Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

+27
Durian Khaar
Dark Bjoern
Chak
Sedriss
FPAlpha
H3adhunt3r
Urobe
Dalli
Dexter
TKundNobody
fchenjaeger
Tarkin
Phinix
Flytrap
csaa4902
Soontir_Fel
G Quan
sulfur
failgod
Udo77
IceFace
Ruskal
Wedge Antilles
extecy
McKnight
Sarge
Turbopups
31 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge Sa 02 Nov 2013, 09:34

Also ich finde die Handlungen der alten Serie auch ziemlich gut.
Allerdings mag ich den Style nicht.
Die neue Serie ist bei weitem besser "gezeichnet" und ich finde die Handlung auch ziemlich erwachsen.
Es gibt schon einige Szenen, die ziemlich brutal rüberkommen und das Verständnis eines Erwachsenen erfordern, um das richtig zu verarbeiten.
Die Tötung eines Gefangenen aus moralischen Gründen ist z.B. schon ne schwierige Szene.
Für meine sechsjährige Tochter ist die Serie defenitiv noch nichts.
Aber für mich! Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  G Quan So 03 Nov 2013, 11:42

Mir gefallen solche gemalten Serien überhaupt nicht. Wenn die nicht die Mittel haben es richtig zu machen wie zB die Battlestar Galactica Serie, dann lieber ganz lassen. Reine Geldgier um in den Köpfen zu bleiben / den Spielzeugabsatz zu förden; ohne große Summen in die Hand nehmen zu müssen. BUUUU!
Fan hin oder her, alles muß man sich nicht antun.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  IceFace So 03 Nov 2013, 11:56

Irgendwie stimme ich dir zu. Es gibt sehr viele Beispiele, wo es nur ums Gekd geht.
Doch was mich am Clone Wars Film gefallen hat, war, wie stark die Macht wirklich ist.
In den Seiren ging es mir dann eher um drn Inhalt. Aber man sieht eindeutig, dass das jüngere Publikum angesprochen wird, um mehr Einnahmen zu bekommen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge So 03 Nov 2013, 12:06

G Quan schrieb:Mir gefallen solche gemalten Serien überhaupt nicht. Wenn die nicht die Mittel haben es richtig zu machen wie zB die Battlestar Galactica Serie, dann lieber ganz lassen. Reine Geldgier um in den Köpfen zu bleiben / den Spielzeugabsatz zu förden; ohne große Summen in die Hand nehmen zu müssen. BUUUU!
Fan hin oder her, alles muß man sich nicht antun.
IceFace schrieb:Irgendwie stimme ich dir zu. Es gibt sehr viele Beispiele, wo es nur ums Gekd geht.
Doch was mich am Clone Wars Film gefallen hat, war, wie stark die Macht wirklich ist.
In den Seiren ging es mir dann eher um drn Inhalt. Aber man sieht eindeutig, dass das jüngere Publikum angesprochen wird, um mehr Einnahmen zu bekommen.
Kann schon sein................aber geht es nicht immer nur ums Geld?! Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 1233288525 
Ich finde die Serie klasse!
Die ganzen Chars, die man in den Filmen garnicht ausleben kann.......................ist doch klasse!
Der Zeichentrick..bzw. computergenerierte Kram bietet Möglichkeiten, die ein Film garnicht immer bieten kann.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  G Quan Mo 04 Nov 2013, 13:58

^Naja, ich hab´ schon auch ein paar (wenige) Folgen gesehen und bunte Kinder-Jedi die so ausehen wie Cantina Besucher oder Leute aus Jabbas Burg sind für mich nicht unbedingt schon Fluff.
Lege halt großen Wert auf die Optik die hier nicht gegeben ist. Ist bei mir aber auch beim Tabletop so. Ein Model kann von den Sonderregeln und den Punktekosten die Eierlegende-Wollmilchsau sein, wenn es mir von der optik nicht zusagt, wird es nicht gebaut.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  extecy Di 05 Nov 2013, 07:48

G Quan schrieb:Mir gefallen solche gemalten Serien überhaupt nicht. Wenn die nicht die Mittel haben es richtig zu machen wie zB die Battlestar Galactica Serie, dann lieber ganz lassen. Reine Geldgier um in den Köpfen zu bleiben / den Spielzeugabsatz zu förden; ohne große Summen in die Hand nehmen zu müssen. BUUUU!
Fan hin oder her, alles muß man sich nicht antun.
seid Anbeginn der star wars zeit ging es immer um geld zu machen mit dem Merchandising und dem spielzeug ( zumal star wars diese zeit sogar eingeleitet hat )
es hat sich nix geändert
auser das es mehr wurde und nun bei disney ist der das vll noch etwas mehr ausreizt

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Soontir_Fel Di 05 Nov 2013, 21:35

Clone Wars hat mir Optisch nicht so zugesagt, wäre nicht schlecht wenn Rebels etwas "dreckiger", düsterer daherkommt, so wie die alte Trilogie.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  csaa4902 Mi 23 Jul 2014, 14:26

Neuer Extended Trailer zu Star Wars Rebels


_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge Mi 23 Jul 2014, 14:44

Ich mag zwar den Zeichenstil nicht, aber da kann ich aufgrund des Hintergrundes locker drüber hinweg sehen.
Die Serie ist wahrscheinlich auch für Teenies gedacht.
Die Clonewars sind jedenfalls mittlerweile um längen finsterer und besser umgesetzt.
Deshalb laufen die ungeschnittenen Folgen auch um 20:15 Uhr. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3321612284 

Aber wie angedeutet......
Ich freu mich auf alles Neue, was von StarWars kommt.
Hab ich richtig gehört??! Inquisitor?
Der Imp Obermotz hat den Titel Inquisitor?!
Schön!  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Flytrap Mi 23 Jul 2014, 14:55

Sarge schrieb:
Die Serie ist wahrscheinlich auch für Teenies gedacht.

Sagt wer?  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 422093346 

Genau wie Du geschrieben hast, die Clonewars haben als Teenieserie begonnen, dann aber sich zu Erwachsenenunterhaltung weiterentwickelt. Jetzt ist fast das gesamte CW Team abgezogen worden und nun soll die neue Serie plötzlich doch wieder für Kids sein? Halte ich für fragwürdig, es sei denn Du kannst Gegenteiliges on offizieller Seite vorweisen.

Das einzige(!), mir vorstellbare, Argument, es so zu machen wäre Marketing technisches Geschacher um Kids auch noch an Bord zu holen und dann wieder erwachsener zu werden. Wenn man eine Season pro Jahr rechnet und mit (z.B.) sechs Seasons Lebensdauer rechnet, dann ist der zwölfjährige Fan zum Ende der Serie achtzehn und verlangt mehr als nur buntes Kabumm. Das bleibt aber abzuwarten..


sagt Sarge


Zuletzt von Flytrap am Mi 23 Jul 2014, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge Mi 23 Jul 2014, 15:27

Flytrap schrieb:
Sarge schrieb:
Die Serie ist wahrscheinlich auch für Teenies gedacht.

Sagt wer?  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 422093346 
Sag ich.
Schau Dir doch den Hauptdarsteller an.
Das ist die Zielgruppe!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Phinix Mi 23 Jul 2014, 16:17

Naja,
selbst CloneWars war in einigen Folgen der ersten beiden Staffeln nichts für Kinder - gerade die Kämpfe auf Geonosis haben mich stark an Warhammer 40K Kriegsromane wie Gaunts Geister erinnert und die Bücher werde ich zumindest meinen Kindern erst in die Hände geben, wenn sie in den zweistelligen Jahreszahlen (eher postpupertär) sind.

Freu mich aber schon auf Rebels

_________________
Momentaner Bestand:

Phinix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Di 02 Sep 2014, 16:40

Prinzipiell werde ich die Serie im Auge behalten, alleine schon weil man endlich mal wieder Imperiale sieht. Zwar stört mich die derzeit dargestellte Dummheit der Sturmtruppen, aber solange es sich hierbei nur um die schlecht ausgebildeten Grenzer handelt, find ich das okay. Schon mit Auftauchen des Agenten Kallus merkt man das sich die Situation ändert. Intressant dürfte für einige vielleicht auch "A New Dawn" sein, wo es um das erste Treffen von Hera und Kanan geht. Dieser Roman soll sich eher an Erwachsene richten und Kanan in ein anderes Licht rücken. Auch auf dem Cover wirken Hera und Kanan deutlich realistischer als in der Serie. Reviews gibt es bereits und das hat mich doch sehr überzeugt, dass Buch in deutscher Übersetzung einmal zu lesen. Intressant auch das "mehr" Imperiale Charaktere kommen, als bisher. Sowohl in Rebels als auch Dawn werden neue Charaktere des Imperiums vorgestellt wie zum Beispiel den Cyborg Count Denetrius Vidan oder Rae Sloane. Das freut mich natürlich besonders und ich denke das Rebels zwar eher Kindergerecht wird, das aber bei Disney nichts heißt, denn dort waren Tod von Mentoren, Väter und Mütter schon immer ein Thema und ich denke das im Laufe der Serie wohl auch Kanan das zeitliche segnen wird. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was uns die Neuausrichtung bieten wird, derzeit scheint für jede Altergruppe was dabei zu sein.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Di 16 Sep 2014, 08:45

Ein nettes Bild zum Thema "Imperiale Flotte" aus der neuen Serie:

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 10700765_352043414952288_5865698973007715103_o

Um ehrlich zu sein, wird es mir da richtig warm ums Herz. Hab mich selten so sehr auf etwas gefreut, wie die derzeitige Rückkehr zu den Wurzeln der OT. Ist eigentlich jemand auf der Kinotour von Rebels mitdabei?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  fchenjaeger Di 16 Sep 2014, 09:23

Oh Gott! Hoffentlich wird nicht der fliegende Lockenwicklerstab das neue Großsschiff für das Imperium Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody Di 16 Sep 2014, 09:32

fchenjaeger schrieb:Oh Gott! Hoffentlich wird nicht der fliegende Lockenwicklerstab das neue Großsschiff für das Imperium Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505
Och, warum nicht? das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Meine Frau hat diesen Lockenstab. Und an welchen Flieger errinnert der euch?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Dexter Di 16 Sep 2014, 09:42

TKundNobody schrieb:
Och, warum nicht? das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Meine Frau hat diesen Lockenstab. Und an welchen Flieger errinnert der euch?

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505 Für den Preis kriegst du ja 6 Firesprays Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Dalli Di 16 Sep 2014, 09:46

Ich finde es schade, dass die Zielgruppe immer dieselbe ist. Selbst Clone Wars hat mich nicht als reine "Erwachsenenunterhaltung" überzeugt und Rebells wird es vermutlich erst recht nicht... Der Markt für Erwachsene ist dennoch da - schon weil Star Wars so alt ist. Eine Serie die qualitativ und stilistisch so wäre wie die Sequenzen vom Star Wars MMO - das wäre mal was...

Beispielsequenzen

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody Di 16 Sep 2014, 09:48

Dexter Jettster schrieb:
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505 Für den Preis kriegst du ja 6 Firesprays  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3321612284  
Erinner mich nicht daran Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 466763034

Das schlimme ist, die macht mit dem Ding dasselbe wie ich mit X-Wing: andere anfixen die sich dass dann auch kaufen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Dexter Di 16 Sep 2014, 10:54

TKundNobody schrieb:
Dexter Jettster schrieb:
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505 Für den Preis kriegst du ja 6 Firesprays  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3321612284  
Erinner mich nicht daran Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 466763034

Das schlimme ist, die macht mit dem Ding dasselbe wie ich mit X-Wing: andere anfixen die sich dass dann auch kaufen

Sitzen die Damen dann über einer Matte und "locken" sich die Haare Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505 Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody Di 16 Sep 2014, 10:57

Dexter Jettster schrieb:
TKundNobody schrieb:
Dexter Jettster schrieb:
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505 Für den Preis kriegst du ja 6 Firesprays  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3321612284  
Erinner mich nicht daran Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 466763034

Das schlimme ist, die macht mit dem Ding dasselbe wie ich mit X-Wing: andere anfixen die sich dass dann auch kaufen

Sitzen die Damen dann über einer Matte und "locken" sich die Haare Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 4067243505 Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 377612346
Pssst! Bring die doch nicht auf so dumme Ideen :lachendemaan:

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Urobe Di 16 Sep 2014, 11:00

TKundNobody schrieb:
Och, warum nicht? das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Meine Frau hat diesen Lockenstab. Und an welchen Flieger errinnert der euch?
Sith-Infiltrator?

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody Di 16 Sep 2014, 11:07

Urobe schrieb:
TKundNobody schrieb:
Och, warum nicht? das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Meine Frau hat diesen Lockenstab. Und an welchen Flieger errinnert der euch?
Sith-Infiltrator?
Naja ich dachte eigentlich eher an die tantive (vor allem vorne)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Urobe Di 16 Sep 2014, 11:10

TKundNobody schrieb:Naja ich dachte eigentlich eher an die tantive (vor allem vorne)
Okay, so hab ich nicht gedacht. Meine zweite Eingebung waren die Lichtbikes aus Tron. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 974313676

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Dexter Di 16 Sep 2014, 11:14

Quatsch...gelandete Firespray
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 15005_00
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten