Würfelmodifikation z.B. Störsender

4 verfasser

Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  Caine-HoA Sa 05 März 2016, 20:40

Beim Störsender darf man beim verteidigen einen Treffer in ein Fokus-Ergebnis einstellen.

Wenn man streng nach Angriffs-Abhandung aus dem Referenzregelbuch vorgeht kann der Angreifen keinen Fokus ausgeben um ihn wider auf einen Treffer zu drehen. Warum wird es dann überhaupt auf einen Fokus gedreht und nicht einfach negiert?

Zudem hab ich es von fast allen bisher gehört, dass man ihn durch Fokus wieder auf einen Treffer drehen kann aber wodurch? Die Modifikationsphase des Angreifsers ist ja schon um?


Zuletzt von Caine-HoA am Mo 07 März 2016, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  Korron Sa 05 März 2016, 20:43

Referenzhandbuch Seite 4 linke Spalte

erst modifiziert der Verteidiger dann der Angreifer.
bzw. der der nicht würfelt modifiziert zu erst dann der würfelnde

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  Laminidas Sa 05 März 2016, 20:58

Einmal die genannte Reihenfolge, wer wann modifiziert, wie mein Vorposter schon sagte. Der auf ein Focussymbol gedrehte Würfel darf dann sehr wohl durch einen Focusmarker zurechtgedreht werden. Er darf nur nicht neu gewürfelt werden.


Siehe die Karte:

Würfelmodifikation z.B. Störsender Ew0j-3c3-eca8
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  Caine-HoA Sa 05 März 2016, 21:00

Ah ja klar beides können beide. Hatte mich durch eine Überlegung/Diskussion verwirren lassen und gelesen 3. Angreifer modifiziert 5. Verteidiger modifiziert.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  csaa4902 Mo 07 März 2016, 11:55

Bitte den Titel ändern, damit der in der Suche gefunden wird Würfelmodifikation z.B. Störsender 971573457

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  Caine-HoA Mo 07 März 2016, 12:02

Haha, ist mir garnicht aufgefallen. Immer diese elendigen Mürfel! Ich hasse grüne Mürfel!
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Würfelmodifikation z.B. Störsender Empty Re: Würfelmodifikation z.B. Störsender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten