[100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne Empty [100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne

Beitrag  Korron So 14 Aug 2016, 21:44

Heute folgende Liste geflogen.

IG-88B (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Angeheuerter Kundschafter (25)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Dengar (Crew) (3)
Steuerungschips (0)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Das erstemal seit langer Zeit das keine Kath Scarlett in der Staffel ist und das zweite Mal das ich einen Aggressor geflogen habe. Die Liste hat Spaß gemacht und angenehm war das der Jumpmaster wie auch der Z gleiche Pilotenwerte haben.
Ich bin am überlegen ob Glitzerstimm auf dem Aggressor gegen einen Droiden (übertakteter R4?) auf dem Jumpmaster zu tauschen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne Empty Re: [100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne

Beitrag  Django So 14 Aug 2016, 23:11

Interessante liste, sehr ungewöhnlich mal keine Kath zu sehen bei dir. TK-Totlach




_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne Empty Re: [100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne

Beitrag  Korron Di 16 Aug 2016, 09:51

Gestern weitere zwei Spiele mit dieser Liste gemacht.

Das erste ging gegen Whisper und dem Franzosen Chiraneu

Im ersten Anflug konnte die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) dem Admiral alle Schilde nehmen. In der Folgerunde bumpten der IG und der Adrmial ineinander. IG konnte aber Whisper beschädigen der ebenfalls in den Admiral bumpte. Whisper war am Ende der Runde abgeschossen.
Das Spiel wurde dann abgebrochen.

zweites Spiel ging gegen eine Attanni-Liste mit Guri, Katoo und Manaroo, welches eins sehr spannendes Spiel war, wo auch zeitweise das Glück auf meiner Seite war und mein Jumpmaster mit 1 Hülle zwei Runden lang alle Angriffe überstand. Guri mit Störsender hat sehr viel Schaden widerstanden, was mir dann zuviel Zeit gekostet hat, so das die feindliche Manaroo den Agressor aus dem Spiel nahm, bzw. auf 1 Hülle runterschoss. Katoo konnte dann den Abschuss des Agressors für sich verbuchen.

Ich denke die o.g. Liste hat Potential, werde aber noch ein paar Änderungen vornehmen, evtl. auch auf Attanni umbauen, da oft dem Aggressor der Fokus gefehlt hat.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne Empty Re: [100][DF] Aggressor; Kundschafter und Pilot d. schw. Sonne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten