2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

+32
Tiny Mighty
Ben Kenobi
Kopfgeldjäger
Dalli
KaiLeng
Enno
Caine-HoA
steka
Durandell
Vollie
kaempes
Wu-san
TKundNobody
Bear
Tharlin
Kettch
Carabor
Fleckfieber
Wolfspriester
Sarge
Gipsy
Rafter2k
Dardinos
arathorn
ScumDan
T_K
Benhelm
Drachenzorn
Carnis
Tokra
backfire84
Game it Spielwaren
36 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Game it Spielwaren Di 10 Mai 2016, 14:11

Kettch schrieb:....

@GameIT
Find's klasse, dass du immer gleich so persönlich werden musst.
Kannst gerne noch weiter ausführen was für ein "Typus Mensch" ich bin.  2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 1182653277

Du hast 5 Spieler unterschlagen! Du weißt auch das wir eine Uni-Stadt sind mit über 20.000 Studenten, das gleiche gilt auch für Giessen (30 Km) entfernt. Nicht jeder Student ändert seinen Wohnsitz, wenn er in Marburg studiert. Da sind einige Heimatanschriften dabei gewesen.
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst interpretiert hast. Abgesehen davon ist deine abgeleitete These nichtssagend.
Deine Art kann man nur Persönlich nehmen, im übrigen sehen das alle Helfer des Events so, die gerade bei mir im Geschäft sind. Durch deine Rhetorik und Art sehe ich auch das Du große Erfahrung hast in dem was dich auszeichnet. Im übrigen bewegst Du dich auf ganz dünnem Eis, Teilnehmerlisten ohne Autorisierung an dritte Weiterzuleiten. Selbst T3 sieht das nicht gerne, und weißt auf den Umstand hin. Auch das Tracking was Du da machst (man muss sich das mal vorstellen, was gerade bei dir abgeht) bewegt sich am Rande der Legalität. Ich hoffe Du hast schon mal was von Datenschutz gehört, mein freund.


Zuletzt von Game it Spielwaren am Di 10 Mai 2016, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Game it Spielwaren
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Durandell Di 10 Mai 2016, 14:14

Nur mal so am Rande des Geschehens, wenn ich mir die Punktetabelle anschaue, habt ihr 5 Runden gespielt? Nach FFG hätten es doch ab 41 Spieler 6 Runden sein müssen, oder irre ich mich da jetzt?

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Game it Spielwaren Di 10 Mai 2016, 14:18

Nil0 schrieb:Also solange 75/76 auf der Liste stehen ist das Turnier nicht ausgebucht. Und unabhängig davon: Wer auf der Liste steht, sollte doch wohl einen Platz haben, ob er nun vorher zahlt oder nicht. Dass die zahlreichen "Spaßanmeldungen" weitere Anmeldungen blockieren ist ja klar, aber solange die Liste nicht voll ist, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

Danke für deinen Post, es gab aber eine Nachrückerliste, mit der hätten wir aufgefüllt, bis wir die 76 Plätze voll gehabt hätten.
Da war alles Safe!

Game it Spielwaren
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Nil0 Di 10 Mai 2016, 14:21

Ja, davon bin ich ausgegangen. Deshalb sollte die Kritik auch grundsätzlich erst einmal die Community treffen und nicht den Ausrichter.

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Tiny Mighty Di 10 Mai 2016, 14:27

Durandell schrieb:Nur mal so am Rande des Geschehens, wenn ich mir die Punktetabelle anschaue, habt ihr 5 Runden gespielt? Nach FFG hätten es doch ab 41 Spieler 6 Runden sein müssen, oder irre ich mich da jetzt?


Nach Advanced Structure ja.

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 0cd07c-1462883183
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Kettch Di 10 Mai 2016, 14:59

Game it Spielwaren schrieb: Im übrigen bewegst Du dich auf ganz dünnem Eis, Teilnehmerlisten ohne Autorisierung an dritte Weiterzuleiten. Selbst T3 sieht das nicht gerne, und weißt auf den Umstand hin. Auch das Tracking was Du da machst (man muss sich das mal vorstellen, was gerade bei dir abgeht) bewegt sich am Rande der Legalität. Ich hoffe Du hast schon mal was von Datenschutz gehört, mein freund.

Ich seh das ganz entspannt. Die Spieler haben schließlich durch die Anmeldung bei dir im Forum zugestimmt. Und du hast mir ja gestern per PN die Erlaubnis erteilt.

_________________
Yub Yub, Commander! 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Fleckfieber Di 10 Mai 2016, 15:04

Huiuiui....was hier wieder los ist TK-Totlach

Kettch hat so ziemlich in allen Punkten recht.

Danke, Game it Spielwaren für deine Aussagen. Ich werde wohl nie nach Marburg fahren müssen. 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3433072416

Fleckfieber
Fleckfieber
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  TKundNobody Di 10 Mai 2016, 15:05

@Fleckfieber: Meine Rede!

Game it Spielwaren schrieb:
TKundNobody schrieb:....
zu c) ein T3 für TCG/LCG/CCG könnte sogar sehr praktisch sein 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3321612284

Ein T3 für Magic gibt es doch, das machst Wizards alles aus eigener Hand selbst.
Und wenn ich sagen darf, machen die es am Besten, da es nicht wie ein Zwang inkl. zusätzliche Kosten ist.
Vorbezahlen muss man für Turniere über Wizards in der Regel da auch nicht.

Wieder was gelernt :) Schön wenn sich da auch ein Her steller für einsetzt. Wobei mir persönlich ein System wie T3 für alle Kartenspiele angenehmer wäre, macht ja oft nicht nur das eine Spiel :D

Game it Spielwaren schrieb:
TKundNobody schrieb:
Kettch schrieb:
Game it Spielwaren schrieb:denn jeder Teilnehmer der in Marburg war hat sich Positiv geäußert. Das ist für mich alles was zählt.

Jeder Teilnehmer? Nein! Ein unbeugsamer Ewok war vor Ort und hat es tatsächlich gewagt Kritik zu äußern! 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3321612284
Es gab auch Piraten mit Kritik, die aber Mangels Drohgebärde und Uneinsichtigkeit bei Verbesserungsvorschlägen und Unterstützung eher nicht nach oben aufs Podest getragen wurde. Die Wand war da ein besserer Zuhörer 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3321612284

Ich denke aber nicht das Eure Kritik am Ende überwogen hat, da sie ansonsten im krassen Widerspruch zu den anderen Post wäre. Jedem kann man es sicher nicht recht machen, wie man an den Posts derer sieht , die nicht mal auf dem Event waren. Wie Du an der Menge unserer Antworten erkennen kannst, ist es uns wichtig was Teilnehmer (und auch Kritiker) zu sagen haben, wie kommst Du da auf die Idee, die Wand wäre ein besserer Zuhörer.

NOPE! kritik kam von jedem mit dem Ich gesprochen habe. Warum dir das gerne gesagt hat, kannst du dir ja denken. Wer seine Ansprache mit einer Drohung beginnt und sich mehr als einmal beratungsresistenter als eine Wand verhält, kann nicht damit rechnen, genügend Kritik zu bekommen. Wie wir hier sehen bringt die auch nichts.

Tiny Mighty schrieb:2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 By7x7

Du warst nicht dabei, somit möchte ich die bitten diese nicht zielführenden Postings zu unterlassen.

Game it Spielwaren schrieb:
Kettch schrieb:
Game it Spielwaren schrieb:denn jeder Teilnehmer der in Marburg war hat sich Positiv geäußert. Das ist für mich alles was zählt.

Jeder Teilnehmer? Nein! Ein unbeugsamer Ewok war vor Ort und hat es tatsächlich gewagt Kritik zu äußern! 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3321612284

Vor zwei Jahren hattet ihr doch mal ein Regional in Frankfurt. So wie ich das mitbekommen habe, waren es ca 30 Teilnehmer und ungeachtet der Teilnehmerzahl, war es wohl laut Einschätzung der Community eine Katastrophe. Willst Du das mit deinen Stellungnahmen gleichsetzten?
Warst Du damals dabei?

Hättest du Ahnung von der X-Wing Szene wüsstest du das der Vergleich hingt. 1. hatten die damals nur Platz für 32 Leute. 2. gab es nur einen Bruchteil der Spieler, die es heute gibt. Die Community ist in den letzten 2 Jahren stark gewachsen, das sieht man am MER und T3 (und den übervollen Turnieren :D). Ich war da und es warvöllig ok. Dein Turnier war die größere Katastrophe.

Nil0 schrieb:Insbesondere die Zeitproblematik darf in meinen Augen nicht den Ausrichter treffen, sondern die völlig wahnsinnigen Drahtzieher von FFG, die solche 15h Events vorsehen. Es darf sich zukünftig niemand mehr wundern, wenn die Ausrichter diesen Blödsinn nicht mehr mitmachen.

Auch nicht erscheinende Spieler sollten nicht auf den Veranstalter zurückgeführt werden, sondern auf eben diese Spieler.

Und bezüglich der erweiterten Preispools: Prima Sache, meistens aber nur für die Top Player und finanziert insbesondere von allen anderen.

Thomas, ich kann dich wirklich gut leiden und wir können ganz prima miteinander reden. Aber die Kritik hier trifft in meinen Augen nicht (nur) die Richtigen.

Warst du dabei? Anscheinend nicht. Wenn du Kettch kennst wüsstest du dass er weiß was er sag. Die Kritik trifft den richtigen.

Game it Spielwaren schrieb:Glaube mir, das ich in den 15 Jahren die ich als TO tätig bin, deine Sorte mehr als genug kenne und für meinen Laden und lokalen Spielergemeinschaften fürchte.

15 TO in UNO? Sry aber der Sarkasmus musste raus. Du verhälst dich wie ein trotziges Kind das nicht mit Kritik fertig kommt. Du hattest 3 sehr gute X-Wing TO's auf deinem Turnier und du hast auf keinen Rat gehört. Du wolltest nur DEINEN Willen durchsetzen nicht mehr und nicht weniger.

Game it Spielwaren schrieb:Ich muss mal hier eine Lanze für alle TO's brechen. In der Regel kann man bei großen Veranstaltungen als TO nur verlieren.
Zum einen weil es in der Natur der Sache ist, das Zufriedene Teilnehmer sich eher bei solchen Diskussionen zurückhalten und die die sich ungerecht behandelt fühlen häufig eine Chance wittern späte Rache nehmen zu können, wie ganz sicher bei Kettch.
Viele glauben da, man braucht nur ab Seite 4 dieser Posting Sammlung selbst zu lesen, das jeder Unzufriedener nur damit drohen muss König Kunde zu sein und schon muss man ihm in den A.. kriechen. Da kann ich gut verstehen, das es aus einem TO mal raus platzt. Man ist ja auch nur ein Mensch. Man muss sich aber vorstellen, was hier abgegangen wäre, wir das gemacht hätten!?

Für welche TO's möchtest du eine Lanze brechen? Für die guten TO's der X-Wing Szene hast du nicht gehört, also brauchen wir deine Lanze auch nicht! Wenn du mit deiner Art bei den kartenspielern durchkommst, dann mach für die Turniere. die X-Wing Szene braucht dich nicht. Wir haben kompetente TO's in ganz Deutschland.

Nil0 schrieb:Also solange 75/76 auf der Liste stehen ist das Turnier nicht ausgebucht. Und unabhängig davon: Wer auf der Liste steht, sollte doch wohl einen Platz haben, ob er nun vorher zahlt oder nicht. Dass die zahlreichen "Spaßanmeldungen" weitere Anmeldungen blockieren ist ja klar, aber solange die Liste nicht voll ist, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

Du warst nicht da. Hast ggf. nicht mal Turnier organisiert, könntest du dich bitte zurückhalten?

Game it Spielwaren schrieb:
Kettch schrieb:....

@GameIT
Find's klasse, dass du immer gleich so persönlich werden musst.
Kannst gerne noch weiter ausführen was für ein "Typus Mensch" ich bin.  2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 1182653277

Du hast 5 Spieler unterschlagen! Du weißt auch das wir eine Uni-Stadt sind mit über 20.000 Studenten, das gleiche gilt auch für Giessen (30 Km) entfernt. Nicht jeder Student ändert seinen Wohnsitz, wenn er in Marburg studiert. Da sind einige Heimatanschriften dabei gewesen.
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst interpretiert hast. Abgesehen davon ist deine abgeleitete These nichtssagend.
Deine Art kann man nur Persönlich nehmen, im übrigen sehen das alle Helfer des Events so, die gerade bei mir im Geschäft sind. Durch deine Rhetorik und Art sehe ich auch das Du große Erfahrung hast in dem was dich auszeichnet. Im übrigen bewegst Du dich auf ganz dünnem Eis, Teilnehmerlisten ohne Autorisierung an dritte Weiterzuleiten. Selbst T3 sieht das nicht gerne, und weißt auf den Umstand hin. Auch das Tracking was Du da machst (man muss sich das mal vorstellen, was gerade bei dir abgeht) bewegt sich am Rande der Legalität. Ich hoffe Du hast schon mal was von Datenschutz gehört, mein freund.

1. hat er gesagt das es nicht alle waren, lesen hilft.
2. Niemand hat dich persönlich angegriffen, also musst du das auch nicht. bis zu diesem Post hier waren Kattch und ich sachlich (Kettch ist es ja immer noch)
3. Ich hab mir auch am Sonntag schon gedacht, wenn zum Geier interessiert ist wie viele Stundten Gießen und Marburg haben? Dormagen hat keine Studenten, 62.000 Einwohner und wir hatten dort dennoch große inoffizielle X-Wing Turniere mit Teilnehmern die deutlich weitere Strecken gefahren sind als die Leute zu dir.
4. Wenn du mit datenschutz anfängst, würde ich nicht die leute zwingen sich in deinem Forum anzumelden. So kann man auch daten sammeln.


Eigentlich wollte ich mir die große Kritik sparen, aber da du es drauf anlegst, hier mal alles was schlecht gelaufen ist:
1.) Falsches Pairing. Es wurde veraltete Software genutzt die die geänderten Paarungsregeln (die gibt es seit Juli 2015) nicht verwendet hat. Das ist eigentlich schon KO Kritierium für ein offizielles Turnier.
2.) Eine Bedrohung als Begrüßung? So einen herzlichen Empfang gabs seit den 30er Jahren nicht mehr. Absolutes Gesellschaftliches NoGo!
3.) Zu Schreiben Spielunterlage mitbringen ist zwar nett, aber nur ein KArtenspieler würde da eine SpielMATTE drutner verstehen. Für X-Winger sind karten, Würfel, Regelhefte etc. Der nette Satz "Bringt bitte auch Matten mit." Hätte völlig genügt
4.) Die Matte nach jeder Runde mitnehmen? Hallo, gehts noch? Wir haben dir vorgeschlagen die Matten liegen zu lassen, aber das wolltest du dann nicht. Warum weißt nur du allein.
5.) Wenn die Leute im Cut am Rand spielen möchte, damit man um das ganze Spielfeld gehen zu können, brauchst du nicht aufbrausend werden und uns an einen Tisch zwingen, den wir nicht wollen.  Bei Tabletops muss man das mal aus einer anderen perspektive sehen, aber du kennst ja nur Kartenspiele.
6.) Apropos Tische: Warum hat das 5 Minuten gebraucht bist du uns erlaubt hast da zu spielen, wo die Matte dann nur auf 2 Tischen liegt, statt auf 4 Tischen? Klar bei Kartenspielen ist das egal, wenn die Schablone nicht glatt auf den Tisch gelegt werden kann, oder das Schiff schräg steht, ist das irgendwie doof.
7.) Die Drohung "Wehe ihr spielt nicht auf der Tischnummer die wir vorgeben" ist natürlich auch ein schlechter Scherz. Es macht keinen Unterschied. Auf vielen X-Wing Turnieren habe ich schon freie Tischwahl erlebt. Hier wären auch freundlichere Worte wie "Spielt bitte auf den Tischen mit der angegeben Nummer" genau so effektiv gewesen.

Ich weiß das war grad auch persönlich, aber ich möchte nun, das es etwas sachlicher wird, denn die Turnierteilnehmer haben sachlich kritisiert. Des Weiteren möchte ich nicht beteiligte Bitten sich aus den Diskussionen rauszuhalten, da es hier darum geht wie das Turnier verlaufen ist und das können nur die Teilnehmer und die Orga wiedergeben.


Zuletzt von TKundNobody am Di 10 Mai 2016, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Vollie Di 10 Mai 2016, 15:05

Kettch schrieb:
Game it Spielwaren schrieb: Im übrigen bewegst Du dich auf ganz dünnem Eis, Teilnehmerlisten ohne Autorisierung an dritte Weiterzuleiten. Selbst T3 sieht das nicht gerne, und weißt auf den Umstand hin. Auch das Tracking was Du da machst (man muss sich das mal vorstellen, was gerade bei dir abgeht) bewegt sich am Rande der Legalität. Ich hoffe Du hast schon mal was von Datenschutz gehört, mein freund.

Ich seh das ganz entspannt. Die Spieler haben schließlich durch die Anmeldung bei dir im Forum zugestimmt. Und du hast mir ja gestern per PN die Erlaubnis erteilt.

Es gab diesbezüglich mal ein Statement vom damaligen verantwortlichen Heidelberger Mitarbeiter Ralf Siedek, dass man mit der Anmeldung zu Premium-Events automatisch der weiteren Nutzung seiner Daten zustimmt.

_________________
2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Kettch Di 10 Mai 2016, 15:10

@Vollie
Das steht mittlerweile sogar so in den deutschen Turnierregeln.

_________________
Yub Yub, Commander! 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Nil0 Di 10 Mai 2016, 15:13

@TKundNobody: Was stimmt denn mit dir nicht? Ich muss doch nicht vor Ort gewesen sein um eine Sachlage hier im Forum beurteilen zu können und mit diskutieren zu dürfen.

Und den Kettch kenne ich sehr wohl und verstehe mich sofern ich das für mich beurteilen kann sehr gut mit ihm.

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Du weißt einen Scheiß über mich, also spar dir deinen Rundumschlag und verbiete mir nicht das Wort.

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  KaiLeng Di 10 Mai 2016, 15:22

Kann hier mal jemand de-eskalieren? Feedback dachte ich immer geht mit ICH-Botschaften und nicht mit DU-Botschaften....
Ich habe das Gefühl, dass ist so was wie "die Geister die ich rief".

Bitte lasst uns das Turnier nicht kaputt machen.
Kritik darf ausgesprochen werden, ggf. auch beantwortet werden, aber nicht so auf der persönlichen Schiene - höchstens per Dialog (und kein "broadcast").

Just my two pence.



KaiLeng
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Wolfspriester Di 10 Mai 2016, 15:23

könnt ihr mal bitte alle einen Gang zurück schalten?

Und ehe mir jetzt vorgeworfen wird, ich war nicht dabei. Doch, ich war dabei.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Drachenzorn Di 10 Mai 2016, 15:24

Eine sachliche Diskussion scheint aktuell nicht möglich zu sein - sehr Schade!
Ich schließe den Thread hier erst einmal ab, wir besprechen Team intern, wie wir weiterverfahren.

Ich möchte nur abschließend noch einmal an euch appelieren, dass es hier immer noch um ein (wahnsinnig tolles) Hobby geht,
wir investieren alle viel Zeit, wollen aber doch nur eines: Spaß haben. Spaß habe ich bei diesem Thread leider nicht.


_________________
2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Dalli Mi 11 Mai 2016, 11:04

Falls es vieleicht noch nicht jeder mitbekommen hat: Ich bin auch mit verantwortlich für den Turnierbereich.

Ich möchte deswegen nochmal etwas allgemein mitteilen...

Wir sind (vermutlich) alle Erwachsen. Ich bitte euch deshalb dringend daran zu denken, wenn Ihr in Schriftform miteinander umgeht. Es könnte sein, dass man sich auch mal von Angesicht zu Angesicht trifft - die Turnierszene ist schließlich relativ überschaubar. Stellt euch also vor es wäre gleich so. Empahtie ist das Schlagwort.

Ich möchte keine krassen Übertreibungen lesen, keine krassen ironischen Äußerungen oder auch überhebliches zurechweisen wenn es um Dinge geht die ganz offensichtlich gerade wichtig sind. Egal von wem - egal welche Adresse. Es sorgt nur für eine Menge unnötigen Testosterons.

Ich bitte euch inständig unser kleines Nerdistan zu pflegen und vernüftig miteinander umzugehen. Ich öffne den Threat und vertraue darauf, dass wieder gesellschaftlich respektaber Umgang in diesen und andere Bereiche einzug erhält.


2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 2717214276

_________________
2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  backfire84 Mi 11 Mai 2016, 12:26

Gibt es irgendwo Fotos / Videos von dem Turniere? Also nicht nur von den Spielen, sondern auch von der Location etc.? 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 974313676

_________________
2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Tiny Mighty Mi 11 Mai 2016, 12:53

backfire84 schrieb:Gibt es irgendwo Fotos / Videos von dem Turniere? Also nicht nur von den Spielen, sondern auch von der Location etc.? 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 974313676

+1

würd ich auch gern sehen.
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Game it Spielwaren Mi 11 Mai 2016, 13:35

Tiny Mighty schrieb:
backfire84 schrieb:Gibt es irgendwo Fotos / Videos von dem Turniere? Also nicht nur von den Spielen, sondern auch von der Location etc.? 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 974313676

+1

würd ich auch gern sehen.

Euer Wunsch ist uns Befehl!
Anbei und zu unserer Entlastung der Link.

Star Wars X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg am 08.05.2016

Game it Spielwaren
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Tiny Mighty Mi 11 Mai 2016, 13:42

Game it Spielwaren schrieb:
Euer Wunsch ist uns Befehl!
Anbei und zu unserer Entlastung der Link.

Star Wars X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg am 08.05.2016


Danke 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 2814660190
Tiny Mighty
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Wolfspriester Mi 11 Mai 2016, 21:03

Ich werde meine paar Bilder auch noch diese Woche hochladen. Irgendwie meinte mein Handy, dass ich trotz betätigen des Auslösers lieber kein Bild machen sollte. Anders kann ich mir die geringe Bilderzahl nicht erklären. Ich habe ca. 15 Bilder pro Runde gemacht, aber gerade mal ~10 Bilder auf dem Speicher. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg - Seite 7 Empty Re: 2016.05.08 X-Wing Regional Championship 2016 in Marburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten