Ist das noch normal,....

+33
Waldtroll
Xun
Barlmoro
Corran
NoNick
Cyler2k
Dobi
ComStar
khoRneELF
Korron
John Tenzer
Tie-Sturm
Loki-Wan
Dogfighter
DasMaddin
Vokoun
Ben Kenobi
TKundNobody
Carabor
Rush-Of-Battle
Corben
Siddhi
Sarge
tmfsd
DonScooby
BePic
Tarkin
TheCuri
ZitronenkuchenCH
Sens
mortimer
darthpepper
Halvarson
37 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Barlmoro Mi 09 März 2016, 19:47

Meine bessere Hälfte spielt leider nicht. Ist das noch normal,.... - Seite 3 354473896
Das wenn man viel hat und mehr neues weniger Auffällt funktioniert gut. Ist das noch normal,.... - Seite 3 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Corran Mi 09 März 2016, 19:48

ComStar schrieb:Das sind Probleme, da kann ich nicht mitreden.
Meine Frau spielt selbst! Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346

Was hat dich das gekostet? Ist das noch normal,.... - Seite 3 967649317

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Dobi Mi 09 März 2016, 19:49

Hatte "da" immer einen Karton mit älteren Brettspielen stehen, wollte die Ecke aufräumen. Inzwischen stehen da ganz viele Feldherr Kartons... zum Glück hat meine Freundin Verständnis TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Sarge Mi 09 März 2016, 19:50

@Barlmoro
Ist das noch normal,.... - Seite 3 422093346 Ich denke sie spielt???
Wollte sie sich nicht n Bling Bling Schiff machen und mit den neuen süßen Würfeln zocken??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  ComStar Mi 09 März 2016, 19:52

Corran schrieb:
ComStar schrieb:Das sind Probleme, da kann ich nicht mitreden.
Meine Frau spielt selbst! Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346

Was hat dich das gekostet? Ist das noch normal,.... - Seite 3 967649317

Nichts? Hab halt ne tolle Frau. Geheiratet haben wir übrigens am 4. Mai und auf der Torte oben standen Han und Leia. Noch Fragen? Ist das noch normal,.... - Seite 3 3321612284

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Ist das noch normal,.... - Seite 3 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Corran Mi 09 März 2016, 20:11

ComStar schrieb:
Nichts? Hab halt ne tolle Frau. Geheiratet haben wir übrigens am 4. Mai und auf der Torte oben standen Han und Leia. Noch Fragen? Ist das noch normal,.... - Seite 3 3321612284

Ein echter Glückspilz du bist. Ist das noch normal,.... - Seite 3 3308163271

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Dobi Mi 09 März 2016, 20:28

ComStar schrieb:
Corran schrieb:
ComStar schrieb:Das sind Probleme, da kann ich nicht mitreden.
Meine Frau spielt selbst! Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346

Was hat dich das gekostet? Ist das noch normal,.... - Seite 3 967649317

Nichts? Hab halt ne tolle Frau. Geheiratet haben wir übrigens am 4. Mai und auf der Torte oben standen Han und Leia. Noch Fragen? Ist das noch normal,.... - Seite 3 3321612284

... loool TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  NoNick Mi 09 März 2016, 21:12

Sarge schrieb:Je mehr man hat, desto weniger muss man die Frage beantworten, ob man das neu gekauft hat und wie teuer das war!!!

"Das hab ich doch schon lange!............nicht gesehen???" TK-Totlach

Genau das klappt leider nicht, wenn die Kinder mitspielen.

"Mama, guck mal den neuen coolen Flieger an. Der kann Schub und ne Fassrolle. Außerdem hat der 3 Würfel im Angriff und....."

Wenn ich meine Frau ärgern möchte stachel ich meinen 6jährigen dazu an, ihr vom Y-Wing zu erzählen Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346
NoNick
NoNick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Xun Do 10 März 2016, 00:56

NoNick schrieb:

Wenn ich meine Frau ärgern möchte stachel ich meinen 6jährigen dazu an, ihr vom Y-Wing zu erzählen Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346

Wie hört sich das dann an??

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Carabor Do 10 März 2016, 08:04

Xun schrieb:Wie hört sich das dann an??
Das ist doch einfach...
Wenn man der Mama erzählt, wie viel Stress man hat, wird die viel empfänglicher und verständnisvoller...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Dobi Do 10 März 2016, 09:11

Wie baut man da die Stresstoken ab? TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  NoNick Do 10 März 2016, 14:00

Xun schrieb:
NoNick schrieb:

Wenn ich meine Frau ärgern möchte stachel ich meinen 6jährigen dazu an, ihr vom Y-Wing zu erzählen Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346

Wie hört sich das dann an??

Als erstes erzählt er ihr genau welche Werte der Flieger hat. Dann werden die Vorteile (aus seiner Sicht) nochmal AUSFÜHLICH betont. Anschließend wird die bevorzugte Ausrüstungsvariante in den höchsten Tönen gelobt (z.Zt. der TLT) bevor ein paar besondere Situationen der letzten Spiele berichtet werden (natürlich immer nur die, in denen Papa verloren hat...) Dieser Bericht kann gerne eine halbe Stunde dauern und wird auf Wunsch für den K-Wing wiederholt. Ist das noch normal,.... - Seite 3 971573457
NoNick
NoNick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  TKundNobody Do 10 März 2016, 14:10

NoNick schrieb:Als erstes erzählt er ihr genau welche Werte der Flieger hat. Dann werden die Vorteile (aus seiner Sicht) nochmal AUSFÜHLICH betont. Anschließend wird die bevorzugte Ausrüstungsvariante in den höchsten Tönen gelobt (z.Zt. der TLT) bevor ein paar besondere Situationen der letzten Spiele berichtet werden (natürlich immer nur die, in denen Papa verloren hat...)   Dieser Bericht kann gerne eine halbe Stunde dauern und wird auf Wunsch für den K-Wing wiederholt. Ist das noch normal,.... - Seite 3 971573457
TK-Totlach Ist das noch normal,.... - Seite 3 2717214276

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Ist das noch normal,.... - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Carabor Do 10 März 2016, 14:14

Dobi schrieb:Wie baut man da die Stresstoken ab? TK-Totlach
Die Stresstoken von Mama baust Du mit einer Rose (von Papa) und einem selbst gemalten Bild (von Junior) ab.
(Beides preiswerter als eine Erweiterung).
Ist das noch normal,.... - Seite 3 3321612284
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Halvarson So 13 März 2016, 20:58

Jetzt haben wir den Salat Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505

Gestern auf der Cave Con in Aschaffenburg Imperial Assault probegespielt und gleich gekauft. Ist das noch normal,.... - Seite 3 2717214276

Wo soll das nur hinführen

Spoiler:

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Halvarson Mi 30 März 2016, 00:27

Dank eines netten Forumskollegen wurde der Grundstock der dritten Partei gelegt.
Somit sind es 31 Schiffe, wobei diese Woche noch eins dazukommt, also 32 Schiffe seit 2 Monaten Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Waldtroll Mi 30 März 2016, 01:06

Ich hab meine X-Wing Sucht nicht unter Kontrolle, muß mitlerweile jedes Schiff schon aus prinzip mindestens 1mal haben und viele auch zwei drei oder viermal. Im Falle des TIE-Fighters sind es inzwischen gar 10 (zehn) Stück und das OHNE die First Orders TIEs zu zählen.
Mitlerweile hat meine Sucht sogar schon Auswirkungen auf meine Gesundheit!!! Um den stetigen zustrom an neuen Schiffen zu finanzieren mußte ich mit dem Rauchen aufhören.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  AntiSkiller Mi 30 März 2016, 01:19

Waldtroll schrieb:Ich hab meine X-Wing Sucht nicht unter Kontrolle, muß mitlerweile jedes Schiff schon aus prinzip mindestens 1mal haben und viele auch zwei drei oder viermal. Im Falle des TIE-Fighters sind es inzwischen gar 10 (zehn) Stück und das OHNE die First Orders TIEs zu zählen.
Mitlerweile hat meine Sucht sogar schon Auswirkungen auf meine Gesundheit!!! Um den stetigen zustrom an neuen Schiffen zu finanzieren mußte ich mit dem Rauchen aufhören.

Böse Zungen munkeln, dass es hier min. zwei Leute gibt, die über 20 TIE-Fighter haben (warum auch immer).

_________________
Ist das noch normal,.... - Seite 3 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Vokoun Mi 30 März 2016, 06:42

Alles fing mal mit einer grundbox an... Ist das noch normal,.... - Seite 3 2537002330


Keine Ahnung wieviel Schiffe ich habe aber es sind definitiv zu viel.
Im Moment habe ich mich bei Armada nicht unter Kontrolle... Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505 weil ich unbedingt eine riesige imperiale flotte möchte.
Ich liebe sternenzerstörer

Vokoun
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Vlohammer Mi 30 März 2016, 08:30

Ja hallo erst mal....Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505

ich bin der Vlohammer und der Sucht der X-Wing Miniaturen verfallen! Bin seid Welle 2 oder 3 dabei und mein Hangar besteht aus:

Anzahl Schiffe Gesamt:                       91
Anzahl verfügbarer Schiffe Rebellen: 39
Anzahl verfügbarer Schiffe Imperium: 38
Anzahl verfügbarer Schiffe Abschaum: 30
Anzahl kleine Schiffe:                        79
Anzahl große Schiffe:        12
Anzahl riesige Schiffe:          6

Bitte helft mir... **ichmeineschicktmirgelddamitichweitereinkaufenkann** Ist das noch normal,.... - Seite 3 971573457


_________________
Ist das noch normal,.... - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Halvarson Mi 30 März 2016, 08:54

Vokoun schrieb:Alles fing mal mit einer grundbox an... Ist das noch normal,.... - Seite 3 2537002330


Keine Ahnung wieviel Schiffe ich habe aber es sind definitiv zu viel.
Im Moment habe ich mich bei Armada nicht unter Kontrolle... Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505  weil ich unbedingt eine riesige imperiale flotte möchte.
Ich liebe sternenzerstörer

Eigentlich hat man doch immer mindestens ein Schiff zu wenig, oder? Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Tarkin Mi 30 März 2016, 08:59

AntiSkiller schrieb:
Waldtroll schrieb:Ich hab meine X-Wing Sucht nicht unter Kontrolle, muß mitlerweile jedes Schiff schon aus prinzip mindestens 1mal haben und viele auch zwei drei oder viermal. Im Falle des TIE-Fighters sind es inzwischen gar 10 (zehn) Stück und das OHNE die First Orders TIEs zu zählen.
Mitlerweile hat meine Sucht sogar schon Auswirkungen auf meine Gesundheit!!! Um den stetigen zustrom an neuen Schiffen zu finanzieren mußte ich mit dem Rauchen aufhören.

Böse Zungen munkeln, dass es hier min. zwei Leute gibt, die über 20 TIE-Fighter haben (warum auch immer).

Als Betroffener kann ich das folgendermaßen erklären: 8x Standart TIE, 6x First Order TIE und 7x Schwarzstaffel aus der Gozanti Erweiterung macht zusammen 21 TIE`s. Wenn man die Sammlung so begonnen hat, dass jedes Schiff sooft vorhanden ist, wie es in 100 Punkte passt, kann das mit der Zeit extreme Ausmaße annehmen. Mir graut es schon vor der Veröffentlichung des SF TIE`s aus Ep. VII. Dann werdens noch mehr und wer weiß was noch alles für neue TIE Piloten mit entsprechenden Modellen kommen. Ist das noch normal,.... - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Vokoun Mi 30 März 2016, 21:49

Halvarson schrieb:
Vokoun schrieb:Alles fing mal mit einer grundbox an... Ist das noch normal,.... - Seite 3 2537002330


Keine Ahnung wieviel Schiffe ich habe aber es sind definitiv zu viel.
Im Moment habe ich mich bei Armada nicht unter Kontrolle... Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505  weil ich unbedingt eine riesige imperiale flotte möchte.
Ich liebe sternenzerstörer

Eigentlich hat man doch immer mindestens ein Schiff zu wenig, oder? Ist das noch normal,.... - Seite 3 4067243505

Eigentlich hast du damit komplett recht.

Vokoun
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Waldtroll Mi 30 März 2016, 22:08

Tarkin schrieb:
AntiSkiller schrieb:
Waldtroll schrieb:Ich hab meine X-Wing Sucht nicht unter Kontrolle, muß mitlerweile jedes Schiff schon aus prinzip mindestens 1mal haben und viele auch zwei drei oder viermal. Im Falle des TIE-Fighters sind es inzwischen gar 10 (zehn) Stück und das OHNE die First Orders TIEs zu zählen.
Mitlerweile hat meine Sucht sogar schon Auswirkungen auf meine Gesundheit!!! Um den stetigen zustrom an neuen Schiffen zu finanzieren mußte ich mit dem Rauchen aufhören.

Böse Zungen munkeln, dass es hier min. zwei Leute gibt, die über 20 TIE-Fighter haben (warum auch immer).

Als Betroffener kann ich das folgendermaßen erklären: 8x Standart TIE, 6x First Order TIE und 7x Schwarzstaffel aus der Gozanti Erweiterung macht zusammen 21 TIE`s. Wenn man die Sammlung so begonnen hat, dass jedes Schiff sooft vorhanden ist, wie es in 100 Punkte passt, kann das mit der Zeit extreme Ausmaße annehmen. Mir graut es schon vor der Veröffentlichung des SF TIE`s aus Ep. VII. Dann werdens noch mehr und wer weiß was noch alles für neue TIE Piloten mit entsprechenden Modellen kommen. Ist das noch normal,.... - Seite 3 974313676

Vollstes Verständnis, Mit den FO Ties liege ich ja auch schon bei 14 (8 Standard, 2Gozanti 4 FO) und mittelfristig kommen noch zwei Gozanti TIEs und 2 FO TIEs dazu dann bin ich auch schon gefährlich nah an der 20...
...am ende muß ich wohl auch noch Vegetarier werden.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  CMDRexan Mi 30 März 2016, 22:22

Also ich bin auch begeisterter X-wing Spieler seit ich die Modelle letzte Spielemesse im November gesehen habe.
Alle Schiffe waren schön in der Verpackung ausgestellt. Da dachte mir schon boa die Raider Ist das noch normal,.... - Seite 3 3308163271  schaut ja hammer aus, Freunde haben schon gesagt ganz langsam erstmal klein anfangen.
Resultat jeder eine Blaue Grundbox gekauft. Dann Imperial Assault gespielt(auch gleich gekauft) aber die Schiffe gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, letzten endes gleich am beginn für 150€ eingekauft.

Bin mittlerweile bei  2 riesigen, 5 großen und 30 kleinen Schiffchen(und ja es werden alle sein irgendwann).
Das beste ist Freundin steht auch voll drauf, fragt schon immer, was kannst du den noch brauchen, was soll ich dir den schenken, da muss ich sie eher bremsen TK-Totlach .
Aber auf die Gozanti als Geschenk freu ich mich schon Ist das noch normal,.... - Seite 3 2814660190

Ein Spiel mit Raider und 2-3 dutzend Tie´s und Interceptoren, das hat schon was, aber man braucht ja noch längerfristige Ziele Ist das noch normal,.... - Seite 3 974313676 Ist das noch normal,.... - Seite 3 377612346

CMDRexan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 3 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten