[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

+39
MikeX1969
Drachenzorn
Karghan
Bomberman
Tarnis
Oddball
Barlmoro
Coltius
Andry
Carabor
axxel
Lachs
Boba
SailorMeni
Ben Kenobi
Decimator
Arbach
manson0815
Charistila
Soapy
TKundNobody
Cil'Pen
Ragulsor
Turbopups
Dexter
arathorn
druss
sven_82
Bayul
xstormtrooperx
TheCuri
extradry
Dalli
Caine-HoA
Tarkin
PeeWee
Coryn
Necrogoat
Vollie
43 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Dexter Mo 17 Okt 2016, 13:01

Also ich sehe dem ganzen aktuell auch freudig entgegen und zu den Würfeln...ist halt ab 10.
Hab gehört, dass Kinder es gern bunt mögen [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 3321612284

Junior ist schon angefixt.
Ich hatte ja Bedenken, weil es offiziell erst ab 10 ist (meine ich zumindest) aber nachdem er uns in einem anderen "ab 10" Spiel regelmäßig abzieht, könnte das hier vielleicht auch klappen.
Wenn es wirklich noch dies Jahr zu haben ist, wird's wohl unter dem Bäumchen liegen. [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  druss Mo 17 Okt 2016, 13:09

Na und, martin.
Les dir den MER Banner mal genau durch.
Außerdem wars nur ein Vorschlag.

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  extradry Di 18 Okt 2016, 10:15

Der Tabletop Simulator ist gerade wieder im Sale:
http://store.steampowered.com/app/286160/

Mit dem Destiny Mod lässt sich das schon gut spielen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=764462825

_________________
Hangar::
extradry
extradry
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  extradry Fr 04 Nov 2016, 18:11

Die Locations der Launch Events wurden bekannt gegeben:

http://www.heidelbaer.de/dyn/static/main?page=events/destiny-events/index.html

_________________
Hangar::
extradry
extradry
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Turbopups Fr 04 Nov 2016, 18:18

Lustig, das Dice Effects ist aber in Neumünster, nicht in Kiel...

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Pre-Event im Dice-Effects Neumünster

Beitrag  Ragulsor Do 10 Nov 2016, 10:10

Moin Leute,
wie ich  mitbekommen habe sind noch Plätze frei für das Pre-Event  zu Star Wars Destiny im Dice-Effects in Neumünster.

http://www.dice-effects.de/

Dice Effects
Kieler Str. 49
24534 Neumünster
Telefon: 04321 3045749

https://www.facebook.com/events/613041235487611/


Das Event soll am 19.11.2016 starten um 18 Uhr


Also einfach anrufen oder über FB und einen Platz sichern.


MfG

Ragulsor
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  TheCuri Do 17 Nov 2016, 08:21

irgendwie wurde ja mal gesagt, dass hier im MER vermutliche kein "Destiny"-Unterforum entstehen soll, oder?

"Die deutschsprachige X-Wing Community" beinhaltet ja auch Armade und Imperial Assault. Klar Destiny hat keine Modelle, aber wäre es so schlimm das hier trotzdem einziehen zu lassen? Sarge? :)

_________________
Hangar:

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Cil'Pen Do 17 Nov 2016, 08:32

Naja,... wenn, dann müsste man auch dem LCG eine Chance hier geben!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  extradry Do 17 Nov 2016, 08:42

Fände ich gut, wenn man hier einen Platz bekommen würde. Sehe das Forum als FFG Star Wars Forum und viele Spiele ja mehrere Systeme.

_________________
Hangar::
extradry
extradry
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  TKundNobody Do 17 Nov 2016, 08:43

Destiny hat aber mit X-Wing komische Würfel gemein [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 377612346

Wenn Sarge Bereitschaft für zusätzliche Unterforen signalisiert, könnte man eine Abfrage machen, wie viele Sich für ein solches Unterforum interessieren und ab euinem gewissen Schwellwert das Unterforum einrichten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Soapy Do 17 Nov 2016, 08:46

Interessiere mich auch für Destiny und hoffe ebenfalls auf ein Unterforum. [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 2717214276
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Do 17 Nov 2016, 10:18

Ich hoffe auch dass es hier zum thema gemacht wird
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  manson0815 Do 17 Nov 2016, 10:37

Fände es auch gut

manson0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Arbach Mi 23 Nov 2016, 08:15

Ich fände einen Bereich auch sehr gut....vor allem auch zum Tauschen und Handeln....

wäre ja nicht schlecht wenn man da Vorreiter der deutschen Community wäre
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Decimator Mi 23 Nov 2016, 08:47

Bin leider auch schon arg angefixt... das ist nicht so ein doofes Kinderspiel wie ich dachte...
also ja ich würde mich auch über ein Unterforum freuen.
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 2537002330
Decimator
Decimator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  sven_82 Mi 23 Nov 2016, 08:52

Geht mir auch so TK-Totlach
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Soapy Mi 23 Nov 2016, 08:59

Ja, wo ist denn jetzt das Unterforum? Am 01.12. ist der Launch! Sind ja schon mal mehr Leute als sich für Armada interessieren. TK-Totlach und zugleich [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 354473896
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Vollie Mi 23 Nov 2016, 10:50

Wenn meine "Mod-Macht" groß genug wäre, würde ich sagen, zieht solange bei uns im Imperial Assault Bereich ein... [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 3321612284

Denke aber auch, dass ein kleines Unterforum (noch unter dem [IA] Bereich) keinem weh tun würde... [SWD] vor die Threads und der Ordnung wäre Genüge getan.

Werde Sarge mal anschreiben.

Gruß
Vollie

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Arbach Mi 23 Nov 2016, 10:59

Das klingt gut.....

dann kann auch Tausch und Kauf, Deckbuilding etc Optionen einbauen....

Gibts da eigentlich bestimmte Regeln die man beachten muss, wie links auf Ebay oder so...?
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  TheCuri Mi 23 Nov 2016, 11:03

aus PM an den Sarge kam ein Teaser zurück, dass wohl allgemein solche Untebrereich für andere SW Spiele angedacht ist. also abwarten ^^

_________________
Hangar:

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Ben Kenobi Mi 23 Nov 2016, 11:04

Tauschen und Kaufen gehört aber in den Schmugglertreff. Vielleicht sollte man dann da ein Unterforum einrichten.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Mi 23 Nov 2016, 16:31

Ja wäre auch voll dafür. So ein unterforum Bereich im schmuglertreff

Vorschlag für andere bereiche die mir gerade einfallen:
FFG news
Tausch/Handel
Decks
Regelfragen
Strategie
...
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Charistila Mi 23 Nov 2016, 16:32

Und falls jemand interressiert ist vorweg etwas zu tauschen (ich werde nur Villain spielen von da her tausche ich alles hero Karten die ich habe sehr gerne)
Einfach pm an mich. [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  SailorMeni Do 24 Nov 2016, 16:22

Bin auch an einem Unterforum interessiert!

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Boba Do 24 Nov 2016, 17:43

Ich hoffe es ist ok das ich diese Facebookgruppe hier verlinke. Falls jemand jetzt schon etwas tauschen/verkaufen möchte, hat er hier die Möglichkeit dazu:

Marktplatz zum tauschen von Star Wars: Destiny Karten / Würfeln

Bisher konnte ich auf einem Launch Event nur die beiden Starter Set´s ergattern. Somit hab ich noch nichts zum tauschen anzubieten. Das wird sich aber sehr bald ändern. [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 377612346

_________________
[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel - Seite 2 Empty Re: [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten