Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

+13
Widukind
Good991
Tarkin
Oddball
GirolEnji
axxel
Necrogoat
Herschet
SenShi
Hera
Coryn
Soapy
Tiro
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Tiro Mi 14 Dez 2016, 15:58

Am 15.12 kommt die neue Wave

Ich hab sie schon vorabmal ausgepackt und Fotos gemacht

Der U-Flügler
http://www.freizeitstrategen.de/unboxing-x-wing-u-fluegler/

und der Tie Stürmer
http://www.freizeitstrategen.de/unboxing-x-wing-tie-stuermer/

Viel Spaß beim anschauen.

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Soapy Mi 14 Dez 2016, 16:45

Das ist überraschend. :) Nice!

Hoffe die Helden des Widerstandes sind dann auch mal verfügbar
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Tiro Mi 14 Dez 2016, 18:18

Die kommen morgen oder Freitag bei den Händlern an

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Coryn Mi 14 Dez 2016, 23:39

Voller Sabacc? Das haut mal wieder voll rein...
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Hera Do 15 Dez 2016, 08:02

Coryn schrieb:Voller Sabacc? Das haut mal wieder voll rein...

Komisch, dass sie "Counddown" nicht konsequenterweise in "Zähl runter" eingedeutscht haben... :lachendemaan:

/edit: Und ein Übersetzungsfehler hat sich auch eingeschlichen... Der Leichtgewichtrahmen macht auf Deutsch keinen Sinn mehr. Warum sollte man beim Angriff Verteidigungswürfel werfen wollen? Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt 466763034

Eigentlich ist das doch ein Buff für die Defensive... Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Swx63-lightweight-frame

_________________
Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Coryn Do 15 Dez 2016, 08:12

Oh,oh. Tatsächlich. Aber warum sollte man auch nicht einen zusätzlichen grünen Würfel für den Gegner würfeln wollen? TK-Totlach
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  SenShi Do 15 Dez 2016, 08:54

Irgentwie geht einem die Bröckenpolitik mitlerweile auf den Keks. Ist der Heidelberger nicht mehr in der Lage mal irgentwas komplett zu liefern? Immer wieder heist es Vorablieferung, limitierte Lieferung, es kam nicht genug. Nervt so allmälich gewaltig.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Herschet Do 15 Dez 2016, 09:11

Hä? Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt 4067243505
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Necrogoat Do 15 Dez 2016, 09:20

Ich finds eher bescjeiden dass sich anscheinend schon wieder ein grober Übersetzungsfehler eingeschlichen hat..... Hab da grad ein Deja Vu mit der blauen Grundbox....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  SenShi Do 15 Dez 2016, 09:26

Der Druckfehler, bzw Übersetzungsfehler kommt da ärgerlicherweise noch Hinzu.

Zum "Hä?" , es wurde nur an ausgewählte Läden eine kleine Vorablieferung versendet, zu wenig um überhaupt erwähnenswert zu sein.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  axxel Do 15 Dez 2016, 09:27

aber diesmal bin ich mit dabei .. das letzte mal mit den helden nervte/nervt voll ..

gruss axxel ...

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  SenShi Do 15 Dez 2016, 09:35

Ist schon peinlich was da im Moment so abgeht. Naja vielleicht kann man das Zeug ja auch einfach nicht auslösen........

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Herschet Do 15 Dez 2016, 09:40

SenShi schrieb:Der Druckfehler, bzw Übersetzungsfehler kommt da ärgerlicherweise noch Hinzu.

Zum "Hä?" , es wurde nur an ausgewählte Läden eine kleine Vorablieferung versendet, zu wenig um überhaupt erwähnenswert zu sein.

Ah. Danke. Das ist ja dämlich.
Ganz oder gar nicht.

Sind die eigentlich dann schon Turnierlegal?
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Necrogoat Do 15 Dez 2016, 09:45

In 2 Wochen ja

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  GirolEnji Do 15 Dez 2016, 09:48

Turnierlegal dürften sie noch nicht sein, da sie nur in limitierter Auflage verkauft werden und somit nicht jedem zur Verfügung stehen. War doch bei den Helden genauso!

_________________
Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Unicor11Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Unicor12Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Necrogoat Do 15 Dez 2016, 09:56

Die Helden  gab es aber auch nur auf der Messe und rein dort.
Die 2 Schiffe nun normal in den flagshipstores.

Sonst müsstest ja auch immer wieder alle Schiffe aus der Turnierlegalität entfernen die wieder ewig nicht nachgedruckt werden, da kommen die neuen ja geauso wenig ran

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  axxel Do 15 Dez 2016, 09:57

was ich voll albern finde ...

das shuttle / die korvette sind seit "gefühlt" jahren .. nicht lieferbar - trotzdem ist nen palp shuttle tunierlegal


während helden und wohl jetzt auch welle 10 ... es "noch" nicht sind ...

meine meinung : release datum ist LADEN-releasedatum ende und gut is ... sie sind auf deutsch erhältlich ... also lasst die leute spielen (nach 14 tagen) ...
weil: wer bestimmt denn welche menge ausreichend ist?

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Necrogoat Do 15 Dez 2016, 09:59

axxel schrieb:was ich voll albern finde ...

das shuttle / die korvette sind seit "gefühlt" jahren .. nicht lieferbar - trotzdem ist nen palp shuttle tunierlegal


während helden und wohl jetzt auch welle 10 ... es "noch" nicht sind ...

meine meinung : release datum ist LADEN-releasedatum ende und gut is ... sie sind auf deutsch erhältlich ... also lasst die leute spielen (nach 14 tagen) ...
weil: wer bestimmt denn welche menge ausreichend ist?

gruss axxel


Eben genau das meinte ich mit meiner Aussage oben. Sie sind im Laden, also erhältlich, also mMn auch Tunrierlegal in 2 Wochen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  SenShi Do 15 Dez 2016, 10:13

Die Turnierlegalität liegt doch eh in letzter Instanz beim Veranstalter. Somit ist diese Diskussion eigentlich überflüssig.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Necrogoat Do 15 Dez 2016, 10:27

SenShi schrieb:Die Turnierlegalität liegt doch eh in letzter Instanz beim Veranstalter. Somit ist diese Diskussion eigentlich überflüssig.

Ganz falsch, diese ist in den Turniere (gerade für größere wie zb Regionals) ganz klar in den Turnierregeln geregelt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Oddball Do 15 Dez 2016, 11:08

axxel schrieb:was ich voll albern finde ...

das shuttle / die korvette sind seit "gefühlt" jahren .. nicht lieferbar - trotzdem ist nen palp shuttle tunierlegal
Ich denke, daß sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Das Shuttle und die Korvette waren ja schon mal erschienen, somit mit dem ursprünglichen Release-Datum turnierlegal. Es sind jetzt die Nachdrucke bzw, neuen  Auflagen davon, die jetzt nicht lieferbar sind, während die HdW und die Welle X bisher noch gar nicht erschienen sind.

Gruß
Oddball

_________________
Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  SenShi Do 15 Dez 2016, 11:35

Man sollte vom offiziellen release ausgehen und das heist flächendeckende Verfügbarkeit, nicht irgentweche Kleinstmenge für ausgesuchte Händler oder auf Messen. Auf jedem Turnier wird der Veranstalter dazu auskunft geben können.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Tarkin Do 15 Dez 2016, 14:33

Oh Weia ... normalerweise rede ich ja gerne mal die deutsche Übersetzung schön, aber bei "Leichtgewicht Rahmen" und "Voller Sabac" fehlen mir echt die Worte. Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt 3937720041

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Good991 Do 15 Dez 2016, 15:12

Tarkin schrieb:Oh Weia ... normalerweise rede ich ja gerne mal die deutsche Übersetzung schön, aber bei "Leichtgewicht Rahmen" und "Voller Sabac" fehlen mir echt die Worte. Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt 3937720041

Wahrscheinlich ist Countdown eigentlich auch ein Druckfehler und es sollte Runterzählen heißen :D Wundert mich echt das Countdown als Name geblieben ist..
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Widukind Do 15 Dez 2016, 15:22

Good991 schrieb:
Tarkin schrieb:Oh Weia ... normalerweise rede ich ja gerne mal die deutsche Übersetzung schön, aber bei "Leichtgewicht Rahmen" und "Voller Sabac" fehlen mir echt die Worte. Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt 3937720041

Wahrscheinlich ist Countdown eigentlich auch ein Druckfehler und es sollte Runterzählen heißen :D Wundert mich echt das Countdown als Name geblieben ist..

Countdown ist in der deutschen Umgangssprache ein gäniger Begriff, die englische Bezeichnung für einen Leichtgewichtsrahmen nicht.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten