WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

+27
Calvar Syn
Good991
Dr.Gore
Nosebear
Squirrel
Waldtroll
Crazy Boon
Halvarson
FriendlyFire
Coryn
PeeWee
Gwaihir777
Django
Silmo
Bayul
Anomandaris
Drachenzorn
Sarge
Sedriss
Dobi
Carnis
Poweronoff
Caine-HoA
Erik Thorstvedt
Cut
Gunray
Xun
31 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA Sa 04 Jun 2016, 00:27

10HP auf kleinem Base wär auch schon ne Ansage. Aber mir fällt zu dem Teil auch nicht viel mehr als Heavy Fighter mit front Arc ein. Das ist Designtechnisch gerade allerdings nichts womit FFG noch groß auftrumpfen kann. Das und bessere Alternativen sowie aktuellere SChiffe dürfte das Gunboat bsiher verhindert haben.

Nach dem Vorraussichtlich nach Rogue One auch erstmal der TIE-Striker rauskommt könnte sich das ncoh länger hinziehen. Beim Striker sehe ich allerdings wie schon gesagt auch vor der Designfrage on überlege was sie da groß draus machen wollen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Xun Sa 04 Jun 2016, 01:53

Interceptor der Segnoors kann, 3 Hülle 1 Schild hat und zugrif auf den Tech Slot.
Also eine Kreuzung aus FO und Interceptor.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA Sa 04 Jun 2016, 02:00

Naja ist mir irgendwie zu nah bei den beiden.Auch Punktetechnisch hat das Imperium schon sehr viel in dem Bereich. Sicherlich läuft es irgendwann automatisch drauf raus, dass man "nichts" mehr neues an Stats bringen kann.
Vielleicht kommt ja mal ein Schiff, dass keine normalen 1er und 2er Manöver hat Dafür Tallon oder Segnor auf 2 sonst 3-5er.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Coryn Sa 04 Jun 2016, 09:26

Mit den Feuerwinkeln lässt sich ja auch noch einiges machen. Ein Schiff, dass nicht nach vorne schießen kann, aber dafür nach links und rechts.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  FriendlyFire Sa 04 Jun 2016, 09:37

"Steuerdüsen"
Vor dem aufdecken des Manöverrades eine Schub Aktion nach hinten! Wo dann die Schablone zwischen die Nupsies am Heck gelegt wird WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 2537002330

Das dann auf "Ass Blau" im T70, mit BB8/R2 Astromech und eingestelltem, grünen Manöver TK-Totlach
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Halvarson Sa 04 Jun 2016, 10:14

FriendlyFire schrieb:"Steuerdüsen"
Vor dem aufdecken des Manöverrades eine Schub Aktion nach hinten! Wo dann die Schablone zwischen die Nupsies am Heck gelegt wird WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 2537002330

Das dann auf "Ass Blau" im T70, mit BB8/R2 Astromech und eingestelltem, grünen Manöver TK-Totlach

Aber dann nur wenn vorher ein 1er Manöver geflogen wurde. Bei einem 3er Manöver wär das ja ne Vollbremsung TK-Totlach

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Crazy Boon Sa 04 Jun 2016, 12:29

Der Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger wäre sicher auch interessant. Zumindest wenn man weiter Richtung Klonkriege denkt. :-)
Crazy Boon
Crazy Boon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Sarge Sa 04 Jun 2016, 14:41

Crazy Boon schrieb:Der Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger wäre sicher auch interessant. Zumindest wenn man weiter Richtung Klonkriege denkt. :-)

Es wäre ganz cool, wenn ihr zu euren Gedankengängen auch mal Bilder sprechen lassen könntet.
Nicht jeder kennt die Flieger und der Thread wird dadurch anschaulicher.


Übrigens glaube ich nicht, dass die kommen werden, weil sich daraus ja offensichtlich die Ties entwickelt haben.
Bei den Rebellen würden sie auch nicht wirklich reinpassen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Waldtroll Sa 04 Jun 2016, 21:21

Juhu ein neues was kommt thread (ehrlich ich liebe das):

Also meine Voraussagen.

Die eigentliche Welle 10

EMPIRE: XG-1 Starwing, cause it's about time.
- Bin etwas enttäuscht das der StarWing bzw. das Assault Gunboat oder wie man es nennen will noch nicht gekommen ist, aber ich denke es kann Sinn machen das FFG ersteinmal die wirkung der neuen Raketenupgrades abwarten will bevor man hier neues in den Ring wirft.

REBELLEN: Scurrg H-6, ist glaube ich absehbar weil schon in Armada und würd von der Art her auch in eine ähnliche Kerbe Schlagen wie der XG-1 und daher gut passen.

SCUM: Ein Vertreter der Uglies, extrem billiger Jäger mit dem Potenzial sich selbst zu zerlegen (würfelt schaden wenn er stress kriegt oder sowas)

Daneben ausserhalb der eigentlichen Wave erwarte ich

- Rogue One Pack (mit t-65 X-Wing und Y-wing)
- Pirate Aces (mit Starviper M3 und K-Fighter)
- Epic Scum Schiffe



Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Squirrel Sa 04 Jun 2016, 23:17

Sarge schrieb:[
Übrigens glaube ich nicht, dass die kommen werden, weil sich daraus ja offensichtlich die Ties entwickelt haben.
Bei den Rebellen würden sie auch nicht wirklich reinpassen.

Na ja abwarten was bei Rebbels passiert vieleicht finden Ezra und Kanan genau die letzten beiden exemplare, oder sie treffen auf eine Flieger Ass der Republick der auf seinem Ein ödenplanet noch so ein ding hat, weil er damit geflohen ist, oder oder oder. Also ich denke schon das es möglichkeiten gibt zu erklären warum es diesen oder jehnen Jäger spielbr gibt.

Tja was glaub ich könnte da kommen. Welle X sehe ich eher als Rouge One Welle an. Also sag ich mal es kommt der U-Wing und ein X-wing mit neuen Piloten, und vieleicht einem Asromech der als fix für den X-wing fungiert. Scum bekommt vieleicht in diese Welle kein Schiff. Imperium wird den "neuen" Tie Striker bekommen und das Shuttel was Lego gespoilert hat.

Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA Sa 04 Jun 2016, 23:36

Also wenn abjetzt zu jedem Film wieder ein xwing oder tie fighter mit neuen Pilotem kommt bekomm ich das kotzen. Ist ja schön und gut, dass es DIE schiffe des Universum sind aber ich brauch keine 6 xwing und 9 tie fighter als modelle. Daher hoffe ich au h, das t65 fixes bei anderen schiffen beiliegen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Xun So 05 Jun 2016, 08:06

Aber he Caine dann konnen wir je1x-kaufer doch auch mal einen kompletten schwarm aufstellen ohne uns 3* die rote gekauft zu haben ^.^

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Waldtroll So 05 Jun 2016, 14:43

Caine-HoA schrieb:Also wenn abjetzt zu jedem Film wieder ein xwing oder tie fighter mit neuen Pilotem kommt bekomm ich das kotzen. Ist ja schön und gut, dass es DIE schiffe des Universum sind aber ich brauch keine 6 xwing und 9 tie fighter als modelle. Daher hoffe ich au h, das t65 fixes bei anderen schiffen beiliegen.

Du hast weniger als 10 TIE-Fighter? Wie kannst Du Nachts ruhig schlafen?
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Nosebear So 05 Jun 2016, 15:34

Das Kanonenboot ist doch bisher im neuen Kanon nicht aufgetaucht, oder? Solange das nicht passiert, werden wir das auch nicht in X-Wing sehen. Disney wird nur neuen Kanon erlauben, eventuell noch Balancefix-Pakete wie die Imperialen Veteranen (hoffentlich endlich mal den E-Wing).

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA So 05 Jun 2016, 16:19

Waldtroll schrieb:
Caine-HoA schrieb:Also wenn abjetzt zu jedem Film wieder ein xwing oder tie fighter mit neuen Pilotem kommt bekomm ich das kotzen. Ist ja schön und gut, dass es DIE schiffe des Universum sind aber ich brauch keine 6 xwing und 9 tie fighter als modelle. Daher hoffe ich au h, das t65 fixes bei anderen schiffen beiliegen.

Du hast weniger als 10 TIE-Fighter? Wie kannst Du Nachts ruhig schlafen?

Die Antwort ist ich habe weniger als 10 TIE Fighter.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Dr.Gore Sa 25 Jun 2016, 12:03

Ich rechne stark mit einem Epic Schiff für Scums zwischen Welle 9 und 10.

Für Welle 10 selbst gehe ich auch von den Rogue One Schiffen aus. Ich hoffe ebenfalls, dass nicht wieder die alten Schiffe neu verpackt werden. Ich fürchte allerdings, dass die es trotzdem machen werden. Eine willkommene Lösung wäre einfach ein separates Kartendeck für die Rogue One X-Wing und Tie Piloten... Aber das wird wohl nie passieren.

Ansonsten denke ich ebenfalls, dass der U-Wing und der Tie Striker gesetzt sind. Nur frage ich mich eher was die machen wollen damit sich diese Schiffe weiterhin vom Rest unterscheiden und trotzdem die Balance nicht zu sehr gestört wird. Gerade beim Tie Striker.. der sieht ja auf den Bildern schon sehr minimalistisch aus. Einfach ein etwas schnellerer Tie-Fighter oder ein schwächerer Tie Abfangjäger? Braucht man das wirklich noch? Ich denke die müssen sich generell mal langsam was einfallen lassen. Komplett neue Manöver wären ggf. mal interessant.
Dr.Gore
Dr.Gore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Good991 Sa 25 Jun 2016, 13:24

Ich glaube auch das ein neuer T-65 in irgendeiner Form dabei sein wird. Ich gaube nicht das ein Astromech dem t-65 großartig helfen kann, außer er wäre T-65 oder "Rebel Alliance" only. Sonst würde der T-70 wieder einen Boost bekommen den er spätestens nach Heroes of the Resistance wahrscheinlich eh nicht mehr braucht und dann wieder einfach ein besserer T-65 ist. Klar Law-mäsig ist er es ja auch, aber es muss doch noch Ingame irgendwelche Vorteile für den t-65 geben damit man ihn mal dem t-70 vorzieht, und falls der Astro beide unterstützt wird das wie bisher, außer wegen Pilotenfähigkeiten, wahrscheinlich ziemlich selten passieren.

Eine Rouge One Welle ist durchaus vorstellbar. und Zum Thema Tie Striker: Ich denke der wird eine ähnliche Rolle des M3-A einnehmen. Ein kleiner Kanonenträger zur Unterstützung der Tie Swarms. Das wäre auch Gameplay technisch ziemlich Cool und passt wohl zu seinem Law, denn er soll anscheinend zur Bodenunterstützung dienen. Z.B. wenn im Swarm 1-2 Striker mit einem Traktorstrahl wären, die die Agilität des Gegners schwächt bevor die Ties zusätzlich durch Howlrunner gestärkt angreifen, das würde dem ganzen Swarm nochmal eine neue Ebene geben.
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Calvar Syn So 26 Jun 2016, 08:40

Dr.Gore schrieb:Einfach ein etwas schnellerer Tie-Fighter oder ein schwächerer Tie Abfangjäger? Braucht man das wirklich noch?
In einem anderen Faden gab es da einen sehr treffenden Satz:
Haben ist besser als brauchen.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Good991 Mi 29 Jun 2016, 09:43

In folgendem Thread ist eine italienische (?) Liste aufgetaucht, mit dem Resistance Shuttle, dem Imperial Gunboat und einem "Superior Star Viperia", vllt ein Scum/Starviper Aces Pack.

Würde find ich auch Sinn machen.

Hier der Link

https://www.moseisleyraumhafen.com/t11757-epic-schiff-fur-scum-starviper-fix-incoming
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Necrogoat Mi 29 Jun 2016, 09:51

Fake

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  fchenjaeger Mi 29 Jun 2016, 10:06

Banane

@Necrogoat: Kannst Du bitte den Link dazufügen, in welchem aufgezeigt wird, dass das ein Fake ist. Oder es andernfalls als persönliche Meinung kennzeichnen? WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 974313676

Die Liste ist bis jetzt akkurat und kam meines Wissens nach vor einigen Ankündigungen raus, welche nun offiziell sind und auf der Liste zu finden (z.B. das neue Helden des Widerstands Pack). Scheint für mich also bisher glaubwürdig. Und das heißt: Gunboat und ein dicker Rebellenpott und Starviper kommen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Necrogoat Mi 29 Jun 2016, 10:09

Sry war grad mim Kopf bei dem Epic Schiff für Scum

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Jun 2016, 13:52

Warum wird die Starviper neu aufgelegt? Wenn ich mir die Excel Tabelle ansehe sieht mir das nicht nach einem Veteranenpack aus - sondern wirklich nach einer neuen Starviper. :(
Das macht die ursprüngliche Starviper auch nicht besser (höchstens durch Upgrades dann). Aber müssen dafür dann auch 2 verschiedene Vipern rumschwirren???
Hätte einen "Fliegerasse der Schwarzen Sonne" Pack besser gefunden. Mit 1x M3-A und 1x Starviper.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Caine-HoA Mi 29 Jun 2016, 14:03

xstormtrooperx schrieb:Warum wird die Starviper neu aufgelegt? Wenn ich mir die Excel Tabelle ansehe sieht mir das nicht nach einem Veteranenpack aus - sondern wirklich nach einer neuen Starviper. :(
Das macht die ursprüngliche Starviper auch nicht besser (höchstens durch Upgrades dann). Aber müssen dafür dann auch 2 verschiedene Vipern rumschwirren???
Hätte einen "Fliegerasse der Schwarzen Sonne" Pack besser gefunden. Mit 1x M3-A und 1x Starviper.

Meinst du damit sie könnte andere Werte haben? Normal wäre doch neuer Paintjob und Anpassung über Karten, was spricht hier dagegen sollte sie als Addon eines Epic Schiffs kommen?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  xstormtrooperx Mi 29 Jun 2016, 14:20

Caine-HoA schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Warum wird die Starviper neu aufgelegt? Wenn ich mir die Excel Tabelle ansehe sieht mir das nicht nach einem Veteranenpack aus - sondern wirklich nach einer neuen Starviper. :(
Das macht die ursprüngliche Starviper auch nicht besser (höchstens durch Upgrades dann). Aber müssen dafür dann auch 2 verschiedene Vipern rumschwirren???
Hätte einen "Fliegerasse der Schwarzen Sonne" Pack besser gefunden. Mit 1x M3-A und 1x Starviper.

Meinst du damit sie könnte andere Werte haben? Normal wäre doch neuer Paintjob  und Anpassung über Karten, was spricht hier dagegen sollte sie als Addon eines Epic Schiffs kommen?
In der Excel Tabelle sieht es für mich in der Tat wie eine neues Schiff aus. Sie ist nämlich seperat aufgeführt nicht als Teil eines Epic Schiffs.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

WAVE X Kaffeesudthread (was kommt) - Seite 2 Empty Re: WAVE X Kaffeesudthread (was kommt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten