[100][Df] Party Krabbe

+7
buddler
Taloncor
Xaaw
Tp824
Ecthelion
Bammerhans
DodoRevolte
11 verfasser

Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 23 Jan 2017, 09:37

Ich habe mir die Tage mal Gedanken gemacht, ob man die Crew Ig 88-D "sinnig" benutzen könnte und mir kam folgende Idee:

YV-666: · Moralo Eval (34)
Heavy Laser Cannon (7)
Maneuvering Fins (1)
· IG-88D (1)
· 4-LOM (1)
· Zuckuss (1)
Glitterstim (2)
Aggressor: · IG-88B (36)
Predator (3)
Heavy Laser Cannon (7)
Fire Control System (2)
Autothrusters (2)
IG-2000 (0)
Glitterstim (2)
-- TOTAL ------- 99p. --

Dank moralos Fähigkeit kombiniert mit 88 B, kann ich schon einiges an Flächeabdecken und den Gegner auf Rw 3 ordentlich nerven.
Dank Glitterstim ist es möglich einen Alphastrike zu setzen und vom Gegner ggf 1-2 Schiffe zu snipen.


Iwer Ideen zum verbessern?
Die Flossen sind eher zum füllen gedacht gewesen ^^' wollte diese dennoch iwann mal testen.

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Bammerhans Mo 23 Jan 2017, 10:12

Moin Jannik,

Sieht ganz gut aus. Hat ziemlich viel Bums.

Predator würde ich tauschen, evtl gegen PTL. Damit bist du flexibler.

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Ecthelion Mo 23 Jan 2017, 10:25

Zumal Predator und Target Lock (durch das Feuerkontrollsystem) redundant sind.

Alternativ Jagdinstinkt, Verbesserte Sensoren und Trägheitsdämpfer.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 23 Jan 2017, 10:36

Yo Ralf, das mit fcs und Pre war nen brainfart.

Gedacht ist nun dengar auf den Bus zu setzen und die Krabbe ne mangler zu geben, da der Kühlschrank eher auf "aasgeierflugmodus" gespielt sein soll.

Für dengar wahrscheinlich 4 lom raus oder doch Zuckuss? Hmm

Danke euch für euer input :)

( schade das juke auffer Krabbe net geht ^^')

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Tp824 Mo 23 Jan 2017, 12:54

Definitiv 4-Lom und nicht Zuckuss

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Xaaw Mo 23 Jan 2017, 16:32

So vielleicht?

IG-88B (36)
Predator (3)
Advanced Sensors (3)
"Mangler" Cannon (4)
Black Market Slicer Tools (1)
Autothrusters (2)
IG-2000 (0)

Bossk (35)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
4-LOM (1)
Dengar (3)
IG-88D (1)
Inertial Dampeners (1)
Engine Upgrade (4)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Gespielt von Raven17 auf dem Regional Ost

_________________
Die wollen nur spielen... :

[100][Df] Party Krabbe  2587272992 Watto's Xaaw's Bargain Basement. If it's not here, you don't need it!
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 23 Jan 2017, 17:22

@xaaw: Moralo ist schon extra gewählt worden statt Bossk ;)
Für 180 Grad 4 rote :)

Da ich Zuckuss statt 4 lom spielen werde, ist das EU leider nutzlos :)
Die BST sind eine Idee.
Auffer YV 666 würde ich die Drogen gerne behalten. Halt für den sicheren " kill "

Überlege derzeit statt Predator, daredevil oder marksmanship auffem IG 2000.
Daredevil um etwas Bewegung mehr zu haben.
Mms für mehr "tödlichkeit"

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Taloncor Mo 23 Jan 2017, 17:24

Wie wäre es mit der Variante:

IG-88B (36)
Push the Limit (3)
Fire Control System (2)
Heavy Laser Cannon (7)
Glitterstim (2)
Autothrusters (2)
IG-2000 (0)

Moralo Eval (35)
Heavy Laster Cannon (7)
Bossk (2)
Zuckuss (1)
IG-88D (1)
Inertial Dampeners (1)

Total: 98

Die Kombination aus der Pilotenfähigkeit von IG-88B und Bossk funktioniert ganz hervorragend.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 23 Jan 2017, 17:29

@Taloncor: joa gefällt mir :)

Versuche das noch vorm we zu testen :)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Tp824 Mo 23 Jan 2017, 18:20

Kurze Frage: HLC triggert vor der Fähigkeit von Bossk oder?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Bammerhans Mo 23 Jan 2017, 18:40

Ja.

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Tp824 Mo 23 Jan 2017, 18:42

Zu schade

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  buddler Mo 23 Jan 2017, 19:21

Wie wäre es mit Expertenwissen auf der Krabbe?
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 23 Jan 2017, 22:20

Buddler. Expertise besitze ich noch nicht und auf offiziellen Turnieren ist die afaik nicht zugelassen, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber die breite Masse hatte noch keinen Zugriff :)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Xaaw Mi 25 Jan 2017, 00:49

Expertise sehe ich auch eher auf Schiffen mit niedriger Agility, denen der Focus in der Verteidigung weniger bringt und die mit Expertise den Focus für den Angriff einsparen können, somit wird die Aktion für eine Lageverbesserung (z.B. Mist Hunter) oder volle Modifizierung mit Target Lock (z.B. Kavil) eingesetzt.
Natürlich ist das Talent auch stark, weil es bei jedem Angriff funktioniert und sich nicht verbraucht und natürlich kann man den Focus trotzdem nehmen und für die Verteidigung einsetzen. [100][Df] Party Krabbe  3321612284
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mi 25 Jan 2017, 07:01

Nach vielem hin und her hier und Facebook, möchte ich mich erst bei allen bedanken :)

So mein aktuelles Ergebnis sieht so aus :

YV-666: · Moralo Eval (34)
Heavy Laser Cannon (7)
Counter-Measures (3)
· IG-88D (1)
· Bossk (2)
· Zuckuss (1)
Inertial Dampeners (1)
Aggressor: · IG-88B (36)
Veteran Instincts (1)
Flechette Cannon (2)
"Mangler" Cannon (4)
Thermal Detonators (3)
Fire Control System (2)
Autothrusters (2)
IG-2000 (0)
Black Market Slicer Tools (1)
-- TOTAL ------- 100/100p. --

Zu Moralo :

Dank Zuckuss und Bossk, kann ich die IG 88 B Fähigkeit gut ausreizen und hab gute Treffer Chancen mit der hlc


Zur Krabbe :

Im ganzen war hier das ändern komplexer, entschied mich für PS 8 durch VI und die Möglichkeit auf Stressaufbau und Abbau beim Gegner.
Somit kann ich attani Listen ggf gut abdecken und dank der Bombe meinen Hintern etwas schützen :)
Mit der mangler hab ich ggn Stressresistente Flieger noch nen gutes Argument :)

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  ratamahatta Mi 25 Jan 2017, 15:36

hab sehr lange krabben gespielt und überlege immer was macht der neue besser als die zweite krabbe ! und wenn er was besser macht - überlebt er so lange wie die 2. krabbe... so richtig bin ich nicht fündig geworden. der trippleshot Bus finde ich derzeit am ehesten interessant.
das problem ist halt immer was wenn der erste schuss schon sitzt ( mit einem beschissenen kleinen trefferchen)

aber nur eine meinung
lg

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 06 Feb 2017, 08:03

Also gespielt war Moralo wie angegeben, 88B mit ptl, mangler, Proxy, Auto, title, fcs, cargo

Platz 34 von 53 damit auffer Regio West und zufrieden :)

Plane die Krabbe mit hlc statt mangler + Proxy und slam statt cargo zu testen :))

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Broox Mo 06 Feb 2017, 11:24

ratamahatta schrieb:hab sehr lange krabben gespielt und überlege immer was macht der neue besser als die zweite krabbe ! und wenn er was besser macht - überlebt er so lange wie die 2. krabbe... so richtig bin ich nicht fündig geworden. der trippleshot Bus finde ich derzeit am ehesten interessant.
das problem ist halt immer was wenn der erste schuss schon sitzt ( mit einem beschissenen kleinen trefferchen)

aber nur eine meinung
lg

wie funktioniert denn der tripple shot bus?

Broox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  DodoRevolte Mo 06 Feb 2017, 11:26

IG 88B

Auf der YV 666 Bossk als Pilot
IG 88 D Crew
Gunner
Zuckiss
Kanone nach Wahl

Gunner + 88B Fähigkeit triggern gleichzeitig ergo versuchst mit Schuss 1 zu verfehlen um danach 2 Effekte triggern zu lassen

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Dragon_King Mo 06 Feb 2017, 11:31

@Broox, der wird hier vorgestellt und diskutiert :)
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13659-triple-shot-bossk

hab am Weekend einen tripleshoot Morale erlebt, mit Bossk als Crew.
Moralo Eval (34)
"Mangler"-Kanonen (4)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
IG-88D (1)
Trägheitsdämpfer (1)

IG-88B (36)
mit SchnickSchnack

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Edit: Zu langsam, DodoRevolte war schneller
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Ra1d Mo 06 Feb 2017, 12:27

Hallo,
Kurze Frage: Sehe ich richtig, dass hier BOSSK die Fähigkeit der Krabbe durch die Crew bekommt, nicht aber die Krabbe die von Bossk? Oder gibt es da irgendwelche Erläuterungen dazu? Weil auf der Crew steht ja nichts von IG2000. IG2000 Title sagt aber nur die Fähigkeit des Titels geht über?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Dragon_King Mo 06 Feb 2017, 12:30

Nur der Typ mit dem Crewmitglied IG88D bekommt die Fähigkeit von dem IG88(ABC)
der IG88(ABC) erhält dadurch nicht die Pilotenfähigkeit von jemand anderem.

[100][Df] Party Krabbe  Lin4-fo-ccb1 [100][Df] Party Krabbe  WvfUH1u
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Ra1d Mo 06 Feb 2017, 13:14

Also wie ich sagte, alles klar, danke.
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][Df] Party Krabbe  Empty Re: [100][Df] Party Krabbe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten