Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Di 28 März 2017, 17:52

smiling~bandit schrieb:Das Problem mit dem X-Wing ist ja nicht erst seit heute bekannt. Dennoch scheinen sich die Entwickler vor einem größeren Fix zu scheuen. Ich kann mir vorstellen, dass ein mögliches Uprgrade, wie er schon seit einiger Zeit von vielen gefordert wird, aufgrund der spielstarken Fähigkeit von Biggs einige Probleme stellt. Wie kann man die restlichen T-65 pushen, ohne dem Porno-Bart und seiner extrem potenten Eigenschaft zusätzlichen Auftrieb zu bescheren? Das aber nur als Gedankenanstoß für alle jene, die eine X-Wing-Erweiterung herbeisehnen, ohne aber vom Thema abweichen zu wollen.

Ich sehe da schon einige Möglichkeit von denen Biggs nicht übermäßig profitiert. Sollte halt nicht unbedingt mehr Hülle oder grüne Würfel sein. Fast alles andere ist meiner Ansicht nach vertretbar für Biggs.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  sven_82 Di 28 März 2017, 18:09

Ich wünsche mir die Arc Angel von Dr. Aphra. Mit Crew Karten von 0-0-0 und BT-1. Die beiden Droiden kommen ja auch für Aussault, somit könnte eine Umsetzung für X Wing auch möglich sein.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Di 28 März 2017, 18:24

sven_82 schrieb:Ich wünsche mir die Arc Angel von Dr. Aphra. Mit Crew Karten von 0-0-0 und BT-1. Die beiden Droiden kommen ja auch für Aussault, somit könnte eine Umsetzung für X Wing auch möglich sein.

Gruß Sven

Dann könnte man aber auch die Ark Angel mit aufführen. Obwohl ich glaube nicht so sehr davon begeistert wäre.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Finarfin Di 28 März 2017, 18:49

Meine Wunschliste ist auch noch lang. Die Ark Angel oder die Ark Angel II haben darauf bisher noch gefehlt, wurden aber direkt übernommen. Aphra rockt!

Mir fehlen:
- Naboo N1 (sowieso Canon und durch die Comics auch im Kontext der klassischen Trilogie angekommen)
- Zebra X-Wing (we want dat buff!!!)
- Skipray Blastboat (für die EU Nerds)
- Wild Karrde (als großes Epic Schiff)
- B-Wing Prototype (nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen dem Bumms)
- Scum Aces (...)
- Zeta-Class Cargo Shuttle (für Imps und auch in der gekaperten Variante für Rebellen. Für mich noch wichtiger als Krennics Shuttle!)
- Ark Angel (II) (für Scum und Empire)
...

Darf gerne auch alles als Lückenfüller in spätere Waves gepresst werden. Es kommt garantiert noch genug...

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  John Tenzer Di 28 März 2017, 19:12

Ganz sicher kommt die Gauntlet/Nightbrother bei den Rebellen und Scum. Mit den Piloten:

- Chopper
- Maul
- Ezrah Bridger
- Sabine!
(natürlich)

:Stormtrooperem

Dann

Scum:


Miners Guild Tie

Rebellen:

Blade Wing

Imperium?


Tie Dingsbums

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Di 28 März 2017, 20:07

John Tenzer schrieb:Ganz sicher kommt die Gauntlet/Nightbrother bei den Rebellen und Scum. Mit den Piloten:

- Chopper
- Maul
- Ezrah Bridger
- Sabine!
(natürlich)

Und dann entstehen die ersten Turnierformate wo man NUR mehrfach gleiche einzigartige Piloten in die Liste nehmen darf. Sabine OP.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Wu-san Di 28 März 2017, 22:45

Ich denke, wir müssen in Zukunft häufiger mal dasselbe Schiff für 2 Fraktionen raten.

Da sich das Angebot an Schiffen immer mehr vergrößert, geht der Trend bei Anfängern häufig dahin, sich erst mal auf eine Fraktion zu konzentrieren.
Wenn FFG jetzt ein Schiff rausbringt mit dem Spieler von 2 Fraktionen bedient werden, dann bedeutet das mehr Cash für FFG.
Ist somit also eine recht logische Vermutung. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 3321612284
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Cowboy Di 28 März 2017, 23:04

Frage an die ganzen Experten von EU, Kanon, Comics usw.: Könnte vielleicht sogar eine 4 Fraktion, Minen-und Handelsgilden Sinn machen? Ich meine wegen dem Minengilden Tie, dem Twin Pod Cloud Car aus Episode 5 (dem einzigen Schiff aus der Orginaltrilogie das noch nicht bei X-Wing ist) und auch der Tatsache das Leia damals Lando fragte ob er der Minengilde angehört.
Würde das Sinn machen oder geben die Gilden zu wenig Potenzial her?
Wie schätzt Ihr die Chancen für eine echte neue 4. Fraktion?

Der Sturmengel X-Wing aus Rogue One wäre optisch sehr schön und m.M.n. auch als Scum/Rebellen-Schiff einsetzbar, besonders da wie bereits erwähnt, die Gruppe von Saw Gerrera als extremistisch gilt und daher nicht als "klassische" Rebellengruppe. Viele aus der Gruppe sehen auch optisch eher nach Scums in Jabbas Palast aus als nach den glänzenden Helden der Rebellion Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  John Tenzer Mi 29 März 2017, 00:13

Caine-HoA schrieb:
Und dann entstehen die ersten Turnierformate wo man NUR mehrfach gleiche einzigartige Piloten in die Liste nehmen darf. Sabine OP.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass ihre Pilotenkarte auf der Gauntlet als Wendekarte für den Einsatz bei Rebellen und Scum designed wird; jetzt, wo sie auch noch mit Mandos rummacht.

Sabine ist die Weltraumtoxoplasmose des Star Wars Unversums. Durchseuchungsgrad 98%: Jeder bekommt sie irgendwann mal im Leben - es sei denn, man nibbelt vorher ab...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Finarfin Mi 29 März 2017, 00:19

John Tenzer schrieb:
Sabine ist die Weltraumtoxoplasmose des Star Wars Unversums. Durchseuchungsgrad 98%: Jeder bekommt sie irgendwann mal im Leben - es sei denn, man nibbelt vorher ab...!
Im Gegensatz zu anderen Infektionskrankheiten macht aber Sabine richtig was her...^^
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 DSC_0155
(Source: https://community.fantasyflightgames.com/topic/220913-blog-a-la-velocidad-de-un-pincel-today-3d-tie-phantoms/)

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Revan Mi 29 März 2017, 06:45

buuuuhhhhhh schaut der K-Wing heiß aus ! Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 2537002330
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Korron Mi 29 März 2017, 06:57

schaut echt gut aus und man weiß gleich wer da mitfliegt. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 2717214276

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody Mi 29 März 2017, 06:58

Der K-Wing ist wirklich Klasse Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 3308163271
Das Cloud Car hat in X-Wing nix zu sachen. Ebenso wenig ein Podracer. Da diese nicht fürs All gemacht sind und dort mWn nicht fliegen können

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Mi 29 März 2017, 07:21

He immerhin fliegen die dinger höher als die Snowspeeder oder die Tie Striker Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 377612346
Aber hübsch sind sie trozdem nicht.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Nachtbestie Mi 29 März 2017, 09:37

Ich fänd ja nen Schwarm "Vulture Class" Droiden Starfighter geil! Kosten um die 10Pkt/Schiff. So dass die Möglichkeit besteht 10Stk in 100Pkt zu packen. Hohe Angriffsrate und leicht zerbrechlich! Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 974313676

_________________
Die Macht alle zu haben, Du hast! Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 1463950073

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships:  5
Nachtbestie
Nachtbestie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  tmfsd Mi 29 März 2017, 09:41

Da das hier ja eher ein Wünsch-dir-was-Thread zu sein scheint… Ich hätte gerne irgendeinen Fix der die Firespray fürs Imperium wieder interessant macht.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody Mi 29 März 2017, 09:43

Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige. Aber fixes waren bisher außerhalb der Wellen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Mi 29 März 2017, 11:37

Xun schrieb:Doch und zwar in einem Comicheft zusammen mit Shara Bey und der Königin von Naboo zur verteidigung von Naboo iirc.

Cu
Xun

Ben Kenobi schrieb:
Bomberman schrieb:Nope, Leia flog keinen Naboo N1. Dafür "als Captain" eine Hammerhead Fregatte

Ok, nachgeforscht:
In Shattered Empire, Part III fliegt sie einen N-1 zusammen mit Shara Bey und Queen Soruna.
Also ist er im neuen Kanon und könnte ganz vielleicht raus gebracht werden.

Edit: Ninja Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 51084394 @Xun

Meine aussage bezog auf die Diskussion um Rebells, und in Rebells fliegt Leia halt keinen N1. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 3321612284

Cowboy schrieb:Frage an die ganzen Experten von EU, Kanon, Comics usw.: Könnte vielleicht sogar eine 4 Fraktion, Minen-und Handelsgilden Sinn machen? Ich meine wegen dem Minengilden Tie, dem Twin Pod Cloud Car aus Episode 5 (dem einzigen Schiff aus der Orginaltrilogie das noch nicht bei X-Wing ist) und auch der Tatsache das Leia damals Lando fragte ob er der Minengilde angehört.
Würde das Sinn machen oder geben die Gilden zu wenig Potenzial her?

4 Fraktion: Yuuzhan Vong. Ist meines Wissen nach die einzige Fraktion welche es zum X-Wing Zeitrahmen (Rebellion/Neue Republik EU) gibt die nicht irgendwie mit Imperium/Rebellen/Neue Republik/Scum* verbandelt ist und alle bestehenden Fraktionen als Feinde hat.
* Klar gibt es viele Abtrünnige welche den Vong helfen, aber Grundlegen kämpfen alle (auch die Huttkartelle) gegen die Yuuzhan Vong.
Wenn man natürlich zugriff auf die Klonkriege bekommt, wären auch noch die Separatisten möglich (und die Alte Republik^^).
Der Wolkenwagen ist ein nicht Raumtaugliches auf Atmosphäre angewiesenes Fluggerät. Der Striker ist zwar für Nutzung in einer Atmosphäre ausgelegt, aber im gegenzug zum Wolkenwagen auch für Orbitalflüge geeignet.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider Mi 29 März 2017, 12:37

Bomberman schrieb:

4 Fraktion: Yuuzhan Vong. Ist meines Wissen nach die einzige Fraktion welche es zum X-Wing Zeitrahmen (Rebellion/Neue Republik EU) gibt die nicht irgendwie mit Imperium/Rebellen/Neue Republik/Scum* verbandelt ist und alle bestehenden Fraktionen als Feinde hat.
* Klar gibt es viele Abtrünnige welche den Vong helfen, aber Grundlegen kämpfen alle (auch die Huttkartelle) gegen die Yuuzhan Vong.
Wenn man natürlich zugriff auf die Klonkriege bekommt, wären auch noch die Separatisten möglich (und die Alte Republik^^).
Der Wolkenwagen ist ein nicht Raumtaugliches auf Atmosphäre angewiesenes Fluggerät. Der Striker ist zwar für Nutzung in einer Atmosphäre ausgelegt, aber im gegenzug zum Wolkenwagen auch für Orbitalflüge geeignet.


Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Zaolat Mi 29 März 2017, 13:14

tmfsd schrieb:Da das hier ja eher ein Wünsch-dir-was-Thread zu sein scheint… Ich hätte gerne irgendeinen Fix der die Firespray fürs Imperium wieder interessant macht.

Ja, das ist wirklich wünschenswert. Die Firespray ist ein wirklich interessantes Schiff, jedoch im aktuellen Zustand nicht so konkurrenzfähig; bzw. gibt es interessantere Alternativen.
Ich teile also deinen Wunsch. Wenn wir fest daran glauben und die Augen zukneifen geht es in Erfüllung. Ganz bestimmt Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 3321612284

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Mi 29 März 2017, 13:19

Die firespry für die imperialen wäre echt schön neue piloten zu sehen oder eben ein fix. Naja.

Vielleicht machen wir ein extra thema auf hier passt es nicht so rein. Oder.?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Mi 29 März 2017, 13:20

Hardrider schrieb:Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider Mi 29 März 2017, 14:04

Bomberman schrieb:
Hardrider schrieb:Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^

Möglich, ja.


Aber eben unter völlig neuen Voraussetzungen. Unter den selben Voraussetzungen könnte man auch die Enterprise im Star Wars-Universum auftauchen lassen.

Oh, hab ich jetzt das Undenkbare gesagt...? Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 2537002330

Wobei.... das ja echt cool wäre Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 974313676
Denn ich habe ja schon jede Menge Schiffe in der passenden Größe von STAW.

Stell dir nur vor: Meine Tiny-Prise greift einen einzelnen Tie Fighter an und verliert Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 971573457 Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 3308163271


Zuletzt von Hardrider am Mi 29 März 2017, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Mi 29 März 2017, 14:07

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 2500311745

Frühestens wenn Disney das Startrek Franchise von Paramount gekauft hat.. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sedriss Mi 29 März 2017, 14:09

Bomberman schrieb:[
Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^

Bitte nicht. Sadomaso Peitschenaliens aus ner anderen Galaxis hat X-Wing nun wirklich nicht nötig. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 4067243505 Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 971573457
Zumal deren Biotec mit dem ganzen Gravitationsgedöns dem was die bestehenden Fraktionen zu bieten haben tausendfach überlegen wäre. Ich meine die haben jeder Bemühung zum trotz die halbe Galaxis in Schutt und Asche gelegt und nur gelacht über regulären Raumschiffbeschuss. Die haben sogar Chewie einen Mond auf den Kopf fallen lassen. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 354473896

Ein Grund mehr einen der wohl am meisten gehassten EU Plots nicht wieder zum Leben zu erwecken. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 1233288525

Xun schrieb:He immerhin fliegen die dinger höher als die Snowspeeder oder die Tie Striker Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 377612346

Ähm du weißt schon, dass der Tie Striker raumtauglich ist auch wenn sein Haupteinsatzzweck der Atmosphärenkampf ist. ;)

The starfighter was also useful for shifting supplies and personnel from orbit to the planet surface, thanks to a larger central pod. Though designed for atmosphere, it could also function in space and accompany traditional TIE fighters. Equipped with advanced high-speed wings, it was faster than the standard TIE/ln space superiority starfighter and had two extra pairs of laser barrels.

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 2 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten