Zeta Eins und Aufgedreht

2 verfasser

Nach unten

Zeta Eins und Aufgedreht Empty Zeta Eins und Aufgedreht

Beitrag  KrogGar Di 24 Jan 2017, 22:02

Hallo :-)

Ich habe eine Frage, ob die obgenannte Kombi funktioniert? Beide Effekte aktivieren sich, sobald man angreift, dh. Zur selben Zeit. Gemäss FAQ kann ich mir bei gleichzeitig eintretenden Effekten aussuchen, wie die Reihenfolge ist.

Das heisst, folgendes müsste eig. Gehen?
Zeta Eins nimmt ein Stress Marker um ein Würfel hinzuzufügen, dann aktiviere ich Aufgedreht, da ich nun gestresst bin, um die Augen zu rerollen.

Klappt das?

_________________
X-Wing Spieler aus Schaffhausen, Schweiz
Meldet euch für ein Spiel =)
KrogGar
KrogGar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zeta Eins und Aufgedreht Empty Re: Zeta Eins und Aufgedreht

Beitrag  Ecthelion Di 24 Jan 2017, 22:10

KrogGar schrieb:Hallo :-)

Ich habe eine Frage, ob die obgenannte Kombi funktioniert? Beide Effekte aktivieren sich, sobald man angreift, dh. Zur selben Zeit. Gemäss FAQ kann ich mir bei gleichzeitig eintretenden Effekten aussuchen, wie die Reihenfolge ist.

Das heisst, folgendes müsste eig. Gehen?
Zeta Eins nimmt ein Stress Marker um ein Würfel hinzuzufügen, dann aktiviere ich Aufgedreht, da ich nun gestresst bin, um die Augen zu rerollen.

Klappt das?

Das ist nichtmal gleichzeitig, da das eine in Step 2 passiert (Angriffswürfel zusammenklauben oder so) und das andere in Step 3
(Angriffswürfel modifizieren).

Also ja, klappt problemlos.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten