Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte

3 verfasser

Nach unten

Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte Empty Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte

Beitrag  xxxsimplexxx Di 06 Sep 2016, 12:12

Hallo zusammen:

Meine Frage ist folgende: Wenn ich durch Effekte wie zB jenen von der Protonen Bombe eine Schadenskarte bekommen, wird dann der Schaden gegen die Hülle oder gegen die Schilde abgehandelt und heißt das, wenn ich auf diese Weise Schadenskarten in Höhe meiner Hüllenpunkte zugeteilt bekomme, ich mit vollen Schilden trotzdem als zerstört gelte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

xxxsimplexxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte Empty Re: Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte

Beitrag  buddler Di 06 Sep 2016, 12:19

Wenn da steht, dass Du eine Schadenskarte bekommst, dann musst Du auch eine Karte nehmen! Wenn da steht, dass Du Schaden erhälst, dann geht dieser erst in die Schilde und danach in die Hülle (was einer Schadenskarte entspricht).
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte Empty Re: Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte

Beitrag  TheCuri Di 06 Sep 2016, 12:20

xxxsimplexxx schrieb:Hallo zusammen:

Meine Frage ist folgende: Wenn ich durch Effekte wie zB jenen von der Protonen Bombe eine Schadenskarte bekommen, wird dann der Schaden gegen die Hülle oder gegen die Schilde abgehandelt und heißt das, wenn ich auf diese Weise Schadenskarten in Höhe meiner Hüllenpunkte zugeteilt bekomme, ich mit vollen Schilden trotzdem als zerstört gelte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schadenkarten zugeteilt bekommen heisst genau das, dass du sie an deinen Schilden vorbei einfach dazu legst. Anders eben als Schaden.

Hülle ist tatsächlich ausschlaggebend wenne s um das zerstören des Schiffes geht....weil dies die Struktur des Schiffs darstellt....Schilde haben eher mit Energie zu tun etc

_________________
Hangar:

Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte Empty Re: Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte

Beitrag  xxxsimplexxx Di 06 Sep 2016, 12:21

Danke

xxxsimplexxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte Empty Re: Abhandlung von Schaden durch spezielle Effekte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten