[Repaint] Aggressoren

3 verfasser

Nach unten

[Repaint] Aggressoren Empty [Repaint] Aggressoren

Beitrag  Dr-Crit Sa 23 Jul 2016, 11:14

So, mein Urlaub ist zu Ende und nun wird es wieder länger dauern, bis ich Schiffe fertig bekomme.

Ich hatte einen meiner Aggressoren ja knallig blau gemacht und habe zum Versiegeln Acryl-Lack benutzt:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t11839-repaint-aggressor-in-blau

Er war mit aber zu glänzend und daher kam ich auf die glorreiche Idee noch einmal matten Polyurethan-Lack drüber zu sprühen. Das war keine gute Idee, denn am Ende musste ich ihn leider wieder komplett entfärben mit Desinfektionsmittel.
Das habe ich dann gleich mal zum Anlass genommen, um auch den anderen Aggressor zu bemalen. Ich habe mir Eure Kritik vom letzten mal zu Herzen genommen und nun ein weniger knalliges Farbschema verwendet. Wie findet Ihr es verglichen mit dem alten blau?

[Repaint] Aggressoren Coolmi12

_________________
[Repaint] Aggressoren Sih3f9rr

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressoren Empty Re: [Repaint] Aggressoren

Beitrag  Ben Kenobi Sa 23 Jul 2016, 11:34

Also ich find sind spitze. Der Blaue hatte mir überhaupt nicht zugesagt.
Aber ich bin auch jemand, der eher auf dezente Sachen steht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressoren Empty Re: [Repaint] Aggressoren

Beitrag  Overburn Fr 05 Aug 2016, 10:53

Sehr schöne Arbeiten.. [Repaint] Aggressoren 3308163271 [Repaint] Aggressoren 3308163271

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressoren Empty Re: [Repaint] Aggressoren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten