Star Wars Armada (Neue Missionen)

2 verfasser

Nach unten

Star Wars Armada (Neue Missionen) Empty Star Wars Armada (Neue Missionen)

Beitrag  Dr. Stein Di 24 Jan 2017, 19:24

Hallo, Star Wars Armada (Neue Missionen) 2814660190
ich habe schon lange nichts mehr gepostet,aber jetzt bin ich wieder da.
Diesmal hatte ich die Idee mir mit euch ein Paar Missionen für Armada auszudenken.
Die erste Mission ( später kommen noch mehr ) ist recht simpel. Die Rebellen haben einen GR-Transporter und müssen diesen auf einem 3 meter mal 3 meter großen Spielfeld fliegen und beschützen.Die Rebellen und die Imperialen haben je 850 Punkte. Ich nehme auch noch andere Schiffe für dieses Spiel: https://armadashipyards.com/
Das ist eine recht simple Mission,aber am Wochenende kommt noch mehr. Star Wars Armada (Neue Missionen) 377612346


:IMP-Verband:

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Armada (Neue Missionen) Empty Re: Star Wars Armada (Neue Missionen)

Beitrag  Litsch1 Di 24 Jan 2017, 20:00

Die Modelle sehen richtig gut aus.Star Wars Armada (Neue Missionen) 377612346 Wie fügen sich die Schiffe denn so ein (vom Balancing aus gesehen).

Die Idee mit den Missionen finde ich nicht schlecht, beziehst du schon The Corellian Conflict mit ein?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Armada (Neue Missionen) Empty Re: Star Wars Armada (Neue Missionen)

Beitrag  Dr. Stein Mi 25 Jan 2017, 19:45

Vielen Dank,aber ich besitze Corelian Conflict noch nicht und kenne die Missionen noch nicht. Star Wars Armada (Neue Missionen) 2537002330

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Armada (Neue Missionen) Empty Re: Star Wars Armada (Neue Missionen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten