Tractor Beam

+2
Ben Kenobi
Abraxas
6 verfasser

Nach unten

Tractor Beam Empty Tractor Beam

Beitrag  Abraxas Fr 19 Feb 2016, 18:49

Kann man mit dem Tractor Beam gegnerische Schiffe aus dem Spielfeld befördern und somit aus dem Spiel nehmen?
Abraxas
Abraxas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Ben Kenobi Fr 19 Feb 2016, 19:10

Nein, kann man nicht, da man laut FAQ nicht aus dem Spielfeld boosten oder rollen kann.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Nova Fr 19 Feb 2016, 19:12

Nein, siehe Referenzhandbuch Seite 7 "Fassrolle" bzw. Seite 16 "Schub"

/edit: Ninja Tractor Beam 377612346

_________________
Tractor Beam Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Shitting Bull Fr 19 Feb 2016, 19:20

Wurde hier schon mal diskutiert und belegt,
https://www.moseisleyraumhafen.com/t9345-mist-hunter-is-coming
Ungefähr ab Seite 5.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Abraxas Sa 20 Feb 2016, 12:46

Danke für die Antworten. Ich hatte es noch anders auf den Schirm Tractor Beam 3937720041
Abraxas
Abraxas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Raven17 Sa 20 Feb 2016, 12:49

Naja, hindert Dich ja aber keiner daran, dass betreffende Schiff so zu beamen, dass es nächste Runde ganz allein von der Platte fliegt. Sehe da jetzt nicht so das Problem, den Unterschied. Tractor Beam 3433072416


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Nova Sa 20 Feb 2016, 13:58

Raven17 schrieb:Naja, hindert Dich ja aber keiner daran, dass betreffende Schiff so zu beamen, dass es nächste Runde ganz allein von der Platte fliegt. Sehe da jetzt nicht so das Problem, den Unterschied. Tractor Beam 3433072416


BG

Stimmt schon. Der Unterschied ist, dass es evtl. nochmal zurückfeuern kann, bevor es von der Platte segeln würde. Könnte unter gewissen Umständen doch noch spielentscheidend sein ^^

_________________
Tractor Beam Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Sarge Sa 20 Feb 2016, 14:33

Alles klar..........interessante Frage und eindeutige Antworten!
Danke für die Klärung.
Für weitere Diskussionen über die Möglichkeiten mit und im Tractorbeam steht der Bereich Squads & Tactics allgemein zur weiteren Verfügung.
Ich mach dann zu. Tractor Beam 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tractor Beam Empty Re: Tractor Beam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten