Ist das noch normal,....

+33
Waldtroll
Xun
Barlmoro
Corran
NoNick
Cyler2k
Dobi
ComStar
khoRneELF
Korron
John Tenzer
Tie-Sturm
Loki-Wan
Dogfighter
DasMaddin
Vokoun
Ben Kenobi
TKundNobody
Carabor
Rush-Of-Battle
Corben
Siddhi
Sarge
tmfsd
DonScooby
BePic
Tarkin
TheCuri
ZitronenkuchenCH
Sens
mortimer
darthpepper
Halvarson
37 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 4 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Carabor Mi 30 März 2016, 22:23

Waldtroll schrieb:Um den stetigen zustrom an neuen Schiffen zu finanzieren mußte ich mit dem Rauchen aufhören.
Stark!
...alle Raucher sollten anfangen X-Wing zu spielen.
(das geht dann zwar zu Lasten der Steuereinnahmen, aber irgendwas ist ja immer)

Nur das mit der vegetarischen Ernährung überleg' Dir gut - sobald Dich da vernünftig und "Bio" ernähren willst, kostet das wohlmöglich wieder mehr... Ist das noch normal,.... - Seite 4 4067243505


Ähhh...
Was ich noch sagen wollte: 41 Schiffe seit Dezember.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 4 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  mortimer Mi 30 März 2016, 22:59

Wenn alle Raucher anfangen X-Wing zu spielen, kommt die Tabak-Industrie vielleicht noch auf die Idee ihr ganzes Geld zusammen zu werfen, die Star Wars Lizenz aufzukaufen und selbst ein Tabletop mit passenden FIlmen zu machen.
Nur rauchen dann alle Protagonisten permanent und das röcheln von Darth Vader ist auch erklärt... Ist das noch normal,.... - Seite 4 377612346

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 4 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Ben Kenobi Do 31 März 2016, 09:09

Waldtroll schrieb:Ich hab meine X-Wing Sucht nicht unter Kontrolle, muß mitlerweile jedes Schiff schon aus prinzip mindestens 1mal haben und viele auch zwei drei oder viermal. Im Falle des TIE-Fighters sind es inzwischen gar 10 (zehn) Stück und das OHNE die First Orders TIEs zu zählen.
Mitlerweile hat meine Sucht sogar schon Auswirkungen auf meine Gesundheit!!! Um den stetigen zustrom an neuen Schiffen zu finanzieren mußte ich mit dem Rauchen aufhören.

Ach, das geht schon, wenn man auf Familie und Freundin verzichtet Ist das noch normal,.... - Seite 4 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 4 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Twerg Mo 13 Jun 2016, 23:30

Bei mir ist immer so schlimm, dass ich tausend Ideen habe und gleich anfange, alle möglichen Bastelprojekte zu beginnen (und glücklicherweise auch meist rasch zu realisieren). Heute habe ich nicht nur so 85 bis 90 % des Sortiments aller Fraktionen und natürlich auch nicht nur alles einmal, sondern habe noch ziemlich viel Zeit und Mühe in "Gelände" und zusätzliche Schiffe investiert. Angefangen hat das natürlich mit Asteroiden, dann kamen Satelliten, Minen und allerlei Wracks als Trümmer oder Missionsziele hinzu. Und schließlich Großschiffe: Neben dem kompletten Epic-Sortiment (Raider, 2x Gozanti, Tantive usw.) auch noch zwei Venator Republic Star Destroyer, die eigens angefertigte Acrylbases brauchten. Ständig baue ich lauter Teile aus den Krimskrams-Kisten zu irgendwelchen neuen Objekten um und frage meine Frau, welche Gartensprengerteile im Gartenhaus kaputt sind, um daraus den nächsten Baustein für eine Raumstation zu bauen. Da muss ich mich manchmal ganz schön bremsen. Ein wenig süchtig bin ich da schon. Aber was solls: Das ist die beste Auszeit, die ich mir am Abend oder Wochenende gönnen kann.
Twerg
Twerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 4 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Halvarson Di 14 Jun 2016, 17:21

Ich bin froh nicht alleine zu sein TK-Totlach

Momentan sind 45 Schiffe und 5 weitere sind schon bestellt (falls ich nicht noch eine Bestellung vergessen hab - ah, genau, mein ältester muss noch seine Schulden abbauen und mir die Imperialen Veteranen kaufen Ist das noch normal,.... - Seite 4 2717214276 )

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist das noch normal,.... - Seite 4 Empty Re: Ist das noch normal,....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten