Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

+21
AntiSkiller
fchenjaeger
Blackorc
Darth Bane
D.J.
Durian Khaar
Imperator-
Oddball
ScumDan
retired_tie_pilot
Kettch
Sarge
Drumtier
Sedriss
Dexter
John Tenzer
fuexxle
Widukind
Darkblade
Urobe
Tarkin
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Tarkin Do 13 Aug 2015, 02:01

Auf Star Wars Union ist ein Interview mit Abrams aufgetaucht, wo es um Kylo Ren und seine Hintergrundgeschichte geht:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15790/EW_Abrams_ueber_die_Hintergrundgeschichte_von_Kylo_Ren/

Ich finde das alles sehr intressant. Ein paar wirklich neue Faktoren kommen hinzu und diverse "Vermutungen" lösen sich dadurch in Luft auf. Kylo Ren wird immer intressanter und ich hoffe inständig das sie diesen spannenden Charakter nicht in den Sand setzen. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3433072416

Hier noch ein paar neue Bilder von Ren:

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 20150812_kylorenew_sm

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 20150812_ewcover_sm

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Urobe Do 13 Aug 2015, 08:23

Danke Tarkin. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3308163271
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Darkblade Do 13 Aug 2015, 11:17

Aber das Licht Langschwert von ihm geht gar nicht. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 377612346

_________________
Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Widukind Do 13 Aug 2015, 11:24

Darkblade08 schrieb:Aber das Licht Langschwert von ihm geht gar nicht. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 377612346

"Das Lichtschwert hat er sich selbst gebaut, und es ist so gefährlich, brutal und unvollkommen wie sein Schöpfer."

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Tarkin Do 13 Aug 2015, 11:27

Darkblade08 schrieb:Aber das Licht Langschwert von ihm geht gar nicht. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 377612346

Gerade das finde ich einfach geil, hatte immer was Kreuzzugmässiges und durch die neuen Infos über die "Ritter von Ren" wird langsam immer mehr ein Schuh draus. Ich hoffe einfach sehr, dass der Charakter das hält was er verspricht und wenn man den Infos von Abrams glauben schenken darf, wird da noch deutlich mehr kommen und eben nicht so enden wie mit einem gewissen Zabrak oder einem Dooku. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  fuexxle Do 13 Aug 2015, 20:31

Netter Artikel, aber irgendwie kann ich mich mit dem neuen Film noch nicht anfreunden. Für mich ist und bleibt Star Wars die bisherigen Filme (ja, auch JarJar.... Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 4067243505 leider) und das Erweiterte Universum. Ich kann nicht anders, als alles, was Disney macht, daran zu messen. Und wenn man den neuen Film so betrachtet, kann er einfach nicht überzeugen. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 466763034 Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 466763034

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  John Tenzer Do 13 Aug 2015, 21:06

Witzig! Denn alles vor der Zeitlinie von Rebels + OT - und dazu Legends abseits vom LucasArts-EU - fällt meiner persönlichen NonCanon-Schere zum Opfer. Da gehört im Wesentlichen auch "The Clone Wars" zu, die ich eher als Alternate Universe-Szenarien sehe - als Kompromiß, oder höflicher Wiedergutmachungsversuch.

Alles, was jetzt von Disney kommt, unterliegt einer wesentlich stringenteren und reflektierteren Qualitäts-, und Kontinuitätskontrolle, und kann daher nur besser werden.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Dexter Do 13 Aug 2015, 22:39

John Tenzer schrieb:Witzig! Denn alles vor der Zeitlinie von Rebels + OT - und dazu Legends abseits vom LucasArts-EU - fällt meiner persönlichen NonCanon-Schere zum Opfer. Da gehört im Wesentlichen auch "The Clone Wars" zu, die ich eher als Alternate Universe-Szenarien sehe - als Kompromiß, oder höflicher Wiedergutmachungsversuch.

Alles, was jetzt von Disney kommt, unterliegt einer wesentlich stringenteren und reflektierteren Qualitäts-, und Kontinuitätskontrolle, und kann daher nur besser werden.

Wie aus er sich drückt...beieindruckend.

Aber ich teile diese eloquent servierte Meinung... Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3321612284


Zuletzt von Dexter am Fr 14 Aug 2015, 09:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Tarkin Do 13 Aug 2015, 22:45

John Tenzer schrieb:Witzig! Denn alles vor der Zeitlinie von Rebels + OT - und dazu Legends abseits vom LucasArts-EU - fällt meiner persönlichen NonCanon-Schere zum Opfer. Da gehört im Wesentlichen auch "The Clone Wars" zu, die ich eher als Alternate Universe-Szenarien sehe - als Kompromiß, oder höflicher Wiedergutmachungsversuch.

Alles, was jetzt von Disney kommt, unterliegt einer wesentlich stringenteren und reflektierteren Qualitäts-, und Kontinuitätskontrolle, und kann daher nur besser werden.

Wahre Worte, dich ich vollends teile auch wenn man dafür manchorts "geteert und gefedert" wird Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Widukind Fr 14 Aug 2015, 08:03

Was haben eigentlich alle gegen Disney?
Fällt euch dazu nicht mehr ein als "Fantasia" und "Schneewittchen und die seiben Zwerge"?
Immerhin verdanken wir Disney auch Klassiker wie "20.000 Meilen unter dem Meer" oder "Tron".
Auch Marvel gehört Disney.

Was ich bislang vom TFA gesehen habe, hat bei mir noch nicht die Vermutung geweckt, dass der Film mit den anderen dreien nicht mithalten könnte.

Was ich auch etwas merkwürdig finde, ist das JarJar-Bashing. Er vermittelt die gleiche Art von Humor wie die Sidekicks in der "klassischen" Trilogie, nur wart ihr damals jung und fandet es lustig, und jetzt seid ihr alt und findet es albern.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 08:24

Widukind schrieb:Was haben eigentlich alle gegen Disney?
Fällt euch dazu nicht mehr ein als "Fantasia" und "Schneewittchen und die seiben Zwerge"?
Immerhin verdanken wir Disney auch Klassiker wie "20.000 Meilen unter dem Meer" oder "Tron".
Auch Marvel gehört Disney.

Was ich bislang vom TFA gesehen habe, hat bei mir noch nicht die Vermutung geweckt, dass der Film mit den anderen dreien nicht mithalten könnte.

Was ich auch etwas merkwürdig finde, ist das JarJar-Bashing. Er vermittelt die gleiche Art von Humor wie die Sidekicks in der "klassischen" Trilogie, nur wart ihr damals jung und fandet es lustig, und jetzt seid ihr alt und findet es albern.
Dem stimme ich zu.

Na ja, fast, JarJar finde ich in der dunklen Bedrohung, spätestens ab dem Podrennen, als nervig und ich versuche es immer wieder ihm unvoreingenommen zu begegnen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 08:30

Widukind schrieb:Was ich auch etwas merkwürdig finde, ist das JarJar-Bashing. Er vermittelt die gleiche Art von Humor wie die Sidekicks in der "klassischen" Trilogie, nur wart ihr damals jung und fandet es lustig, und jetzt seid ihr alt und findet es albern.

Mal aus meiner Sicht gesagt: Über C3PO oder R2D2 in der OT kann ich jetzt noch als 30jähriger lachen bzw. schmunzeln, weil man ja mittlerweile die Dialoge auswendig kennt. Das ist bei weitem nicht so kitischig wie bei Mr. Binks, den ich damals schon nicht lustig fand, als ich noch ein Teenie war. Ja, die ganz kleinen lachten, wenn ein Jar Jar johlend am Panzer hing (mitten in einer Schlacht), aber ich hab mich da schon gefragt, ob ich im falschen Film bin. Das selbe gilt aber auch für den Humor den später 3PO in Attack of the Clones abgezogen hat, der nichts mehr mit dem alten 3PO zu tun hatte, auch hier wieder mitten in einer Schlacht. Warum braucht man solche Szenen wenn gekämpft wird und Menschen sterben? Da ist das völlig fehl am Platz. In der OT gabs auch keinen dämmlichen Sprüche oder Slapstick Einlagen beim Anflug auf den Todesstern. Natürlich hatten wir ein paar lustigere Szenen in Endor wie einen Tarzan Chewie oder den sausenden Ewok, aber das war dezent und passte. Der Humor von Binks war aber stets peinlich und fehl am Platz. Ich weiß nicht was Leute lustig finden, wenn ein Charakter ständig auf die Nase fällt, angefurzt wird oder in Ausscheidungen steigt. Das war Star Wars einfach unwürdig und der Gipfel war das irgendwann sogar Mace Windu Jar Jar respektiert ... Mace Windu respektiert Jar Jar ... Wer will uns das bitte ernsthaft verkaufen? Der Mann der ohne mit der Wimper zu zucken Jango Fett köpft, respektiert die lächerlichste Figur des Star Wars Universums. Oh Mann Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 597912188

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Widukind Fr 14 Aug 2015, 08:48

Okay, dann ist das mit JarJar einfach Geschmackssache. Ich hielt C3PO immer für etwas "zu" affektiert.
Ich war bei "die Rückkehr der Jediritter" gerade mal 9 und habe ihn im Kino gesehen, ich hätte da gewiss auch über JajrJar gelacht.

Aber was ist mit Disney, warum diese Skepsis gegenüber den Disneyfilmen? War "Tron" irgendwie albern? Tauchte bei "20.000 Meilen unter dem Meer" irgendwo die Mickey Maus auf?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 08:59

Vollste Zustimmung! Ich mag Disney. Die können nicht nur "Musikals" mit Prizessinen. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 2717214276

Ich finde es eher vermessen über einen Film zu urteilen aus dem wir, 2 Minuten Scenenschnippsel kennen?

Lasst euch doch einfach überraschen, was am Ende bei rum kommt. Ob man sich hypen lässt muss jedem selbst überlassen sein, aber Schwarzsehen muss man nun auch nicht gleich! Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 974313676

_________________
Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 09:03

Widukind schrieb:Okay, dann ist das mit JarJar einfach Geschmackssache. Ich hielt C3PO immer für etwas "zu" affektiert.
Ich war bei "die Rückkehr der Jediritter" gerade mal 9 und habe ihn im Kino gesehen, ich hätte da gewiss auch über JajrJar gelacht.

Aber was ist mit Disney, warum diese Skepsis gegenüber den Disneyfilmen? War "Tron" irgendwie albern? Tauchte bei "20.000 Meilen unter dem Meer" irgendwo die Mickey Maus auf?
Ich habe mal ein Interview mit Anthony Daniels gelesen, dass Lucas selbst 3PO in Richtung eines plappernden Gebrauchtwagenhändlers geplant hatte (a la Stan aus Monkey Island). Daniels hat 3PO dann dieses affektierte Verhalten gegeben und Lucas hat es akzeptiert. Ich finde ihn so wie er ist auch besser als wenn er ein Stan in Gold geworden wäre. Auch wenn manche Späße mit ihm, da gebe ich Tarkin recht, in der neue Triologie, gerade Episode II, zu viel waren. In Angriff der Klonkrieger hatte ich ein wenig das Gefühl, dass 3PO JarJar ersetzen sollte, da letzterer ja beim Publikum durchgefallen war.

@Tarkin:
Dass Mace Windu JarJar Respekt entgegen bringt liegt wohl mehr an der beruflichen Professionalität denn an echtem Respekt. Zumindest rede ich mir das ein. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3321612284

Sedriss schrieb:...
Lasst euch doch einfach überraschen, was am Ende bei rum kommt. Ob man sich hypen lässt muss jedem selbst überlassen sein, aber Schwarzsehen muss man nun auch nicht gleich!  Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 974313676
So ist es. Gehen wir doch einfach unvoreingenommen an die Filme ran. Wer das Haar in der Suppe finden will findet es auch. Ich persönlich denke, dass wir mindestens einen guten Science-Fiction-Film zu sehen bekommen. In wie weit er das Star-Wars-Flair transportieren wird, das wird sich zeigen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 09:06

Widukind schrieb:Okay, dann ist das mit JarJar einfach Geschmackssache. Ich hielt C3PO immer für etwas "zu" affektiert.
Ich war bei "die Rückkehr der Jediritter" gerade mal 9 und habe ihn im Kino gesehen, ich hätte da gewiss auch über JajrJar gelacht.

Das kann durchaus sein, ich selber kann das aber nicht mehr beurteilen, ob und wie ich Jar Jar als Kind wahrgenommen hätte. Ich hab halt bei sowas wie die Hyänen aus König der Löwen gelacht oder über Chip und Chap, aber so ein Humor wie bei Jar Jar, war nie so meine Schublade. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3321612284

Widukind schrieb:Aber was ist mit Disney, warum diese Skepsis gegenüber den Disneyfilmen? War "Tron" irgendwie albern? Tauchte bei "20.000 Meilen unter dem Meer" irgendwo die Mickey Maus auf?

Also ich bin ja einer von der Sorte, der der Meinung ist, das gerade wegen solcher Filme die du genannt hast, Star Wars sehr gut bei Disney aufgehoben ist. Kritiker haben wohl noch nie Fluch der Karibik 4 gesehen mit diesen wirklich fiesen Meerjungfrauen, denn der ist auch von Disney. Dennoch scheinen die meisten wohl zu erwarten, dass jetzt Luke bei seinem ersten Auftritt in Ep. VII irgendein Lied alla "I`m a Lonly Jedi" singt und Lea mit Cinderella und Co. ein Kaffekränzchen hällt. Wer aber die Marvel Filme kennt (zb. Iron Man 3, für Kinder sicher nicht geeignet) weiß was Disney da alles lostreten kann. Ich will bei Star Wars eigentlich kein Bierernstes Thema haben, solange Disney den Geist der OT einfängt bin ich schon zufrieden, aber viele stellen sich wegen der EU Streichung einfach gegen Disney und die können da machen was sie wollen, die werden keine Ruhe geben. Für die ist ja auch Rebels nur Kinderkram, aber die haben da wohl durchaus einige Folgen ausgelassen und versteifen sich wohl eher nur auf Folgen wie "Kampf mit dem TIE Fighter" anstatt "Aufstieg der alten Meister" oder "Galaxie in Flammen". Es ist eher eine Meh Meh Bewegung in meinen Augen, die keine wirkliche Kritik sondern einfach "blinde" Ablehnung darstellt, denn was man bisher gesehen hat (und da schließe ich Rebels, das ich weit vor Clone Wars sehe, mit ein) ist einfach wirklich gut und ich denke das Ep. VII den Namen Star Wars nach dem ganzen Schund der letzten Zeit wieder verdient hat. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3433072416

Urobe schrieb:@Tarkin:
Dass Mace Windu JarJar Respekt entgegen bringt liegt wohl mehr an der beruflichen Professionalität denn an echtem Respekt. Zumindest rede ich mir das ein. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3321612284

Wenn das nur so einfach wäre Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  John Tenzer Fr 14 Aug 2015, 09:26

C3PO stellte sich in der OT als Stereotyp eines vorlauten englischen Butlers dar. Der meiste Witz entstand durch die Interaktion der Charaktere mit ihm, meist durch die Dialoge; nicht durch Slapstick.

J.J. Binks stolperte in fast jeder seiner Szenen über seine eigenen Füße und war einfach nur Ballast, der teilweise die Dramatik in der einzelne Handlungsabschnitte durch seine Possen komplett entwertet hatte. (Mitunter war der sogar ein richtiges Sicherheitsrisiko - was sogar von Seiten der Gungans IM FILM SELBER erwähnt wurde.)
Das waren "Moodswings", wie sie schlechter nicht hätten getimt sein können. Kommt halt dabei raus, wenn man einen Authisten mit dem Verstand eines 8jährigen ein Skript schreiben läßt, ohne es einer Revision zu unterziehen.

-  

Disney war im Grunde seiner Zeit oft weit voraus; nach Ausscherern aus dem Mainstream aber bis jetzt immer zu vorsichtig, daran festzuhalten. Man hatte halt Angst, sich das bei Kritikern etablierte Image als Familienunterhalter kaputt zu machen.

Filme wie 20.000 Meilen, Tron oder Das schwarze Loch oder so eine Serie wie Gargoyles waren technisch und erzählerisch erstaunlich erwachsen; und zumindest die letzten beiden erstaunlich brutal, um sie als bloße Matinee-Familienunterhaltung abzutun - mir fallen da die Folterszenen mit Clue und Dumont oder Maximilians Angriff auf Dr. Durant ein. Gargoyles (meine persönliche Lieblingsserie ever) war schlichtweg düster: Es wurde gemordet, verraten und betrogen, und Wahn und Leid gingen Hand in Hand miteinander hausieren. Und der Antagonist gewann öfter als er verlor.

Das sind so kleine Meilensteine Disneys, die gegenüber dem mainstreamorientierten Animations-Filmen gern übersehen werden. Glücklicherweise hatte man aber bei Disney durchaus mal über den Tellerrand auf den Animemarkt geblickt und erkannt, dass mit komplexeren Aufhängern und Charakteren durchaus ein großes Publikum erhalten werden kann (und es Kids oder Jugendliche zumindest nicht auf Dauer traumatisiert). Um das unter eigener Produktion zu beweisen, war das dato angeschlossene Filmstudio Pixar ein guter Wegbereiter und eben das Marvel Cinematic Universe ein erfolgreicher Feldtest für.

Von daher kann man jetzt wirklich zuversichtlich in die Zukunft der kommenden Disneyprojekte unter beiden Labeln (Marvel und Star Wars) blicken.

Einziger Wehrmutstropfen ist dabei, dass das Geld, was sonst für eigene riskantere Produktionen (wie eben Tron3 oder das "Das schwarze Loch") geplant war, jetzt in die etablierteren Marken gesteckt wird; womit Erstgenannte dann zu reinem Schubladenprojekten verdammt sind. Was ich persönlich nachvollziehbar, aber eben auch sehr schade finde...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 09:45

Ich will hier auch noch einwerfen, dass auch Pulp Fiction ein Disneyfilm ist. Miramax gehörte damals, jetzt glaube ich nicht mehr, Disney. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3321612284
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Sedriss Fr 14 Aug 2015, 09:52

John Tenzer schrieb: Gargoyles (meine persönliche Lieblingsserie ever) war schlichtweg düster:

*klick*
Jetzt weiß ich auch endlich wieso mir dein Avatar immer so verdammt bekannt vorkam. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 2717214276

Ist schon wieder gut 20 Jahre her das das im TV lief und meine biologische Datenspeicherung benötigt hin und wieder kleine Schubser. Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 354473896

_________________
Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Drumtier Fr 14 Aug 2015, 09:58

Gargoyles hab ich früher auch gern geguckt. Kann man das irgendwo online schauen?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  John Tenzer Fr 14 Aug 2015, 10:03

Auf Englisch auf Youtube oder eben einfach nach "Gargoyles" googlen. Auf Deutsch hat man wohl am ehesten auf Youtube Chancen...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 10:16

Also ehrlich gesagt habe ich seit dem letzten Imp Bild, wo die Truppen angetreten sind auch ein wenig Angst.
Dazu kommt, dass es wohl den Sith gibt, eine Sturmtruppenführerin und noch einen ImpStab??!
Vielleicht was das Empire betrifft etwas too much Hauptchars??!
Naja eigentlich die gleiche Rezeptur wie sonst auch.
Aber trotzdem ist mir mulmig bei der Sache und ich hoffe inständig, dass sie das Empire nicht zu aufgeblasen mit zuviel Bling Bling darstellen.
Empire war grundsätzlich Glatt und Spartanisch.
Das muss unbedingt so bleiben.
Also wie gesagt ich bin unsicher, freu mich aber trotzdem wie Sau!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Tarkin Fr 14 Aug 2015, 10:31

Da hab ich weniger Angst. Ich denke das die "New Order" gut an das alte Imperium erinnern wird, zwar ein wenig moderner, aber dennoch "Oldschool". Das man das ganze mit 3 Charakteren noch weiter ausbaut find ich super, nur alle sollten nicht gleich ins Gras beißen ind Ep. VII. Zusätzlich glaub ich einfach nicht, dass Ren ein gewöhnlicher Sith ist. Nach dem Bericht über Ren und seine Vergangenheit, liegt die Vermutung nahe das mit Sidious und Vader die Sith wohl Vergangenheit sind. Wenn man so bescheuert ist und eine "Regel der 2" aufstellt, ist es nicht verwunderlich dass es niemanden mehr gibt, der das Wissen weitertragen kann, wenn BEIDE draufgehen, vor allem dann nicht, wenn der Meister quasi alles wichtige für sich behalten hat. Für mich war die Siegesfeier am Ende von "Rückkehr der Jediritter" immer der große Sieg über das "Urböse", also die Dunkle Seite und nicht über das komplette Imperium an sich, da gings quasi erst richtig los und diesen Ansatz scheint Disney wohl zu verfolgen. Insofern gehe ich mal davon aus, das wir mit Kylo Ren eine neue Form der "Dunklen Seite" sehen die noch nicht vollkommen ist, denn: Durch Luke existiert ja die Lichte Seite, kann weitergegeben und verfeinert werden doch auf der dunklen gibt es niemanden mehr. Die "Ritter von Ren" scheinen da in diese Lücke zu springen und Ren könnte dadurch als das neue Darth interpretiert werden. Insofern würde das auch mit dem Erwachen der Macht zusammenpassen, denn es herrscht wieder ein ungleichgewicht, nachdem Sidious ja quasi alle Konkurrenten ausgeschaltet hat (auf lichter wie dunkler Seite) und dann das zeitliche segnete und nur noch Luke übrig war.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 10:34

Sehr interessanter Ansatz, da könnte durchaus was dran sein.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Sarge Fr 14 Aug 2015, 10:38

Jup!
Danke für' s Aufrichten! Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 974313676 Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren Empty Re: Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten