MER... MosEisleyRaunzhafen ?

+34
surly
Xun
TheCuri
Dexter
DonScooby
Drachenzorn
steka
Erik Thorstvedt
Photon
smiling~bandit
ScumDan
backfire84
Tarkin
Herendon
Yoda seine Mudda
Widukind
Vlohammer
thegab
Raven17
Ben Kenobi
Farlander
Sens
Thrawn
Hans Allein
TobiWahn
Dalli
Thalionrog
Sarge
Caine-HoA
Vollie
Necrogoat
Wu-san
Ecthelion
arathorn
38 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  arathorn Mi 09 Dez 2015, 11:28

So kommt es mir in den letzten Monaten immer mehr vor...bestimmte Leute nutzen bestimmte Threads einfach nur um ihre Unzufriedenheit oder ihre Trollgelüste auszuleben....für alle die nicht wissen was "raunzen" ist = jammern, nöhlen.... das ganze mündet dann in Nerdrage....
Ich persönlich habe schon einige Kandidaten auf die Ignoreliste gesetzt bzw...lese ich viele Threads gar nicht mehr....da ich dort nur mehr dieses Gefühl habe  MER... MosEisleyRaunzhafen ? 354473896  MER... MosEisleyRaunzhafen ? 3937720041
Ich bin dafür das Mods/Admins etwas "härter" durchgreifen....
Wenn das Niveau (keine Hautcreme) so bleibt...werde ich persönlich das MER fast nur mehr als Informationsquelle bezüglich: "wann finden Turniere statt?" nutzen

Ein besorgter Einwohner....


Zuletzt von arathorn am Mi 09 Dez 2015, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ecthelion Mi 09 Dez 2015, 11:35

Kann ich so nicht nachvollziehen, bin wohl in den falschen Themen.
Ausnahmen gibt es natürlich immer mal.

Wenn wir aber schon dabei sind erlaube ich mir den dezenten Hinweis, dass Deine eigene Signatur auch durchaus
als mittelmäßig freundlich verstanden werden kann.

"Mag keine blöden Fragen....Jeder sollte zuerst FAQ und Regeln lesen bevor er hier im Forum postet....
Ahja und an alle Leute die keine Ahnung haben ...einfach mal die Kresse halten!"

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Wu-san Mi 09 Dez 2015, 11:40

Dem Eindruck schließe ich mich an.

Allerdings ist die Frage, ab wann ein Mod. oder Admin eingreifen soll?
Wenn jemand persönlich beleidigt wird auf jeden Fall.
Wenn die Nettiquette nicht eingehalten wird auch.
Aber wenn jemand über diese oder jene Regel meckert.... darf man das unterbinden? So ein Forum lebt doch vom regem Austausch der Meinungen. Wenn so etwas unterbunden wird, dann werden wir bald nur noch sachliche Regelinformationen und positive Kommentare lesen...

Ich halte es bei so was wie bei Facebook und überlese die ganze Mecker-Posts. MER... MosEisleyRaunzhafen ? 974313676
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2015, 11:50

Ach menno... mit so einem Thread fängt das rumnölen doch schon an MER... MosEisleyRaunzhafen ? 466763034

Überlesen der "Trollgelüste" (wobei ich das schon lang nimmer gelesen habe) und gut. Wenn man den Troll nicht füttert, zieht er doch eh wieder ab. MER... MosEisleyRaunzhafen ? 2537002330

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Necrogoat Mi 09 Dez 2015, 12:00

Also ganz ehrlich: dieser Thread is nix anderes als das von dir beanstandete raunzen.....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Vollie Mi 09 Dez 2015, 12:05

Necrogoat schrieb:Also ganz ehrlich: dieser Thread is nix anderes als das von dir beanstandete raunzen.....

Aber wenigstens in einem eigenen Thema und nicht zwischen evtl. verwertbaren Informationen...

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Caine-HoA Mi 09 Dez 2015, 12:07

Ehrlich gesagt fnde ich persönlich es nerviger auf der Meta-Ebene zu jammern als über den Diskussionsstoff um den es hier geht Star Wars.

Zudem finde ich es extrem subjektiv ab wann man etwas als jammern "abtun" kann /sollte.

Ich versteh immer nicht warum man sowas nicht ignorieren kann. Man ließt nen halben Satz, denkt sich "ok noch ein jammerer" und fertig. Man wird doch nicht von den Worten gezwungen alles zu lesen und am ende noch drauf zu antworten. Wenn es eine direkte Antwort auf einen eigenen Post ist, ok kann mal nerven. Aber nur weil man anderer Meinung ist zu sagen der Admin soll den anderen ermahnen?

Zusätzlich sagst du doch schon du hast Leute auf der ignore Liste, das reicht doch. Ich finde es ziemlich störend wenn Admins ins Forengeschehen eingreifen"müssen/sollen" so lange keiner andere persönlich beleidigt darf doch jeder diskutieren wie er will.


Zuletzt von Caine-HoA am Mi 09 Dez 2015, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  arathorn Mi 09 Dez 2015, 12:08

Ich bereue es jetzt schon diesen thread geöffnet zu haben...aber wenn alle sowieso zufrieden mit der aktuellen Situation dann habe ich mir das alles wohl nur eingebildet... Ich werde mir in Zukunft sowas sparen...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Sarge Mi 09 Dez 2015, 12:10

Alle?
Da hat doch gerade ein Bruchteil gepostet.
Warte doch erstmal ab.
Ecthelion schrieb:Wenn wir aber schon dabei sind erlaube ich mir den dezenten Hinweis, dass Deine eigene Signatur auch durchaus
als mittelmäßig freundlich verstanden werden kann.

"Mag keine blöden Fragen....Jeder sollte zuerst FAQ und Regeln lesen bevor er hier im Forum postet....
Ahja und an alle Leute die keine Ahnung haben ...einfach mal die Kresse halten!"

Das hab ich auch schon gedacht.
Vor allen Dingen weil es absolut nicht so in diesem Forum laufen soll.
"Blöde" Fragen erlaubt!
Davon abgesehen gibt's keine blöden Fragen.
Die Veteranen reißen sich um die Beantwortung solcher Fragen.
Bin bei der Signatur aber nicht eingeschritten, weil jeder selbst entscheiden muss, wie ihn andere sehen sollen.  MER... MosEisleyRaunzhafen ? 3321612284


Zuletzt von Sarge am Mi 09 Dez 2015, 12:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Caine-HoA Mi 09 Dez 2015, 12:11

@arathorn
Genau darum gehts. Dein Eindruck ist doch deshalb nicht per se falsch. DU empfindest es so, viele andere widersprechen dir oder haben ne andere Auffassung dazu. Das bedeutet aber nicht, dass du es nicht posten "darfst", du musst nur auch die Meinungen der anderen akzeptieren wenn du es tust.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Sarge Mi 09 Dez 2015, 12:17

Das unterschreib ich so!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Thalionrog Mi 09 Dez 2015, 12:23

Arathorn hat schon recht!

Ich wäre beinahe wieder aus dem Forum verschwunden weil hier so eine wunderbare Atmosphäre geherrscht hat bzw teilweise immer noch herrscht. Und da machen einige Moderatoren keine Ausnahme. Gehalten hat mich lediglich die Tatsache dass unsere Liga übers Forum organisiert wird...
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2015, 12:27

Thalionrog schrieb:Arathorn hat schon recht!

Ich wäre beinahe wieder aus dem Forum verschwunden weil hier so eine wunderbare Atmosphäre geherrscht hat bzw teilweise immer noch herrscht. Und da machen einige Moderatoren keine Ausnahme. Gehalten hat mich lediglich die Tatsache dass unsere Liga übers Forum organisiert wird...

EEEH.. könnt ihr mir dann vielleicht sagen WO das zum Beispiel ist? weil ich als FRAU fühle mich hier sehr wohl. Und glaubt mal, wäre das der Fall, so wie das hier beschrieben wird, wäre ich schon lääääängst wieder weg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dalli Mi 09 Dez 2015, 12:38

Mir ist in diversen Threats aufgefallen, dass sich der ein oder andere schon stark in eine Thema verbeißt. Beispielsweise Aktuell: Für mich in dem Thema wo es um die Ghost Umsetztung geht. Da wird schon etwas sehr ernst über das für und wieder diskutiert. So ernst das ich da nicht viel Lust habe mehr als meine Meinung kurz abzuseilen und dann weider zu verschwinden. Das können andere schärfer verstehen oder auch gar nicht wahrnehmen. Ist ziemlich subjetiv.

Im großen und ganzen bin ich für mein Teil nach wie vor zufrieden. Ich würde mich zwar auch über mehr "positive Arbeit" von Moderatoren freuen, aber das ist nichts was mir wesentlich fehlt. Ich finde, dass die Bereichsmods tatsächlich überweigend dann moderieren, wenn etwas zu schlichten ist. Viele bewegen sich vor allem mit einem Riegel in der Hand in den Threats umher. Das allg. Themen verschieben und zusammenführen und darauf aufmerksam machen mal ausgeschlossen. Ich würde nicht wollen, das sich das noch verstärkt.

Es gibt relativ wenig Moderatoreninitiierte Aktionen. Z.B. gibts zumindest momentan wenig Content (z.B.) in den Fraktionsbereichen, den ein Mod mal angestoßen hätte. Keine coole Listenidee, kein Denkanstoß, keine coole Umfrage, kein irgendwas. Also wenig wirklich positives. Sicherlich ist das gar kein muss, würde aber meiner Meinung nach helfen die allg. Atmosphäre positiv zu würzen.

Die meisten negativ Aktionen meiner Erinnerung nach sind tatsächlich eher Moderationsseitig, als Userseitig. Mit einer krassen Ausnahme. Gelöschte Threats - ohne irgendwie mal darüber zu informieren und über 12 Ecken raus zu bekommen warum und wohin der ist - ist da nur ein Beispiel. Da ich die Modseite aber durchaus kenne, weiß ich das Fehler viel schneller mal passieren und eine höhere Tragweite haben als alles was ein User machen könnte.

Im übrigen finde ich die Signatur von Arathorn tatsächlich auch interessant. Ich würde dem Kerngedanken Recht geben. Da man sich viele Fragen durch Eigeninitiative selbst beantworten kann. Aber die Art wie das aufgeschrieben wurde ist schon etwas hart.

Und da sind wir bei einem ganz entscheidenen Faktor: Die Klangfarbe, die Gefühle, der Ausdruck von etwas geschriebenen wird niemals so gut sein wie in einem 4 Augengespräch. Da hängt viel Interprätation dran. Ich denke vieles wird einfach nicht ganz so vom Empfänger verstanden wie das der Absender beabsichtigte. Da muss man - glaube ich - einfach auch versuchen cool zu bleiben.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  TobiWahn Mi 09 Dez 2015, 12:47

User pauschal zu ignorieren hat was von Ausgrenzung.mich stört eher das gespamme in diversen beiträgen von leuten, die sich nur bei jemandem anbiedern wollen, der so wie ich das verstanden habe, selber gar nicht spielt, sich aber aus andere Gründen hier rege beteiligt. Ab und zu denke ich aber auch, das das lesen der Regeln oder FAQ oder Suchfunktion einige Fragen hier vermeiden würde.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Hans Allein Mi 09 Dez 2015, 12:49

Der Thread ist hoffentlich nicht ernst gemeint...

a) Jeder hat mindestens seine eigene Meinung (ich sag nur fünf Leute und 27 Meinungen MER... MosEisleyRaunzhafen ? 974313676  )
b) Es ist äußerst nervig wenn man beim texten auf alles aufpassen muss, was der ein oder anderen Mimose quer sitzen könnte (blöde political correctness)
c) Es kommt mir so vor, als ob man nur auf eine einzige Art Kritik üben darf. "Es ist ja alles superduperheititeititoll aber hier und da wäre es total supi wenn dies oder das anders wäre. Und alles natürlich mit ner Extraportion Zuckerguss obendrauf." Ums mal überzeichnet zu verdeutlichen.


Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für den Scheiß MER... MosEisleyRaunzhafen ? 2825841231 MER... MosEisleyRaunzhafen ? 2825841231 MER... MosEisleyRaunzhafen ? 2825841231
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Thrawn Mi 09 Dez 2015, 12:52

Warum sollte der Thread nicht ernst gemeint sein?

Kritik ist erlaubt und sogar erwünscht, wenn sachlich

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Sens Mi 09 Dez 2015, 12:57

Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen hier im Forum, deshalb kann ich hier weiter nichts dazu beitragen.
Was soll bei einer Diskussion bzgl. des Themas rauskommen?
Nicht mein Thread

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Farlander Mi 09 Dez 2015, 12:58

Also der Ghost-Thread ist meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Beispiel für das "Trollen" einiger User. Was da an Müll abgelassen wird, passt nicht alle Müllkompressen des Todessterns. Bei mir ist jedenfalls die Lust am Posten leider ziemlich vergangen.

Dieser Post wurde in der Funktion als "User" gepostet und hat nichts mit meiner Moderatorenfunktion zu tun.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? Unicor11MER... MosEisleyRaunzhafen ? Unicor12MER... MosEisleyRaunzhafen ? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ecthelion Mi 09 Dez 2015, 13:07

Padmé schrieb:
EEEH.. könnt ihr mir dann vielleicht sagen WO das zum Beispiel ist? weil ich als FRAU fühle mich hier sehr wohl. Und glaubt mal, wäre das der Fall, so wie das hier beschrieben wird, wäre ich schon lääääängst wieder weg

Na, DICH tragen wir ja auch alle auf Händen - wo kriegen wir sonst das ganze geile Zeug her, wenns es zwischen den Wellen
nix zu shoppen gibt!
MER... MosEisleyRaunzhafen ? 377612346

Ernsthaft: Ich kann mit solch allgemeinen Unmutsäußerungen immer schwer etwas anfangen, weil sie schlecht zu greifen sind
und natürlich immer ein subjektives Empfinden aus bestimmten Situationen widergeben.

Ich halte es immer noch für die beste Vorgehensweise, den Finger in die konkrete Wunde zu legen und diejenigen, deren Beiträge
als für störend empfindet, direkt anzupingen.
Persönliche Angriffe habe ich bislang erst einmal in diesem Forum gelesen und das hat dann Drachenzorn als Mod schnell und
endgültig geklärt.



_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Caine-HoA Mi 09 Dez 2015, 13:09

Den Punkt zu "blöden" Fragen kann ich wenig bis garnicht nachvollziehen. Das hier ist ein Forum da gehts um austausch, darum andere zu Fragen usw. Natürlich kann cih auch google bemühen aber dann brauch ich nicht in ein Forum gehen.

Ja es gibt Fragen die schon irgendwann mal in einen Forum beantwortet wurden, ja es gibt eine Suchfunktion die ist sicher in manchan Fällen unterbenutzt.

ABER ich kann wieder absolut nicht nachvollziehen warum man statt sie zu ignorieren in eine Meta-Diskussion über die Schwachsinnigkeit der Frage übergeht. Wenn einem eine Frage zu doof ist dann geht halt nicht drauf ein... Wie schwer kann denn das sein? Der Fragesteller ließt statt Antworten nur Vorwürfe.

Ein Forum ist doch für aktivität und Austausch da, dann stellt halt mal jmd. ne doofe frage na und? Ist doch besser als wenn niemand was postet wir vor Langeweile sterben oder die Leute gar Angst haben was zu posten weil sie ja nur wieder was falsch machen.

Und das sind dann die gleichen (in diesem Falle arathorn mit seiner Signatur und seiner Forderung nach weniger jammern) die fordern weniger negativität im Forum zu haben. Wo genau solche eingeschobenen Meta-Diskussionen negative Erlebnisse auslösen.

Ich finde die Signatur übrigens respektlos und provokativ.

Allerdings finde ich es sehr gut von arathorn, dass hier ein eigener Thread dazu benutzt wird DInge anzusprechen!


Zur Ghost diskussion: Ich finde die verbissenheit mit der manche Dinge behauptet werden auch übertrieben. Aber auch hier gilt wieder. Das ist ein Forum. Bis sich 2 Leute ausgetauscht haben und jeder 2 Mal auf den anderen reagiert hat ist eine Seite vollgeschrieben. Mischt sich ein dritter ein sind es 1,5 Seiten usw.
So erhält man leicht den Eindruck es wird ewig diskutiert und beharrt, dabei haben die Leute gerade mal 3 Sätze gewechselt. Das bringt die Schriftsprache mit sich. Im Falle der Ghost schreiben aber eben nicht 3 Leute sondern 10 oder 15. Da muss man eben bissl lesen und aussortieren was einen nicht interessiert.


Zuletzt von Caine-HoA am Mi 09 Dez 2015, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ben Kenobi Mi 09 Dez 2015, 13:16

Padmé schrieb:EEEH.. könnt ihr mir dann vielleicht sagen WO das zum Beispiel ist? weil ich als FRAU fühle mich hier sehr wohl. Und glaubt mal, wäre das der Fall, so wie das hier beschrieben wird, wäre ich schon lääääängst wieder weg

Unserem Maskottchen würden wir doch kein Haar krümmen, du wirst von uns Nerds vergöttert und angebetet MER... MosEisleyRaunzhafen ? 971573457 (duck und weg)

Was ich mir aber wünschen würde, wäre dieses generelle Abschweifen von Themen auf Andere, insbesondere der Firmenpolitik (Karten nur in bestimmten Boxen, etc.) von FFG von den Mods unterbunden wird. Ist aber im letzten Monat so gut wie nicht mehr vorgekommen und kann auch leicht falsch ausgelegt werden hinsichtlich MER ist pro FFG.

Wegen dem Abschweifen von Themen muss ich mich auch an der eigenen Nase packen, ich bin da allzu oft auch mit verantwortlich.

Zur Signatur:


Zuletzt von Ben Kenobi am Mi 09 Dez 2015, 13:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Farlander Mi 09 Dez 2015, 13:43

Ahem, könnten wir bitte aufhören, über Arathorns SIGNATUR zu diskutieren? Danke. Arathorns Post bezog sich nämlich nicht auf dämliche Fragen, sondern trollende User und das Ausleben persönlicher Unzufriedenheit. Ich jedenfalls denke zu wissen, welche Threads und User er meint und stimme ihm da zu.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? Unicor11MER... MosEisleyRaunzhafen ? Unicor12MER... MosEisleyRaunzhafen ? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Caine-HoA Mi 09 Dez 2015, 13:47

Sorry für mich spielt das nunmal mit rein wenn man solche Forderungnen in den Raum wirft. Die Welt ist nunmal ein komplexes Gefüge man kann nicht alles 100% isoliert betrachten. Nur meine Meinung.

Soll ich jetzt echt wegen seiner Signatur nen eigenen Thread aufmachen? Wer Kritik austeilt muss auch etwas Kritik einstecken können.

Ich jedenfalls hab den Ghost Thread (falls es um den geht? warum kann das eigentlich nicht benannt werden worum es hier geht?) halbwegs mitgelesen und mir sind keien Trolle aufgefallen. Aber die Wahrnehmung und Definition von trollen wird ja sicherlich unterschiedlich sein.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Raven17 Mi 09 Dez 2015, 13:51

Caine-HoA schrieb:Soll ich jetzt echt wegen seiner Signatur nen eigenen Thread aufmachen? Wer Kritik austeilt muss auch etwas Kritik einstecken können.

Merke: Nur, weil mein Gegenüber wie ein Idiot postet, muss ich nicht wie ein Idiot antworten!



Du könntest ihm auch einfach eine PN schicken und versuchen, das ganze "unter 4 Augen und im persönlichen Gespräch" zu klären; so, wie es eigentlich üblich ist...

Ansonsten stimme ich Martin und Till zu 100% zu. Das MER hat sich in letzter Zeit leider verändert...



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten