MER... MosEisleyRaunzhafen ?

+34
surly
Xun
TheCuri
Dexter
DonScooby
Drachenzorn
steka
Erik Thorstvedt
Photon
smiling~bandit
ScumDan
backfire84
Tarkin
Herendon
Yoda seine Mudda
Widukind
Vlohammer
thegab
Raven17
Ben Kenobi
Farlander
Sens
Thrawn
Hans Allein
TobiWahn
Dalli
Thalionrog
Sarge
Caine-HoA
Vollie
Necrogoat
Wu-san
Ecthelion
arathorn
38 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 14:42

Dalli schrieb: Ich kann mich jedefnalls nicht daran erinnern mal eine Knaller von Dir gelesen zu haben,

Muss ein Kritiker ein besseres Buch schreiben können als der Autor den er der Kritik unterzieht?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2015, 14:45

och Männers.... vertragt euch... Ninja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dalli Do 10 Dez 2015, 14:55

Dexter schrieb:
Muss ein Kritiker ein besseres Buch schreiben können als der Autor den er der Kritik unterzieht?

Nein. Leute in Foren, die Humor anbringen sind aber keine (oder nicht immer) Buchautoren. Desweiteren sollte der Kritiker eines Buches es auch gelesen haben. Ich finde auch nicht immer alles lustig was YsM schreibt, aber mir ist klar warum er das macht. Das ordne ich erstmal moralmäßig irgendwie höher ein als eine allumfassende Kritik an allen. Denn hier war ja vom ganzem Forum die rede, nicht von nur von YsM. Letzteren habe ich als Beispiel ins Spiel gebacht, weil er hier wohl diese Meinung getriggert hat.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  surly Do 10 Dez 2015, 15:02

Dalli schrieb:Ich habe da auch manchmal meine Schwierigkeiten. Besonders was BILD Leserhumor angeht, der dem akademischen Humor gar nicht unähnlich ist. Nur einfachere Wörter benutzt. Was für YsM spricht ist, das er versucht für ein angenehmes Leseerlebnis zu sorgen, sodass das Forum auch leben kann. Das kann man schon honorieren. Das machen viele andere hier auch so - auf ihre eigene Art und Weise.
Wie geschrieben, jedem das seine - es gibt halt keinen lustigeren oder weniger lustigen Humor, sondern nur solchen, über den man selber lachen kann.

Dalli schrieb:Wenn Dir der Humor nicht gefällt, dann hau halt selbst etwas raus, dass deinem wesen mehr entspricht. Ich bin mir sicher das da auch Leute drauf einsteigen. Ich kann mich jedefnalls nicht daran erinnern mal eine Knaller von Dir gelesen zu haben, Surly. Da ist es auch einfach, sich hinzustellen und zu sagen: "Nicht mein Ding." Was dann wahrscheinlich gleichbedeutend mit: "Wenn Du es liest, verstehst Du es eh nicht" ist. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 2537002330
Da ich ehrlich gesagt keinen Bedarf dran habe, dich zu unterhalten, kann ich gut damit leben, dich bisher nicht zum lachen gebracht zu haben  MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 3321612284
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 15:05

Dalli schrieb:
Nein. Leute in Foren, die Humor anbringen sind aber keine (oder nicht immer) Buchautoren. .
Ach ne? MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 4067243505
(Humor)

Mach dich locker...surly hat eben nicht vom ganzen Forum gesprochen.
surly schrieb:Ich nutze das Forum lediglich für die Turnierübersicht und das Handelsforum. Andere Bereiche habe ich mir mehrmals angeschaut, aber für mich beschlossen, dass ich hier im Forum wohl ein wenig fehl am Platz bin. Liegt größtenteils daran, dass sehr viele hier einfach eine komplett andere Auffassung von Humor haben, wie ich.

Besser kann er doch gar nicht sagen.
Angeschaut...nicht meins.
Warum nicht, hat er auch geschrieben.
Das sollte man dann auch einfach akzeptieren, oder?

Ich klinke mich mal aus, denn
1) hab ich so ein Gefühl wie sich das hier entwickeln könnte und
2) geh ich jetzt mit Junior Riesenrad fahren.

farewell...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dalli Do 10 Dez 2015, 15:10

Surly schrieb:
Da ich ehrlich gesagt keinen Bedarf dran habe, dich zu unterhalten, kann ich gut damit leben, dich bisher nicht zum lachen gebracht zu haben  MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 3321612284

Das finde ich ja auch grundsätzlich OK. Ich dachte da auch mehr daran, dass du dir sein eigenes Forenerlebnis verbesserst - nicht meins. Was ich nicht immer OK finde ist, das es Leute gibt die eine Community kritisieren, an der sie teilnehmen, aber selbst nichts dazu beitragen. Letzteres unterstützt mich eben in meiner Meinung. Denn die Kritik an der Atmosphäre oder den Inhalten der Communtiy kommt erstaunlich oft von Teilnehmern die selbst nichts anderes machen als kritisieren.

Ich glaube auch nicht das wir eine Buchautor - Kritiker Beziehung haben. Sondern eher eine Alle-Boot Beziehung.

PS.: Ich bin total locker. Noch mehr und ich würde unterm Schreibtisch zerfallen. TK-Totlach
PPS.: Ich bin ebenfalls kein Freund davon sich ständig selbst zu beweihräuchern, wie toll die X-Wing Community gegenübern anderen ist. Das ist mMn immer der erste Schritt in die andere Richtung.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  DonScooby Do 10 Dez 2015, 15:28

Dalli schrieb:PS.: Ich bin total locker. Noch mehr und ich würde unterm Schreibtisch zerfallen. TK-Totlach
PPS.: Ich bin ebenfalls kein Freund davon sich ständig selbst zu beweihräuchern, wie toll die X-Wing Community gegenübern anderen ist. Das ist mMn immer der erste Schritt in die andere Richtung.

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 971573457

Noch mehr lockern und er würd laufen lassen MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 3937720041

So genug gespammt MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 2814660190

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  surly Do 10 Dez 2015, 15:35

Dalli schrieb:Das finde ich ja auch grundsätzlich OK. Was ich nicht immer OK finde ist, das es Leute gibt die eine Community kritisieren, an der sie teilnehmen, aber selbst nichts dazu beitragen. Letzteres unterstützt mich eben in meiner Meinung. Denn die Kritik an der Atmosphäre oder den Inhalten der Communtiy kommt erstaunlich oft von Teilnehmern die selbst nichts anderes machen als kritisieren.

Ich denke, wir haben einfach eine andere Betrachtungsweise. mMn habe ich nur meinen Standpunkt wiedergegeben, da eben nach Feedback gefragt wurde und nicht wie du behauptest hier nur kritisiert.
Ganz im Gegenteil, anstatt zu kritisieren, ziehe ich eben meine Schlüsse. Weder habe ich jemanden angegriffen oder sonst was.

Wie dem auch sei. Nachdem ich hier die ersten Posts außerhalb des Handels- bzw Turnierbereichs seit langem geschrieben habe, nur um gleich in eine sinnlose Diskussion rund um meine Meinung verwickelt zu werden, habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust hier weiterzudiskutieren.
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Xun Do 10 Dez 2015, 15:50

Dalli schrieb:
Ich glaube auch nicht das wir eine Buchautor - Kritiker Beziehung haben. Sondern eher eine Alle-Boot Beziehung.

Dalli du und deine Beziehungen zuerst mit YsM dann mit .... ja wem eigentlich. Gehst du fremd? MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 377612346

--------------------------------------------

@surly: Find deinen Standpunkt voll Ok schliesslich macht jeder primär sein Ding. Ist zwar schade das du nicht im Moschpit sein magst aber das ist halt nicht jedermans Ding. Respekt dafür das du deine Sichtweise cool und korrekt vertrittst.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Calvar Syn Do 10 Dez 2015, 16:13

Dexter schrieb:Na ja...die Esstischkrieger aus Kleinhümperhausen brauchen eine solche Plattform auch nicht und werden hier nicht großartig lesen oder gar nicht erst schreiben. Aber der Blick auf angemeldete Nutzer und dann auf die User die wirklich aktiv posten zeigt eigentlich schon, dass der Anteil der Spieler die nicht vornehmlich in der Turnierszene anzutreffen sind der Größere ist. Aber daran muss sich ja niemand anderes stören. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 2717214276
Allein aus Zeitgründen komm ich nicht auf Turniere(und in letzter zeit führt der Zeitmangel sogar dazu, dass der große die Sachen nach Rücksprache alleine mit nem Kumpel rausholt MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 354473896 ), aber dennoch brauch ich den MER recht dringend. Schließlich muss ich für meine Jungs (10 und 6) durchaus auf dem laufenden sein. Deren Squad-Builds mögen mit den Turnier-Spielern nicht mithalten, aber schlecht machen die beiden das nicht. Und damit ich denen vernünftig helfen kann, ist gerade die Regelsektion für mich ein sehr regelmäßiger Anlaufpunkt.
Der Taktikbereich weniger, da wollen alle lieber selber ausprobieren.
So Sachen wie "heul doch" liest man tatsächlich hin und wieder, aber insgesamt ist der Stil hier im Forum doch recht gut.
Das off-Topic ist manchmal störend, aber im "normalen Leben" verratscht man sich ja auch gerne mal.

Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dalli Do 10 Dez 2015, 16:55

Ich hab das als Kritik verstanden. Ich würde auch sagen, dass bei über 2500 Usern es sicherlich einige Dutzend gibt, die das genauso machen wie du, Surly. Damit habe ich auch kein Problem.

Das Feedback zu sagen, dass Du mich nicht unterhalten willst nehme ich aber echt ernst, denn Du sollst ja nicht mich unterhalten - sondern einfach die Community bereichern. Ich glaube nämlich schon das hier jede Art Humor verstanden wird. Nur vieleicht nicht von jedem. Das ist bei so vielen Leuten vermutlich einfach so. Also lass es einfach raus. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 974313676

Xun schrieb:Dalli du und deine Beziehungen zuerst mit YsM dann mit .... ja wem eigentlich. Gehst du fremd? MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 377612346

Ich glaube YsM hat eher eine Affäre mit mir. Ich fühl mich jedenfalls machmal ziemlich benutzt.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Sens Do 10 Dez 2015, 17:12

Ich habe hier auch ein Menge von den profimäßigen Squatybuildern gelernt, indem ich mir deren Listen angeschaut habe. Diese kopiere ich zwar nicht, habe aber durch die guten Erklärungen ein gutes Gefühl für Zusammenstellungen bekommen und mache mir ein wenig mehr Gedanken darüber welche Schiffe und Fähigkeiten sich gut ergänzen. Hatte bei dem ganzen Kartenkrimskrams echt den Überblick verloren. Nun habe ich genügend wissen, mir den Luftraum in der Nähe meines Sofas zu sichern MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 974313676
Ich finde, dass hier ein Haufen lustiger Typen unterwegs sind ist. Jedenfalls gibt es hier oft was zu Lachen und wichtig ist nicht alles allzu bierernst zu nehmen, lieber mal eins dazu Trinken. Wenn jetzt hier ein U16 den Text ließt und nun jubelnd gleich ein Hülse pressen will, muss ich leider sagen, dass das hier an die Stiere gerichtet war. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 2825841231

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Guava Do 10 Dez 2015, 23:25

Dalli schrieb:
Dexter schrieb:
Muss ein Kritiker ein besseres Buch schreiben können als der Autor den er der Kritik unterzieht?

Nein. Leute in Foren, die Humor anbringen sind aber keine (oder nicht immer) Buchautoren. Desweiteren sollte der Kritiker eines Buches es auch gelesen haben. Ich finde auch nicht immer alles lustig was YsM schreibt, aber mir ist klar warum er das macht. Das ordne ich erstmal moralmäßig irgendwie höher ein als eine allumfassende Kritik an allen. Denn hier war ja vom ganzem Forum die rede, nicht von nur von YsM. Letzteren habe ich als Beispiel ins Spiel gebacht, weil er hier wohl diese Meinung getriggert hat.

Jetzt werden hier schon Meinungen getriggert. Du denkst zu X-Wing lastig. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 377612346

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dalli Fr 11 Dez 2015, 08:00

Ich hab mich gestern einweisen lassen. Zum Glück haben die hier Computer. In Ihren Büros. War zwar abgeschlossen aber das hat sicher nix zu bedeuten.

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  TobiWahn Fr 11 Dez 2015, 09:20

YsM ist ein X-Wing Gremlin . Auf seinen Humor zu reagieren, ist wie einen Gremlin nach 12 uhr zu füttern. Dann wird sein Humor gefährlich MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 974313676 aber seine Taktikanalysen sind super und eigentlich für jeden angehenden Turnierspieler ein muss. Ich habe nach 1Jahr X-Wing ganz neue Aspekte des Spiels dank ihm entdeckt.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ecthelion Fr 11 Dez 2015, 09:26

TobiWahn schrieb:YsM ist ein X-Wing Gremlin . Auf seinen Humor zu reagieren,  ist wie einen Gremlin  nach 12  uhr zu füttern. Dann wird sein Humor gefährlich MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 974313676  aber seine Taktikanalysen  sind super und eigentlich  für jeden angehenden Turnierspieler ein muss. Ich habe nach 1Jahr X-Wing ganz neue Aspekte  des Spiels dank ihm entdeckt.

Bist 800 Jahre Du alt, auch Du was zum Spiel wirst sagen können.
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 1463950073

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  ScumDan Fr 11 Dez 2015, 09:30

Wobei die Mudda ja dann noch älter sein müsste...
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ecthelion Fr 11 Dez 2015, 09:34

ScumDan schrieb:Wobei die Mudda ja dann noch älter sein müsste...

Hast Du ihn mal in Natura gesehen?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  ScumDan Fr 11 Dez 2015, 09:36

Ja auf TFA-Turnier. Sieht locker aus wie 1000 Jahre TK-Totlach
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Yoda seine Mudda Fr 11 Dez 2015, 09:46

Sagt mal, wollt ihr nicht mal einen eigenen Thread zu diesem mysteriösen YsM aufmachen.
So nach dem Motte:
" the Man, the Myth, the Legend "
oder
"YsM nervt total! Sarge bitte nerfen"

Tobiwahn schrieb:YsM ist ein X-Wing Gremlin . Auf seinen Humor zu reagieren, ist wie einen Gremlin nach 12 uhr zu füttern. Dann wird sein Humor gefährlich aber seine Taktikanalysen sind super und eigentlich für jeden angehenden Turnierspieler ein muss. Ich habe nach 1Jahr X-Wing ganz neue Aspekte des Spiels dank ihm entdeckt.
Der liebe Gizmo(Taktik) / der nervige Gremlin (Humor)
....und das ist die beste Psychoanlayse, die ich je gehört hab. Wieso schlepp ich eigentlich seit Jahren mein Geld zu den Psychoonkels, wenn man hier im MER alles gratis bekommt.
Danke Tobiwahn! MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 2717214276
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Hans Allein Fr 11 Dez 2015, 13:06

Padmé schrieb:och Männers.... vertragt euch... Ninja

Das funktioniert einfach nicht. Es ist quasi von der Evolution aus in uns genkodiert, daß wir uns säbelrasselnd aufplustern und  kriegerisch gebaren müssen. Damit leben wir schon seit unsere Steinzeitvorfahren sich gegenseitig um die besten Höhlen, Tiere und Höhlenmädels verdroschen haben.
Ich hab mir jetzt auch mal eine aufblasbare Keule und eine LARP Keule zugelegt falls die programmierten niederen Instinkte ausgelebt werden wollen. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 377612346
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Udo77 Fr 11 Dez 2015, 13:15

Mein interner Codename ist MotzEisley. "Raunzhafen" gefällt mir nicht.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Widukind Fr 11 Dez 2015, 13:32

Also ich finde es hier eigentich ganz gemütlich.
Diskussionen um neue Wellen meide ich mittlerweile abgesehen von echten neuen Ankündigungen von FFG, Listendiskussionen mit nicht-releasten Schiffen versuche ich auch zu ignorieren, so sie sich denn zu erkennen geben.
Und der Rest ist doch ganz nett.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Darth Bader Fr 11 Dez 2015, 14:21

Wenn man dem Geraunze eines Wieners nachgibt und die Ursache des Geraunzes entfernt, tut man ihm üblicherweise keinen Gefallen!
Der Arme kann dann ja nur noch raunzen, daß er nicht raunzen kann!! MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 3321612284

G'schamster Diener
und schöne Grüße aus Wien
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 4 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten