Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

+27
Durian Khaar
Dark Bjoern
Chak
Sedriss
FPAlpha
H3adhunt3r
Urobe
Dalli
Dexter
TKundNobody
fchenjaeger
Tarkin
Phinix
Flytrap
csaa4902
Soontir_Fel
G Quan
sulfur
failgod
Udo77
IceFace
Ruskal
Wedge Antilles
extecy
McKnight
Sarge
Turbopups
31 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Udo77 Di 16 Sep 2014, 11:42

Landendes Bügeleisen:

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 AEG_4Safety_DB5110_Buegeleisen
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  H3adhunt3r So 21 Sep 2014, 21:44




Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber die Entwicklung von Star Wars geht mir schonmal in die falsche Richtung!!! Hoffe aus dem Film wird was anständiges und kein Disney Kinderfilm  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 2776155542

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  FPAlpha So 21 Sep 2014, 22:00

Na mal langsam.

Star Wars war nie ein ernsthaftes Drama über den Widerstand gegen ein unterdrückerisches Regime, es war und ist eine Abenteuerserie mit klar abgegrenzten Helden und Bösen, ein Teil Fantasy und ganz viel cooler Action.

Das Disney die Rechte übernommen hat bedeutet nur das sie alle Zielgruppen abdecken werden um den Gewinn zu maximieren aber von 7 Minuten gleich die ganze Serie oder Disney Star Wars an sich abzuschreiben halte ich für sehr verfrüht. Star Wars Rebels mag nicht allen gefallen aber es kommen ja noch die neue Trilogie + Stand Alone Filme die wohl andere Geschmäcker abdecken werden und ich freue mich das Disney Gas gibt und das ganze groß und professionell aufzieht.Vielleicht hats ja noch den Nebeneffekt das Space Opera wieder beliebt im Kino wird und man mal was anderes neben Superhelden sehen kann (auch wenn ich die Filme klasse finde).

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  H3adhunt3r So 21 Sep 2014, 22:21

FIch beziehe da noch die Episoden und Clone Wars mit ein!!! Und diese 7 Minuten deuten zumindest schonmal auf etwas noch bescheuerteres hin!! Aber ich lass mich auch gern positiv überraschen.

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Mo 22 Sep 2014, 09:58

Das Disney natürlich vor allem für Familienunterhaltung steht dürfte klar sein, aber einer der Gründe warum ich positiv in die Zukunft von Star Wars blicke ist der vorbildliche Umgang mit dem Marvel Universum. Alle Filme hängen zusammen und laufen auf die große Konfrontation mit Thanos hin (was ich kaum erwarten kann). Auch hier unterteilt Disney sein Produkt in Altersstufen: Die Zeichentrickserien sind für Kinder, sind allerdings nicht dermaßen blöd, dass man als Erwachsener nicht mal reinschauen kann, die Kinofilme sind dann eher für die älteren Semester und die Comics für die Teens. Also für jeden was dabei. Und genauso wird es denke ich bei Star Wars Rebels laufen, wobei man hier bereits an der Crew sieht, dass es klare Schwerpunkte gibt: Chopper und Ezra für die Kleinen, Zeb und Sabin für die Teens und Egan und Herra verkörpern die Mentoren/bzw. Elternrolle. Wenn man jetzt Disney kennt, weiß man dass zu Beginn immer Spaß im Vordergrund steht. Dass der Jedi stirbt sollte eigentlich jedem klar sein, die Frage ist nur wann. Desweiteren wird man wohl von der heiteren "Wir ärgern das Imperium weil die können uns ja nix"-Phase wohl früher oder später einen echten Überlebenskampf-Modus wechseln, jedenfalls find ich es jetzt schon gut, dass die Rebellen sich eher mit dem Bodensatz des Imperiums prügeln und bei massiven Aufkommen lieber die Flucht ergreifen. Disney scheut sich nicht auch Unschuldige zu töten (siehe Atlantis), Psychische Folter auszuüben (die Unglaublichen), zu verstümmeln (Thor) oder Helden übel durch die Mangel zu drehen (Captain America). Dementsprechend bin ich da sehr optimistisch und wenn nicht in Rebels werden wir derartiges sicher in den Kinofilmen bzw. der "mit Sicherheit" kommenden Realserie sehen. Rebels setzt seinen Fokus erstmal auf eine neue Generation und dennoch freue ich mich sehr auf die Serie, da Disney einfach nicht mehr der typische Kinderfilm Produzent ist und das gerade mit Marvel deutlich unter beweiß stellt. In 6 Tagen ist es ja endlich soweit und ich kann mir den Rebels Piloten im Kino ansehen und mir endlich einen wirklichen ersten Eindruck davon machen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  fchenjaeger Mo 22 Sep 2014, 10:25

In 6 Tagen ist es ja endlich soweit und ich kann mir den Rebels Piloten im Kino ansehen und mir endlich einen wirklichen ersten Eindruck davon machen.

Pilotfilm? Kino? Whot? Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 4067243505
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Mo 22 Sep 2014, 10:44

fchenjaeger schrieb:
In 6 Tagen ist es ja endlich soweit und ich kann mir den Rebels Piloten im Kino ansehen und mir endlich einen wirklichen ersten Eindruck davon machen.

Pilotfilm? Kino? Whot? Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 4067243505

Disney hat eine Kinotour gestartet. Einfach anmelden und man bekommt (sofern noch vorhanden) Karten für die Kinovorstellung des Pilotfilms: Etwas das ich mir einfach nicht entgehen lassen konnte Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346

http://www.disney.de/kinopreview/index.php

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge Mo 22 Sep 2014, 12:48

Das hört sich ja nice an!
Man achte mal auf das Schiff, was da auf der Seite gezeigt wird. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3321612284
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Spaceship
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  fchenjaeger Mo 22 Sep 2014, 13:01

Pfff. überall noch 200+ Tickets verfügbar, nur Köln: 0 (NULL!) Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3094868209
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge Mo 22 Sep 2014, 13:06

Ich wäre ja nach Bremen gefahren und hätte mich um 10:00 Uhr mit meinen Kleinen ins Kino gehockt aber ich muss leider arbeiten. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Flytrap Mo 22 Sep 2014, 13:32

Was ist dass denn für eine hirnverbrannte Sch*iße? "Dettelbach" muss dabei sein, aber auf Frankfurt verzichtet man großzügig?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sarge Mo 22 Sep 2014, 13:36

Das gleiche hab ich bei Bremen gedacht Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346 Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346 Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346
Sorry liebe Bremer aber was is dat denn?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody Mo 22 Sep 2014, 13:51

Flytrap schrieb:Was ist dass denn für eine hirnverbrannte Sch*iße? "Dettelbach" muss dabei sein, aber auf Frankfurt verzichtet man großzügig?
Hab ich mir auch gedacht, warum zum Geier Köln? Aber Düsseldorf nicht Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Mo 22 Sep 2014, 15:11

Sarge schrieb:Das hört sich ja nice an!
Man achte mal auf das Schiff, was da auf der Seite gezeigt wird.  Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3321612284
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Spaceship

Es gibt ja schon die technischen Daten für die Ghost im Netz:

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140804215346/starwarsrebels/images/f/f4/Ghost-rebels-visual-guide.jpg

Wie immer Corellanisch (schreibt man das so?) Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346, bin mal gespannt wie eine konvertierung für X-Wing aussehen würde, vor allem da die Ghost ja noch ein zweites Schiff beherbergt Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sedriss Mo 22 Sep 2014, 15:16

Pah! Was heißt hier "Ties are no Match ..." Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 51084394

Hochmut kommt vor dem Fall! Wäre nicht das erste Schmugglerschiff, dass in der imperialen Navy seinen Meister findet. Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Mo 22 Sep 2014, 15:19

Sedriss schrieb:Pah! Was heißt hier "Ties are no Match ..." Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 51084394

Glaubst du die Imperialen hätte das Thema "Propaganda" erfunden Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Sedriss Mo 22 Sep 2014, 15:21

Das nicht, aber sie haben sie perfektioniert! Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Chak Di 23 Sep 2014, 01:19

Toll, Disney. Das größte Bundesland bekommt eine Vorstellung in einer Stadt, aber Dettelbach? DETTELBACH? Ich wusste vorher nicht einmal, dass eine Stadt mit diesem Namen existiert Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346 Wikipedia verriet mir, dass da knapp unter 7000 Menschen wohnen :scratch:
Ich frage mich an dieser Stelle, welcher Mensch von Disney in Dettelbach wohnt Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 1521561431
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Dark Bjoern Di 23 Sep 2014, 05:18

Auf jeden Fall einer mit gaaaanz viel Einfluss.

Dark Bjoern
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Durian Khaar Di 23 Sep 2014, 09:30

Dettelbach gehört zum Einzugsgebiet Würzburg, da ist ein Kino-Zentrum mit Cineworld und Imax.

Wobei ich zugeben muss, ich hätte auch eher München erwartet.

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor11Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor12Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor14
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Urobe Di 23 Sep 2014, 09:38

Wir sind wohl doch der Outer Rim von Deutschland. Aber für Tatooine war und ist es eindeutig zu nass.

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes Mi 24 Sep 2014, 10:55

Ich hab als Einstimmung das Buch "A New Dawn" gelesen. Eines des besser geschriebenen Star Wars Büche finde ich. Interessante Charaktere, nette Geschichte. Etwas kurz aber auch kurzweilig.
Seltsam fand ich nur, dass es gleich zwei englische Kindle Editions gibt, mit unterschiedlichen Preisen.
Ich hätte nichts dagegen hier weitere Büche zu lesen und der Serie gebe ich auf jeden Fall eine Chance, habs auch komplett durch Clone Wars geschafft.

Hat schon jemand eien Bestötigung für die Kinokarten bekommen? Hatte die für Nürnberg beantragt aber keine Rückmeldung bekommen.

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor11Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor12Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Banjo Mi 24 Sep 2014, 12:41

Habe eine für Wien!

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes Mi 24 Sep 2014, 12:47

Hab vorhin noch mal beantragt und auch direkt die Zusage für Sonntag in Nürnberg bekommen. So läuft das Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3433072416

_________________
Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor11Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor12Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin Mi 24 Sep 2014, 13:43

Mattes schrieb:Hab vorhin noch mal beantragt und auch direkt die Zusage für Sonntag in Nürnberg bekommen. So läuft das Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 3433072416

Hm ... wenn noch mehr bekannte Gesichter kommen, könnte man ja fast schon einen kleinen Spielertreff abhalten Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels" - Seite 3 Empty Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten