Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

+21
Sens
McStone
Kulle23
Dalli
Woulf
Hera
General Veers
Kettch
Nosebear
Vlohammer
Missmutig
Maddin
Revan
Dobi
BulldogBite
planetobi
Oddball
John Tenzer
dongrilleto
Ben Kenobi
Lord Skywalker
25 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Darth Bane So 02 Jul 2017, 14:58

Kennt jemand eigentlich das Walking Dead Tabletop? Das soll ja auch richtig stark abgehen?

Bin selber großer Zombie-Freund und immer auf der Suche nach neuen Spielen und Inspirationen! Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2814660190

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker So 02 Jul 2017, 14:59

Sens schrieb:Ich konnte mal wieder nicht abwarten Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 377612346

Naja es gibt ja noch die anderen Erweiterungen....hab ja erst Season 1 und bin grade am malen.Nehme erstmal die Gefängnis Box

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker So 02 Jul 2017, 15:12

Darth Bane schrieb:Kennt jemand eigentlich das Walking Dead Tabletop? Das soll ja auch richtig stark abgehen?

Bin selber großer Zombie-Freund und immer auf der Suche nach neuen Spielen und Inspirationen! Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2814660190

Ja hab ich auch erst überlegt zu Kaufen,Aber ich glaube das ist von den spielerischen Möglichkeiten eher begrenzt.Zombicide bietet einem da mehr.

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens So 02 Jul 2017, 15:21

Ich habe mir das ganze Zeugs bis auf die Krähen und Hunde geholt.
Zum Bemalen empfehle ich Dir dieses Video, damit geht es sauschnell:

Ich habe knapp 12h gebraucht.
Das funktioniert so auch beim normalen Zombicide.
Das Waschen mit Spüli ist übrigens bei den Minis nicht notwendig. Einfach grundieren und Attacke Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2814660190
Hier mal ein paar Bilder
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-gx-28a9
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-gy-d2f0
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h0-b63d
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h1-802a


Zuletzt von Sens am So 22 Apr 2018, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker So 02 Jul 2017, 15:42

Sens schrieb:Ich habe mir das ganze Zeugs bis auf die Krähen und Hunde geholt.
Zum Bemalen empfehle ich Dir dieses Video, damit geht es sauschnell:

Ich habe knapp 12h gebraucht.
Das funktioniert so auch beim normalen Zombicide.
Das Waschen mit Spüli ist übrigens bei den Minis nicht notwendig. Einfach grundieren und Attacke Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2814660190
Hier mal ein paar Bilder
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-gx-28a9
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-gy-d2f0
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h0-b63d
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h1-802a


Sieht cool aus ,finde nur ein klein wenig zu bunt.Ich hab's gern bisschen dunkler.Die Zombies finde ich recht einfach zu malen.Die überlebendenden gehn so....also ich brauche bestimmt pro Überlebenden 3-4 Stunden .

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens So 02 Jul 2017, 17:09

Je weniger Farben Du nimmst (also dunkler) umso schneller geht das Ganze sogar Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 974313676
Das muss ich doch glatt auch mal probieren Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2537002330
Sind ja noch reichlich Figuren da Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker So 02 Jul 2017, 19:36

Sens schrieb:Je weniger Farben Du nimmst (also dunkler) umso schneller geht das Ganze sogar  Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 974313676
Das muss ich doch glatt auch mal probieren Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2537002330
Sind ja noch reichlich Figuren da Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 377612346

Bei den Überlebenden bin ich kleinlich

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens So 02 Jul 2017, 20:09

Das dachte ich zunächst bei meinen Figuren auch, aber letzten Endes dachte ich mir, dass es ja "nur" ein Brettspiel ist, außerdem handelt es sich um eine verrottete, hässliche Welt.
Werde mich auch mal daran versuchen, die Wände dreidimensional darzustellen
Für die Helden brauche ich ca. Eine Stunde pro Figur
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h2-7ad5
Ich finde, das ist ausreichend.
Aus der Entfernung fällt das eh nicht so auf wie auf einem Bild wenn mal was nicht passt


Zuletzt von Sens am So 22 Apr 2018, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker So 02 Jul 2017, 20:13

Ja aber mal ernsthaft ....das sieht schon richtig gut aus was du da gemacht hast....

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens So 02 Jul 2017, 20:17

Vielen Dank Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Frostdrache So 02 Jul 2017, 23:18

Sens schrieb:
Werde mich auch mal daran versuchen, die Wände dreidimensional darzustellen

Hätte hier eine schöne Möglichkeiten für dich. Mit Anleitung:
http://hirstarts.com/zombicide/zombicide.html

Schönen Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens So 02 Jul 2017, 23:36

Danke, dass sieht schonmal richtig schick aus.
Mal schauen was sich daraus machen lässt Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Frostdrache Mo 03 Jul 2017, 09:18

Die Formen gibt es auc in Deutschland:
http://fantasyladen.de/cgi-bin/Suche/shop.pl?auswahl=Hirstarts%20Formen
Allerdings sehr teuer. Wenn du nur eine haben willst ist es jedoch günstiger als die Bestellung in Amerika.
Wenn du wirklich damit anfangen willst, schreib mich Mal an, ich kann dir einige Tipps geben.

Schönen Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens Mo 03 Jul 2017, 10:02

Ich werde das mal mit meinem Thermocutter versuchen, das geht bestimmt schneller, wenn auch nicht ganz so schön

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Frostdrache Mo 03 Jul 2017, 10:51

Thermocutter? Habe ich noch nie mit gearbeitet. Was macht man damit? Styropor designen? Hast du da Bilder? Bzw kannst du hier Bilder einstellen, wenn du deine Idee umgesetzt hat? Das würde mich sehr interessieren.

Schönen Gruß,

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens Mo 03 Jul 2017, 11:29

Das Gerät ist von Proxxon. Damit schneidet man Hartschaumplatten (Styrodur, Domodur). Das Teil ist äußerst präzise und kostet zwischen 80-120€. Das Geld hatte ich ruckzuck wieder raus, da ich echt viel damit mache.
Hier mal ein paar Bilder von meinen Tanks/FoW Gebäuden
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h3-e5be
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h5-7706
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h4-7a5f
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h6-3bb2
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Lr4n-h7-744f
Bis ich damit anfange dauert es noch einige Tage, da ich zunächst erst einmal malen werde.
Es gibt dann natürlich Bilder  Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 2814660190


Zuletzt von Sens am So 22 Apr 2018, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker Di 04 Jul 2017, 14:41

Wenn noch jemand Infos zu The Walking Dead hat...wann es auf deutsch kommt und Eindrücke über das Spiel....dann gerne her damit

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Darth Bane Di 04 Jul 2017, 14:49

Zombicide liest sich ja schon interessant. Obgleich diese ganze Level/EXP Geschichte natürlich auch an ein klassisches Dungeon-Crawl erinnert.


@Lord Skywalker
Schau mal bei meinen Kumpels vom Tablepott vorbei. Die zocken das Spiel momentan sehr aktiv und präsentieren es auf ihrem Channel:


_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker Di 04 Jul 2017, 15:58

Ich werde bei dem Spiel einfach den Eindruck nicht los das es ein hirnloses auf Dauer eintönig langweiliges Ding ist....nur mich reizen halt die Charaktere und das Spielmaterial.Ich vergleiche mal mit zombicide....was würdet ihr als cooler oder Langzeit motivierender empfinden ?

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Yosha Di 04 Jul 2017, 18:39

Lord Skywalker schrieb:Ich werde bei dem Spiel einfach den Eindruck nicht los das es ein hirnloses (...) Ding ist....
Naja, es handelt von... Zombies. TK-Totlach

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Frostdrache Di 04 Jul 2017, 23:08

Yosha schrieb:
Lord Skywalker schrieb:Ich werde bei dem Spiel einfach den Eindruck nicht los das es ein hirnloses (...) Ding ist....
Naja, es handelt von... Zombies. TK-Totlach
...witzig...

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Yosha Mi 05 Jul 2017, 18:28

Also das Tablepottvideo sieht doch ganz witzig aus. Das Gelände ist halt auch echt lecker. Ich schaue gerade die Serie und hätte echt Bock, das Spiel mal auszuprobieren. Zombicide habe ich allerdings auch noch nicht gespielt. Für mich ist es wichtig, dass man recht schnell aufbauen kann und es nicht ewig dauert. Das macht am meisten Spaß. Und coole Figuren sind noch ein Bonus. Aber klar, wenn man nicht auf das Geld schaut, kann man locker die Figuren des einen Spiels für das andere nutzen.

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Sens Mi 05 Jul 2017, 18:44

Zombicide ist schnell aufgebaut. Die Zeitangaben für die Szenarien sind recht knackig. Eine Runde ist schnell rum und man wundert sich wie schnell die Zombies wieder mit ihrer Brutphase dran sind Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 377612346
Interessant wird es mit mehreren Spielen, da man sich gut absprechen sollte.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker Mi 05 Jul 2017, 20:10

Ne Walking Dead mit zombicide zu kopieren finde ich geht nicht,Weil die Figuren von den Proportionen nicht passen ...

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Lord Skywalker Fr 07 Jul 2017, 17:33

Ich liebäugle gerade mit der black Plague box .Das klassische zombicide hat mich sehr überzeugt und werde es auch weiter spielen....
Wie sind so die Erfahrungen mit dem Mittelalter Setting?
Wird es eher langweilig oder ist der Wiederspielwert wie beim normalen zombicide?

_________________
Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Project Z , Zombicide oder The Walking Dead - Seite 3 Empty Re: Project Z , Zombicide oder The Walking Dead

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten