad nicht so die Zeit die Initiative zu ergreifen, da Klausuren anstehen.

Ist es nicht möglich irgendwelche Uni oder FH (Wolfenbüttel, Salzgitter) Räumlichkeiten zu nutzen, oder was am Flughafen, private Firmenräumlichkeiten etc. pp.?


Ace of Spades
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Immatar Mo 04 Jan 2016, 01:13

Moin,

sry das die Antwort ein wenig gedauert hat...

Wir haben leider immer noch das Problem der Räumlichkeiten aber denke mal das werden wir dieses Jahr schaffen eine zu finden. X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 3321612284

Gerne können wir dich in die WhatsApp Gruppe einladen. Da findest du bestimmt schnell wen zum zocken. X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 3321612284

MfG

Immatar

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 BannerX-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Flatlinerunner Do 14 Jan 2016, 14:09

Moin,

ich bin auch noch auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Wolfsburg/Braunschweig. Mein Tisch bietet leider nur ca. 160x80cm.
Daher hoffe ich hier noch andere interessierte Spieler zu finden und freue mich schon wenn die BS-Treffen wieder losgeht. Könnte ich evtl. auch in die WhatsApp-Gruppe rein? :)
Flatlinerunner
Flatlinerunner
Neuankömmling


http://www.der-lachwitz.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Immatar Do 14 Jan 2016, 14:11

Mich dann bitte mit Nummer und Namen anschreiben hier im MER und dann lade ich dich ein.

MfG

Immatar

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 BannerX-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Do 14 Jan 2016, 15:06

Dann melde ich mich hier auch mal mit an. Ich will mal wieder X-Wing oder Armarda spielen.
Nr und Name habe ich mal geschickt.

Bei mir wäre sogar genug Platz für 4 Leute (2 Tische). Und der "Spieltisch" ist sogar groß genug für Armada (200x100).

Ich hoffe, dass ich bald mal meine Würfel entstauben kann.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Do 14 Jan 2016, 15:52

Tokra schrieb:Dann melde ich mich hier auch mal mit an. Ich will mal wieder X-Wing oder Armarda spielen.
Nr und Name habe ich mal geschickt.

Bei mir wäre sogar genug Platz für 4 Leute (2 Tische). Und der "Spieltisch" ist sogar groß genug für Armada (200x100).

Ich hoffe, dass ich bald mal meine Würfel entstauben kann.

Hey Torka. Du bist nicht zufällig auch bei Lordprotector 3025 unterwegs? Haus Steiner und so?

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Do 14 Jan 2016, 16:09

Wie viele Deppen würden denn sonst noch den Callsign Tokra wählen :).

Aber ja, bin ich. Haus Steiner und Diamond Sharks.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Fr 15 Jan 2016, 11:29

Auch wieder wahr X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 377612346

Dann mal willkommen! X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 974313676

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Rookie sucht anschluss :)

Beitrag  Kaefergeneral Mi 17 Feb 2016, 19:56

Moin,
ich wurde vorgestern von nem Kumpel aus Hamburg angefixt, habe jetzt 4 Runden gespielt, mir ein paar eigene Schiffe zugelegt, und brauch jetzt wen der mich zusammenschießt da ich in BS noch nicht wirklich viele Leute kenne X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 354473896

Gibt es schon etwas neues zum Stammtisch oder hat wer Lust auf ne Partie?
Sitze 38114 und es ist ein Tisch in 1,90x85 vorhanden.
Kaefergeneral
Kaefergeneral
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Rookie sucht Anschluss und ...

Beitrag  Corran Mi 17 Feb 2016, 22:01

Hallo, bin auch in Braunschweig daheim und möchte mal ein Treffen besuchen oder jemanden zum Spielen finden und auch mal eure Transportlösungen und Spielunterlagen begutachten um Anregungen zu erhalten. Nur vom Lesen und Bilder schauen sind noch nicht alle Fragen beseitigt  :scratch: .
Habe noch nie gespielt , aber bin gewillt alles zu lernen  X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 2814660190 X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 1534562941 . Schiffe sind ausreichend da, Spielfläche ist da schon eher das Problem. Nur Tischbreite von 75cm bei mir vorhanden.
Es sind ja auch einige aus der Selbsthilfegruppe der X-Flügler hier im MER, schickt mir doch einfach PM, bin kein Nutzer von FB oder Whatsapp. Freue mich schon loslegen zu können und euch dann näher kennen zu lernen.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Akademie-Pilot Mi 17 Feb 2016, 22:26

Hallo,
ich bin immer wieder und viel in Braunschweig (aktuell bis min. Mitte kommende Woche). Gespielt habe ich bisher einmal das Einstiegsszenario mit einem Freund. Wer mit mir spielt, verteilt also Flugstunden X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 377612346 . Einen ausreichend großen Tisch habe ich nicht, Flieger für die eigene Staffel schon.
Also, falls jemand die Tage Flugfieber hat, bitte kurz Bescheid geben.

Viele Grüße.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Mi 17 Feb 2016, 22:56

Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Wenn schon so viele mal zocken wollen, wie wäre es dann am Freitag ab 16:00?

Aus Mangel an Locations (die Mühle ist immer noch belegt) kann ich bei mir anbieten. Platz für ein paar Leute ist hier. Und 2 90x90 Spielmatten kann man locker unterbringen.


Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Kaefergeneral Mi 17 Feb 2016, 23:04

Klingt gut. Ich wäre dabei :)

Hoffen wir mal dass meine Bestellung bis dahin da ist damit ich nicht so viel proxen muss.
Kaefergeneral
Kaefergeneral
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Corran Do 18 Feb 2016, 08:44

Tokra, hast PM.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Deadlift Fr 26 Feb 2016, 04:10

Sau gut, dass das Interesse an so einer Runde immer noch vorhanden ist :D. Habe Leider am Fr keine Zeit.
Habt Spaß, LG

_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Fr 26 Feb 2016, 09:06

Samstag wollen wir wieder mal ein bisschen die Würfel schwingen. Es ist noch etwas platz. Und ja, ich weiß, dass da auch ein Turnier ist, und viele eher da sind X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 974313676 .
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Akademie-Pilot Fr 26 Feb 2016, 19:40

Habt ihr schon eine Uhrzeit für morgen? Wenn es mit meinen Trainingszeiten passt, wäre ich gerne wieder mit dabei.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Fr 26 Feb 2016, 19:58

Also ich bin ab 14:00 zu Hause. Und dann open End.
Kannst ja einfach vorbei schauen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Akademie-Pilot Sa 27 Feb 2016, 15:39

Heute schaffe ich es leider nicht. Viel Spass und viele Grüße!

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  BigNoob Sa 05 März 2016, 12:03

Hi Zusammen, als Tip vom Salzgitter Verein habe ich diesen Stammtisch bekommen. Als Neuling (paar Spiele gemacht) suche ich ungezwungene Spieleabende. Habe mitbekommen dass gerade nur private Abende stattfinden. Könnt Ihr einen neuen Fan aufnehmen? Wie organisiert Ihr euch, per Mail ? Whatts App? Wen kann Ich anschreiben? - ich muss unbedingt die Spielsucht besänftigen

BigNoob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  BigNoob Sa 05 März 2016, 12:05

..,eine selbstgemachteS Holtz Stoff Spielbrett (90x100) kann ich auch stellen! Grüße aus Wolfenbüttel

BigNoob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Immatar Sa 05 März 2016, 13:07

Moin,

im mom sind leider nur private Treffen möglich das wir am schauen sind nach nem Ort aber leider kann man da ja nicht alles nehmen.

Wir haben eine whatsappgruppe wo du auch bestimmt wen zum zocken findest, schreib mich einfach an dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 BannerX-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Corben Sa 05 März 2016, 15:37

Ich würd mich auch gern für den Braunschweiger Stammtisch anmelden. Ist zwar ne ganze ecke weit weg, aber da hier in der nähe so wieso überhaupt nichts ist nehme ich das halt auf mich um meine Sucht zu stillen ;)

Wie viele Mitglieder sind es denn insgesamt? Ich weis von den Harzgamern (sehr nette Leute leider kaum X-Winger dabei :( )das die sich z.B. extra einen kleinen Raum gemietet haben als Verein und eben eine kleine Summe im Monat aufwenden um alles am laufen zu halten. Je mehr des do günstiger ;) Würd mich jetzt z.B. nicht abschrecken.

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 1750698900 :

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 1613784813 :

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Mi 16 März 2016, 15:37

Der Stammtisch Braunschweig erlebt den kommenden Freitag einen Neuanfang.
Wir haben mittels unseres Neuankömmlings Damian Zugang zu Räumlichkeiten des Gemeinschaftshauses in Broitzem erhalten. Dafür an dieser Stelle besten Dank für deine Bemühungen!

Allerdings sind a) die Plätze zum Spielen limitiert und b) müssen wir der Stadt Braunschweig für die Nutzung einen Obulus entrichten. Da wir aus der Orga alle recht verwerfliche Mathekenntnisse haben, legen wir zunächst eine Pauschle von zwei Euro für jeden Gast fest. Im Verlauf der nächsten Male werden wir dann sehen, ob wir daran noch rumschrauben.

Wir schätzen die Kapazität fürs entspannte Spielen auf etwa 20 Personen ein, daher gebt kurz bescheid, wenn ihr vorhabt zu kommen, damit am Ende niemand enttäuscht abziehen muss, weil kein Platz mehr zum Spielen ist.

Unser nächstes Aufeinandertreffen: Freitag, 18. März, 18 Uhr im Gemeinschaftshaus Broitzem in Braunschweig. Obergeschoss. Für musikalische Untermalung sorgt der Sumba-Kurs auf der unteren Ebene.

Freue mich auf neue und alte Gesichter!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Mi 16 März 2016, 16:04

Wie schon in der Gruppe geschrieben, 18.03. ist (für mich X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 974313676 ) ungünstig. Aber es ist super, dass wir wieder eine Location haben. Und ich hoffe, dass wir da regelmäßig spielen können, und eventuell auch mehrmals die Woche Termine finden können.

Ist schon was für die Woche(n) darauf geplannt? Freitag der 25.3. ist ja ein Feiertag.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 4 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten