Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

+13
Widukind
Good991
Tarkin
Oddball
GirolEnji
axxel
Necrogoat
Herschet
SenShi
Hera
Coryn
Soapy
Tiro
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Darth Bane Do 15 Dez 2016, 15:30

Begrenztes Erscheinen? Finde ich irgendwie seltsam! Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 466763034

_________________
Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  N4-DO Do 15 Dez 2016, 21:45

"Voller Sabacc"
Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 377612346

Das sollte leider schon fast ein Beitrag im "Lustiges zu Star Wars"-Thread sein...

Ich werde niemals nachvollziehen warum man solch eine Schiene bzgl. der Namenspolitik fährt!
Ich gehe fest davon aus, dass diese Überlegung auf Grund der großen Zielgruppe "Kinder" getroffen wurde...
Falls dem so sei, lasst mir gesagt sein, dass auch für diese "Kinder" der Tag viel zu schnell kommt, an dem sie den/die Übersetzer verfluchen!
Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 2717214276
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Firefly Fr 16 Dez 2016, 06:53

Kommt es euch auch so vor, als wären die Piloten Karten, auch die aus der Heldenbox, auf dünnerem Karton gedrückt, als die alten Piloten Karten?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  axxel Fr 16 Dez 2016, 07:35

beim eintüten is mir nix aufgefallen - und dannach ists eh hüllenabhängig ;)

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt - Seite 2 Empty Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten