Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

+14
Wu-san
Thrawn
Kettch
TKundNobody
Dalli
axxel
Szid
Enno
Darth Bane
Yosha
steka
Bekah
Ben Kenobi
Caine-HoA
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Caine-HoA So 19 März 2017, 19:25

Enno schrieb:
Thrawn schrieb:

Ich halte aktuell das Imperium für die beste Einsteiger-Fraktion, allein wegen dem T/Defender, T/Advanced und den First Order Schiffe. Mit dem T/Aggressor kommt der lang verdiente Turret-Carrier endlich an, was ebenfalls einen Neuling unterstützt.


Und da Fängt der hamster an zu Humpeln warum haben die Imps den turret carrier verdient ?
haben sie jetzt auch illic upgrades schilde aufladen und astromechs verdient ?
Fraktionen Verwässerung to the max da wird es bald bockwurst was mann spielt  man hat ja eh alles bei allen am start !

Es gibt immernoch genug einzigartige Effekte aller Fraktionen, ich denke nicht, dass es in den nächsten 10 Wellen wirklich identisch wird. Willst du irgendwann noch den 5. X-Wing der das gleiche macht für Rebellen? Bei dem dann jeweils nur der neuste Meta ist, weil er das selbe noch bissl besser macht? Das macht meiner Ansicht nach noch weniger Sinn, als wenn alle Fraktionen zu einem gewissen Grad alle Schiffstypen bekommen.

Irgendwelche Schiffe müssen sie ja rausbringern, das ist ihr Geschäft.

Es sollten schon in Zukunft noch Unterschiede in den Fraktionen bestehen aber wir sind Meilen weit davon entfernt, dass alle gleich sind. Sonst bäuchte es ja auch keinen Thread das Balancing zu besprechen und es gäbe keine Leute die sich über die anderen Fraktionen beschweren. Vielleicht hab ich aber auch nur eine Luxusperspektive weil ich eh alle spiele.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Thrawn So 19 März 2017, 20:04

Enno schrieb:
Thrawn schrieb:

Ich halte aktuell das Imperium für die beste Einsteiger-Fraktion, allein wegen dem T/Defender, T/Advanced und den First Order Schiffe. Mit dem T/Aggressor kommt der lang verdiente Turret-Carrier endlich an, was ebenfalls einen Neuling unterstützt.


Und da Fängt der hamster an zu Humpeln warum haben die Imps den turret carrier verdient ?
haben sie jetzt auch illic upgrades schilde aufladen und astromechs verdient ?
Fraktionen Verwässerung to the max da wird es bald bockwurst was mann spielt  man hat ja eh alles bei allen am start !

Warum sollten die "Imps" nicht einen Turret-Carrier verdienen? Denkst Du die Imperialen sind so doof selber einen zu konstruieren?

Wir reden hier nicht von Space Marines versus Tyraniden!
X-Wing ist Star Wars, und dort legen die Fraktionen maximal unterschiedliche Schwerpunkte bzgl. ihrer Flottenzusammenstellung. Aber im Kern greifen sie alle auf die gleiche Tech-Stufe zu.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Imperium neben dem 90° Feuerwinkel, dem Auxiliary-Feuerwinkel, dem 360° Feuerwinkel irgendwann auch den 180° Feuerwinkel, wie die Rebellen mit dem Auzituck, erhalten werden.

Nur wegen irgendwelchen Feuerwinkeln spielen sich die Fraktionen nicht sofort identisch.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Necrogoat So 19 März 2017, 20:58

Warum wird eigentlich jedes mal gejammert dass das Spiel verwässter wird, wenn die Imps mal mit EINEM Schiff auf etwas Zugriff bekommen was die anderen zur Genüge haben, bei den Rebellen wird aber gejubelt wenn sie Scummechaniken und Imperiale Schiffe usw bekommen? Da wird dann nix verwässert? Ich ärger mich zb immer noch dass der Rebellen TIE nen Crewslot hat, bei den IMPs aber keiner (nicht mal der TIE/sf), dann noch Bomben legen kann, nicht angegriffen werden darf etc.... Das war mMn wirklich komplett unnötig

Abgesehen davon finde ich nicht gerade die Imps als Einsteigerfreundliche Fraktion, einfach weil sie mMn zu fragil sind und Spielfehler gleich ziemlich hart bestraft werden (zb bei Phantom, Interceptor, Striker, etc). Da sehe ich eher tatsächlic wieder die Rebellen vorne, weil die ienfach massig Hüllen/Schilde haben. Ist zwar natürlich auch blöd wenn man da Spielfehler macht, aber man verliert in der Regel nicht sofort das komplette teure Schiff

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Dalli So 19 März 2017, 21:12

Thrawn schrieb:Nur wegen irgendwelchen Feuerwinkeln spielen sich die Fraktionen nicht sofort identisch.

Das stimmt. Erst wenn man überall 4 TLT aufstellen kann kommen wir der Sache näher. Von sofortiger Gleichmachung ist da seit Monaten nicht die Rede. Es geht um eine Schleichende. Es geht auch nicht um Gleichmachung im engeren Sinn. Es geht darum das jede Fraktion das gleiche Set an Spielmechaniken bekommt. Ich bin auch sehr gespannt ob Regeneration, diverse Kartenpools wie Astromechs oder Illicit wirklich da bleiben wo man sie ursprünglich verortete. Wie man sehen konnte ist das ja nicht so.

Das ist am Ende des Tages eine Grundsatzdiskussion um eine einzige Frage: Möchte man als Spieler identitätsstiftende Funktionen in den Fraktionen oder nicht?

Ich wünsche mir keine Regeneration fürs Imperium. Und auch keinen Zugriff auf Asromechs. Ich möchte auch keine Illicit. Ich fühle mich da nicht benachteiligt.

Ein Nachteil ist, wenn etwas fehlt, was eine negative Auswirkung hat. Das auf das Imperium anzuwenden ist geradezu lächerlich. Wenn ich da an das aktuelle FAQ denke...

Ich finde es schön wenn FFG auf Spielerwünsche reagiert, Ich finde aber auch, dass sie ihren Worten treu bleiben sollten. Letzteres sollte für alle Menschen gelten. Es wurden in der Vergangenheit viele Ansagen seitens FFG gemacht die nur wenige Monate später wieder gebrochen wurden. Das kann jeden mal passieren, auch einer Spielefirma. Kommt es allerdings zu oft vor, sollte man sich auch Kritik stellen können.

Interessant auch wie inflationär die Worte "jammern" , "weinen", "heulen" in diesen Diskussionen verwendet werden. Geradezu grotesk das es auch häufig von immer dehnen kommt, die das eigentlich selbst betrifft.

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Thrawn So 19 März 2017, 21:33

Dalli schrieb:
Thrawn schrieb:Nur wegen irgendwelchen Feuerwinkeln spielen sich die Fraktionen nicht sofort identisch.

Das stimmt. Erst wenn man überall 4 TLT aufstellen kann kommen wir der Sache näher.

Es wird doch gerne hier im Forum mit Turnierausgängen argumentiert: Wann hat zuletzt ein TLT-Squad ein Turnier gewonnen?  Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 3321612284  Was ist dann eigentlich euer Problem mit TLT?

Der TLT kostet 6 verfickte Kommandopunkte plus ein Schiff mit einem Turret-Slot.

Ist es eklig dagegen zu spielen?
Schon mal gegen ein Phantom oder Ryad Defender gespielt?!

Was ich sagen will: kommt damit klar. Das Leben ist kein Ponyhof, eher so'n Ziegenstall.


Ich freue mich auf den TLT-TIE-Aggressor. Hoffentlich kann dieser Wookie-Auzituck-Jäger was (und am besten auch was dagegen). Sonst weine ich Euch hier im Forum die Ohren zu. Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Dalli So 19 März 2017, 21:50

Es geht mir erst in zweiter Linie um die Leistungsfähigkeit.

Ich sehe diese Dinge eher mit den Augen eines Spieldesigners. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei TLT Spielen oft einer am Tisch deutlich weniger Spaß hat als der andere. Egal wie das Match ausgeht. Wer das nicht glaubt muss nur mal nach TLT suchen und diverse Threats hier lesen.

FFG hat selbst gesagt das Türme im allg. dem Spiel nicht gut tuen. Besonders im Hinblick auf die Optionanzahl. Deswegen wollten die das zurückfahren. Schon merkwürdig dieses neuerliche annauncement.

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Enno So 19 März 2017, 21:52

hier hat 4 x TLT gewonnen
http://lists.starwarsclubhouse.com/get_tourney_details?tourney_id=2665

Und der neue tlt träger hat halt noch 3 defence würfel na prima!
Wer das geil findet dem ist nicht mehr zu helfen !
Von mir aus weniger neuen kram heraus bringen wenn denen die ideen ausgehen sollten aber das selbe schiff bzw die selben machaniken 3 mal heraus bringen für jede Fraktion einmal ist ja irgendwie sinnig !

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Thrawn So 19 März 2017, 22:00

Enno schrieb:hier hat 4 x TLT gewonnen
http://lists.starwarsclubhouse.com/get_tourney_details?tourney_id=2665

Und der neue tlt träger hat halt noch 3 defence würfel na prima!
Wer das geil findet dem ist nicht mehr zu helfen !
Von mir aus weniger neuen kram heraus bringen wenn denen die ideen ausgehen sollten aber das selbe schiff bzw die selben machaniken 3 mal heraus bringen für jede Fraktion einmal ist ja irgendwie sinnig !

Wo hast denn den rausgekramt? TK-Totlach
Vielleicht sollten wir auch gleich alle Attani Mindlink Listen verbieten ... Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 3937720041

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Enno So 19 März 2017, 22:07

Hatte ich zufällig die woche mit bekommen und die spiele bei youtube angeschaut !

4 ywings TLT gehen ja auch noch normaler weise aber mann muss ja nicht da noch ne schippe drauf legen unbedingt und 4 TLT agressor zum neuen heißen shit machen und obendrein noch ne fraktion mehr mit dem Bums fluten!
wer TLT geil findet soll es halt spielen auf HWK K wing oder y oder ghost das vollkommen okay ! Aber wer das geil findet und gleichzeitig unbedingt weiterhin Imperium spielen will sollte vom Imperator rausgeschmissen werden der dreht sich doch im grabe um Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 2537002330

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Caine-HoA So 19 März 2017, 22:12

Enno schrieb:Hatte ich zufällig die woche mit bekommen und die spiele bei youtube angeschaut !

4 ywings TLT gehen ja auch noch normaler weise aber mann muss ja nicht da noch ne schippe drauf legen unbedingt und 4 TLT agressor zum neuen heißen shit machen und obendrein noch ne fraktion mehr mit dem Bums fluten!
wer TLT geil findet soll es halt spielen auf HWK K wing oder y oder ghost das vollkommen okay ! Aber wer das geil findet und gleichzeitig unbedingt weiterhin Imperium spielen will sollte vom Imperator rausgeschmissen werden der dreht sich doch im grabe um Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 2537002330

Ich finde daran halt wiederum nicht so schlimm, dass es das Imperium jetzt auch bekommt. Im Spiel ist es doch eh, ob der Gegner jetzt das eine Modell oder das Andere benutzt kann ja fast egal sein. Schwieriger finde ich, dass das nochmal ein ganzes stück stärker aussieht mit den 3 Def-Würfeln und vor allem noch die Barrel-Roll und potentiell besserem Manöverrad. Das gleicht alles die schwächen von 4xTLT aus.


Ich kann natürlich FFG als Firma verstehen, die wollen jedes Schiff möglichst oft verkaufen. Der Reiz für manche imperiale Fanboys (damit meine ich ganz neutral, Leute die aus Prinzip/Style nur Imperium spielen wollen) jetzt "endlich" auch 4xTLT spielen zu können greift dann evtl. und die Leute kaufen es sich 4 Mal.


Zuletzt von Caine-HoA am So 19 März 2017, 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Dalli So 19 März 2017, 22:15

Enno schrieb:Aber wer das geil findet und gleichzeitig unbedingt weiterhin Imperium spielen will sollte vom Imperator rausgeschmissen werden der dreht sich doch im grabe um Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 2537002330


Der Imperator ist tot? Was ist das den für üble Terroristen Propaganda. Der ist wohl auf und wacht über das Imperium in friedensstiftender Absicht.

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Thrawn So 19 März 2017, 22:22

Ich sehe schon: Ihr seht die ganze TLT-Geschichte mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge.

Warten wir mal die komplette Welle 11 ab. Vielleicht kommen mit der First Order und der Resistance Schiffe raus, die uns endgültig den Vogel raushauen. Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 3937720041 Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 2717214276

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Xaaw So 19 März 2017, 22:29

Ich schreibe das mal einfach hier dazu, ist mir aber in den anderen Themen schon auf die Laune geschlagen...
Ich finde es faszinierend, dass die gleichen Leute, die immer die Turrets weg haben wollten, weil sie das Dogfighting versauen, sich nun über diese Möglichkeit beim Imperium freuen: "endlich!".
Außerdem finde ich es lobenswert, dass Dalli geduldig versucht diese (an Realitätsverlust grenzende) Inkonsequenz und allgemein diese "scheiß egal (Hauptsache meine Schiffe sind die besten)" Einstellung auszutreiben.
Bei Stein-Schere-Papier fragt übrigens auch keiner, ob nicht der Stein vielleicht auch das Papier schlagen könnte, weil die Schere das ja schließlich auch kann...und Steine sind ja viel cooler und sollten grundsätzlich mehr können, schließlich gibt es ja auch Spitze Steine oder scharfe Steine und das wäre ja flufftechnisch absolut kein Problem...aber wenn es nun nicht in die Storyline passen sollte ist es ja ansonsten trotzdem unfair, wenn sie das nicht können...und auf Turnieren erst! Wäre doch dämlich, wenn da jeder mit 'ner anderen Liste käme. Am fairsten ist, wenn alle Spieler aller Fraktionen eine identische Liste haben und zwar jedes mal eine komplett andere mit neuen Techniken, dass erfordert dann wahren $k1LL
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 3321612284
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Kyle_Nemesis Mo 20 März 2017, 08:38

Ben Kenobi schrieb:
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Was soll da das Imperium sagen? 31 Punkte für den Inquisitor ist jetzt mal das Minimum, mit dem man rechnen muss für ein mobiles Schiff. 42 Punkte für ein Phantom sind jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dann ist man bei 43%.

Die Rechnung muss du mir mal erklären TK-Totlach

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  TKundNobody Mo 20 März 2017, 08:41

Kyle_Nemesis schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Was soll da das Imperium sagen? 31 Punkte für den Inquisitor ist jetzt mal das Minimum, mit dem man rechnen muss für ein mobiles Schiff. 42 Punkte für ein Phantom sind jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dann ist man bei 43%.

Die Rechnung muss du mir mal erklären TK-Totlach

Meinst du die 43% bei 42PUnkten? Eine Phantomliste setzt auf 98 Punkte nicht auf 100. Ben hat gerundet von 42,857143% auf 43%.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Ben Kenobi Mo 20 März 2017, 08:48

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

War ein Tippfehler, hatte irgendwie mit 43 Punkten für ein Phantom gerechnet (Rebel Captive) und es da noch ausgebessert, aber die Prozent vergessen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Yosha Mo 20 März 2017, 17:27

Ben Kenobi schrieb:TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

War ein Tippfehler, hatte irgendwie mit 43 Punkten für ein Phantom gerechnet (Rebel Captive) und es da noch ausgebessert, aber die Prozent vergessen.

Pssst, TKundNobodys Erklärung hörte sich viel nerdiger an. Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 377612346

_________________
Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  ratamahatta Mo 17 Apr 2017, 13:40

weiß nicht ob das hier her gehört, aber zum thema balancing fällt mir vor allem auf das sich die anzahl der piloten allgemein nach wie vor massiv zu gunsten von IMP dann REB und mit deutlich weniger Piloten erst SCUM verhält. ich warte mit jeder neuen welle darauf, dass sich das mal angleicht - vergebens. klar jetzt kommt das argument " die meisten piloten sind schrott" , trotzdem kann es nicht sein das vor kurzem ( glaube letzter Stand des durchzählens ist welle 9 gewesen) IMP doppelt so viele Piloten hat wie SCUM..

edit aktueller stand (ohne Welle 11 )
Imp  60 Piloten 15 Schiffe (ohne Epic)  11 klein 4 groß
Reb 58 Piloten (mit doppeltem Han und Co) 16 Schiffe  12 klein 4 groß   (incl Jagdshuttle)
Scum  37 Piloten 14 Schiffe 9 klein 5 groß ( mit EPIC schiff kommen 4 M3A Piloten dazu)

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  axxel Mo 17 Apr 2017, 14:29

Der neue epic Kahn von scum hat wieviele "neue" m3a Piloten ?..... das reicht doch als angleich erstmal ....
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick - Seite 3 Empty Re: Balancing der Fraktionen. Aktueller Status und Ausblick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten