[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

5 verfasser

Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk So 11 Dez 2016, 10:53

Hallo,

bei Bedarf würde ich im Januar 2017 eine neue Sammelbestellung aufgeben. Wer Interesse hat, postet bitte hier im Thread.
Der Link zur alten Sammelbestellung:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t10092-ia-sammelbestellung-combatzone-scenery-gelandeteile

Gruß,
drfunk
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  johnrot1 Fr 16 Dez 2016, 07:37

Hätte Interesse an einem Pack allerdings ginge es bei mir erst ende januar finanziell.hätte Interesse an einem Pack mit den Türen und Kisten etc. Was würde mich dieser denn kosten? Mfg jonas

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Do 29 Dez 2016, 22:51

Die Kosten kann ich Dir Anfang/Mitte Januar nennen.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  johnrot1 Do 29 Dez 2016, 23:12

Ok vielleicht werden es dann 2 packete aber eins mit sicherheit. [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile 2814660190

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Sa 07 Jan 2017, 15:41

Im neuen Newsletter sind Geländeteile für Jabba's Realm angekündigt worde, jedoch ohne Datum. Ich werde die Veröffentlichung abwarten, bis ich bestelle.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  Saipher Mo 16 Jan 2017, 22:47

Ich würd auch zwei sets mitbestellen wollen. Schreibt mich einfach nochmal per PN hier an :-) Bin momentan nicht jeden Tag im Forum^^
Saipher
Saipher
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UC1M54EqoAY8WBeOeLkNhWEQ

Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  nick_rostu Fr 20 Jan 2017, 15:38

Ich bin zwar recht neu im Forum, aber ich wäre auch dabei wenn ihr Bestellt!!
nick_rostu
nick_rostu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Mi 08 März 2017, 16:57

Die neuen Teile von Combatzone sind jetzt raus, sodass der Sammelbestellung nichts mehr im Wege steht.
Wer mitbestellen möchte, postet bitte im Thread, was er haben möchte. Je mehr wir bestellen, desto höher dürfte der Rabatt ausfallen. [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile 2717214276
Nachdem bis spätestens Sonntag, den 19.03.2017; 20:00 Uhr jeder geschrieben hat, was er möchte, werde ich bei Combatzone anfragen und dann wissen wir auch, wie hoch der Rabatt ausfällt.
Wie beim letzten Mal muss der Betrag dann im Voraus an mich zu überweisen werden, damit ich nicht in Vorkasse gehen muss. Das wird dann per Mail geregelt.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Mi 08 März 2017, 17:00

Dann fange ich mal an. Ich werde wohl folgendes bestellen:

Sky Palace Skirmish set
Caches and Cannons Skirmish set
Smugglers Hideout Skirmish set
Badlands Skirmish set
Bag o bombs accesories set
Hatchery Accesory set
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  nick_rostu Di 14 März 2017, 13:31

Hey,

also ich würde folgendes mit Ordern

Core Skirmish
Rocky Skirmish
Cantina Skirmish
Arctic Skirmish
nick_rostu
nick_rostu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  willi Mi 15 März 2017, 06:55

HI ich würde auch gerne mit bestellen und zwar:
Smugglers Hideout Skirmish set
Badlands Skirmish set
Detonators accesoiries set
Hatchery Accesory set
Danke schon mal für Deine Bemühungen
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk So 26 März 2017, 10:40

Heute Abend werde ich die Anfrage abschicken, sobald eine Antwort da ist, gebe ich jedem einzeln Bescheid, wie teuer es wird. Ich sammle das Geld dann ein, am besten per Paypal (an Freund) oder notfalls per Überweisung. Wenn dann alle überwiesen haben ist, bestelle ich.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk So 02 Apr 2017, 18:05

Rückmeldung ist gekommen, ebenso wie eine Zahlungsanforderung an mich, der ich aber erst nachkommen werde, wenn alle überwiesen haben.

            zu zahlen inkl. Versand in €       statt ohne Bonus
drfunk               110,57                                   125,07
nick_rostu        85,01                                     99,11
willi                     75,71                                     89,67
Sternkämpfer   110,57                                  125,07

@nick_rostu: check deine Nachrichten
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Neue Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten