Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 1 von 34 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Glorian Underhill Mi 23 Apr 2014, 11:52

Im Herbst startet auf den Disney Bezahlsendern die neue Star Wars Animationsserie - Rebells.

Infos hier:
http://starwars.com/explore/star-wars-rebels/

Oder einfach mal recherchieren. (googeln)

Zwei Legosets gibt es auch schon die dieses Jahr in Nürnberg vorgestellt wurden.

Einmal ein kleiner Jäger und einmal die Ghost:

Star Wars Rebels - Animationsserie 9k=

Es gibt bereits auf Star Wars.com einige Vorstellungsvideos der Crew der ersten Staffel.

Wie ist da eure Meinung?

Ich bin da momentan totaly excited.  Star Wars Rebels - Animationsserie 377612346 
Vor allem Aussagen dass das schwingen der Lichtschwerter wieder deutlich schwerfälliger so wie zu Lukes zeiten sein wird. Auch das der Gegner jetzt das Evil Galactic Empire mit Tie-fightern und Storm Troopern sein wird finde ich super.
Das was mich im Moment abturnt ist das Gebloope der Astromech Einheit. Das der ein bisschen launisch ist finde ich ja gut, aber in den vorschauvideos sieht, bzw. hört man schon das der so ein "Bo-Booo-bobobo" von sich gibt. Irgendwie macht mich das ratlos. Ich dachte das gepiepe wäre sowas wie eine standardkommunikation. Was mich auch komisch macht ist die Aussage das deutlich mehr Humor eingebaut werden soll. Als Orientierung soll das gezank aus Episode IV und V zwischen Han Solo und Leia Organa herhalten. Also gegenseitiges gepiekse mit scharfen Dialogen. Solange kein Jar-Jar rauskommt kann man das glaube ich vertragen.

Was auch schick ist, im aktuellen Star Wars Magazin war da ein Interview das die Macher meinten dass sie mehr weibliche Figuren haben wollten die nicht Skywalker heißen oder irgendwie mit Anakin verwandt oder verheiratet sind. Auch das es weibliche Bösewichter geben soll. Wenn man an die Zeitleiste denkt und einige Conceptzeichnungen anschaut die da rumschwirren dann kommt da Mara Jade raus.

Auch kann Disney ein paar Figuren aus den Clone Wars Recyceln. Vor allem Ashoka müsste 15 Jahre nach den Clone Wars jetzt so um die 35 sein.
Ein Endkampf vom Darth Vader und Ashoka, mit einer Szene in der Darth Vader sagt das nicht er Anakin getötet hat sondern Anakin ist wäre auch zu cool. Oder sie im entscheidenden Moment Snips nennt hätte was.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mi 23 Apr 2014, 11:57

ach doch auf bezahl fernsehen ?
verdamt

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mi 23 Apr 2014, 12:11

das Ashoka wieder auftaucht würde ich sehr toll finden zumal mir ihr charackter sehr gefallen hat in den ganzen geschichten
auch das ende ihrer bisherigen geschichte fand ich gut und frage mich was passieren wird

aber gehofft habe ich ja das sie in teil 7 auch wirklich auftaucht und mehr als nur ein serien charackter wird

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Glorian Underhill Mi 23 Apr 2014, 13:28

@Ashoka:
Ob die auftaucht ist unklar und nur Gerüchteweise bekannt.
So oder So wird ja am anfang von Episode IV beim todestern Meeting verkündigt das alle Jedis vernichtet sind und Darthi der letzte ist.
Gut, von Obi Wan und Yoda wussten Sie auch nix.  Star Wars Rebels - Animationsserie 422093346 
Ashoka kann dann antürlich auch die Rebells Serie überleben und ist dann durch den Galaktischen Bürgerkrieg am leben. Dann müssen die sich natürlich nur überlegen wie sie in das ganze EU reinpasst. Weil da sollte dann ja Luke wirklich der letzte Honcho sein weil keiner mehr am leben ist der wirklich mal auf der Jedi Akademie war.

Wer noch am leben ist, ist ja Ventriss, das Schneewittchen ohne Haare. In der letzten Folge hat Sie dann ja ihre Lichtschwerter verloren. Würde mich nicht wundern wenn Sie Ventriss und Ashoka zusammen durch die Rebellion rocken lassen. :)

@Bezahlsender:
Ich kenne mich mit den Disney bezahlsendern nicht aus, aber Disney XD oder XT ist glaube ich einer. Kohle wollen die doch dann aber auch mit DVDs machen, also sehe ich das relativ entspannt dass das schnell auf Scheibe kommt. Clone Wars sehe ich jetzt auch lieber auf Scheibe als auf Süper RTL.

Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mi 23 Apr 2014, 13:45

ich glaube nciht dadran das alle jedi vernichtet wurden es gibt immer wieder welche die hier und dort untergetaucht sind wo sie meinten das sie tot sind
ich kann mir auch gut vorstellen das bei der order 66 einige entkommen konnten wegen hilfreicher klone
bei cody und rex hätte ich mir jedenfalls es vorstellen können das sie ihre freunde bzw die jedis entkommen lassen haben und sagten sie sind tot
kann mir gut vorstellen das es davon mehrere gibt

mal davon ab wie oft kommt es in filmen vor das gesagt wird xyz ist tot weil man gesehen hat das sie bei einer großen explosion in der nähe waren und trotzdem entkommen konnten das niemand mitbekommen hat
story technisch kann man immer wieder hier und dort ein jedi ausgraben
auserdem glaube ich fest dadrann das die jedis sich echt in tiefe abgeschiedenheit begeben um dem zu entgehen

und wie diesney den kannon sich zurecht dreht nun ist ja auch mal so hingestellt ...

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Glorian Underhill Mi 23 Apr 2014, 13:50

Also für Cody würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Der Hat ja in Episode III sofort auf Obi Wan geballert sobald der Befehl kam.  Star Wars Rebels - Animationsserie 377612346 

In der Crew bei Rebells ist ja ein untergetauchter Jedi dabei. Nur wenn die dann in die Rebellen Allianz aufgehen hat ja dann keiner mehr von einem Jedi gehört. So stellt sich zumindest für mich Episode IV da.

Wobei in einem anderen Interview haben die Macher auch irgendwas gesagt dass die mal schauen müssen was vom EU Disney als offiziell akzeptieren wird.

Und die Aussage von Episode VII gilt denke ich auch, wo sie meinten dass sie sich nicht von der EU abhalten lassen werden eine gute Geschichte zu erzählen.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy So 27 Apr 2014, 21:59

neues von ashoka
ich habe ein video gefunden
wo man bei minute 1:20 ca eine ältere ashoka mit einem alten obi wan sehen kann also wenn das mal keine zeichen ist :D
allgemein finde ich dieses video sehr interesant

https://www.youtube.com/watch?v=Q-6HWkqFw0E

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Glorian Underhill So 27 Apr 2014, 22:24

Hmm ich denke das ist ein Fake Video. Wie einer der commentators anmerkt ist der Stil nicht wie rebells sondern näher an Clone wars. Und damit eigentlich falsch.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mo 28 Apr 2014, 10:40

naja da hat sich aber dann jemand sehr viel mühe gemacht :D

ich lasse mich überraschen und hoffentlich stimmen die Charaktere weil das wäre mal echt nice

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Widukind Mo 28 Apr 2014, 10:46

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich stehe überhaupt gar nicht auf diesen 3D-Animationskram. Die einzige Zeichentrickserie, die ich gucke, ist "Die Simpsons" und die ist klassisch in echtem 2D.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Rebels - Animationsserie T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mo 28 Apr 2014, 10:55

jedem wie er es mag :D

aber man kann sich das nicht aussuchen was gerade in produktion ist ^^

mir wäre ja auch richtig gezeichnete sachen lieber von transformers und star wars
und besonders von disney mit micki maus und donald duck aber selbst die werden hässlich in 3d gemacht

und das was noch gezeichnet wird läuft auf super rtl und ist echt für windelpupser nur noch :D

aber sowas werden wir wohl nie sehen können leider weil es heute schlicht weg zu teuer ist es zu produzieren...


_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Glorian Underhill Mo 28 Apr 2014, 11:25

extecy schrieb:
aber sowas werden wir wohl nie sehen können leider weil es heute schlicht weg zu teuer ist es zu produzieren...

Ich meine auch. Außerdem bietet 3D Animation größere Freiheit in der Regie oder nicht?
Beim Zeichnen muss man vorher alles abstimmen und dann wird fertig gezeichnet. Bei 3D kann man hinterher immernoch ein bischen nachjustieren.

Außerdem sobald ein Charakter einmal fertig animiert ist kann ich den 1000 mal einsetzen. Ein paar mal noch ein bisschen Dreck ins Gesicht auf die Textur aber das war es dann.

Man sieht das ja auch bei Feuerwehrmann Sam.  Star Wars Rebels - Animationsserie 377612346 
Selbst wenn der einen Tag Urlaub hat läuft der in seiner Uniform rum.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Mo 28 Apr 2014, 12:25

Immer im Einsatz der gute.
Vorbildlich! ^^
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Monkey Boy Sa 03 Mai 2014, 19:37

Habt ihr eigentlich schon die Plakate zu Rebels gesehen? Die passen ja auch ganz gut zu unserem lieblings Spiel!  Star Wars Rebels - Animationsserie 3433072416 

Star Wars Rebels - Animationsserie Star-wars-rebels-prop-poster

Star Wars Rebels - Animationsserie Rebels-Poster-3

Star Wars Rebels - Animationsserie Rebels-poster-04Fev2014

Star Wars Rebels - Animationsserie Rebels-Poster-5

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Elster Sa 03 Mai 2014, 19:44

Also das oberste könnte ich mir schon gut vorstellen.

Wie gut das ich bald vermutlich umdekorieren kann ;)

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Mattes So 28 Sep 2014, 13:23

Komme grad aus der Kinopreview des Pilotfilms, bzw. der laut Ansage "ersten beiden Folgen".
Die verschiedenen Youtube Videos, vor allem das Extended Preview geben schon einen guten Eindruck.

Die Anzahl Sturmtruppler die in den beiden Folgen gefallen sind, war schon beachtlich, ähnlich wie die Droiden in Clone Wars.
In der Vorstellung waren sehr viele Kinder, die meisten bestimmt noch keine 6 Jahre alt. Ob das so passt... ich weiß ja nicht.
Ansonsten (oder deshalb?) fand ichs eigentlich ziemlich gut für den ersten Eindruck, die TIEs und Sternenzerstörer sehen klasse aus, die Sturmtruppen sowieso.
Die Wookies fand ich nicht so toll animiert, aber insgesamt ist mein Eindruck und meien Vorfreude wesentlich höher als "damals" nach den ersten paar Folgen Clone Wars.

Wer hats außerdem schon gesehen? Eure Meinungen?

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Mosch Mo 29 Sep 2014, 11:49

Boah, dieser Inquisitor geht mir schon wieder auf den Senkel. Wieso muss seit Darth Maul ungefähr jeder zweite Sith ein Doppellaserschwert haben?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Mo 29 Sep 2014, 11:54

Naja...
Es wäre einfach die ultimative Waffe, wenn man damit umgehen kann.
Eine Lanze/Speer mit beidseitiger rundum "Schneide" zerlegbar in zwei Schwerter.
Das wäre im und vor dem Mittelalter das NonPlusUltra gewesen. Star Wars Rebels - Animationsserie 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Mosch Mo 29 Sep 2014, 12:17

Also laut dem "Darth Bane"-Buch ist das normale Laserschwert im Prinzip der Doppelwaffe überlegen. Ein Jedi oder Sith, der sich waffentechnisch auf das Doppelschwert spezialisiert wird drastische Nachteile gegenüber einem erfahrenen Laserschwertkämpfer haben.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2014, 12:22

Bedingt. Man muss einfach begreifen, dass auch ein Doppellaserschwert nur eine Waffe ist, und sich daran im Kampf auch halten. Der Vorteil der Doppelklinge ist sein psychologischer Faktor, und dem sind nicht viele gewachsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Mo 29 Sep 2014, 12:37



Doppellaserschwert ist mächtig!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Mo 29 Sep 2014, 12:42

he he he Star Wars Rebels - Animationsserie 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Mo 29 Sep 2014, 12:47

Ihr würdet staunen, was es im Mittelalter alles für Waffen gab. Aber viele von denen waren sehr speziell und sind auch sehr schnell wieder verschwunden, aus gutem Grund. Und das Doppellichtschwert ist mMn sowas von bescheuert. Ich will garnicht wissen, wieviele Padawane sich damit selbst verstümmelt haben. Tut mir leid, egal aus welchem Aspekt heraus, eine Doppelklinge im Freien Kampf ist einfach nur lächerlich.

ABER: das ist Star Wars und hier geht es um Helden und Bösewichte, Licht und Dunkel und nix dazwischen. Da ist es doch schön, wenn der Bösewicht noch etwas böser und wichtliger wirkt. Star Wars Rebels - Animationsserie 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Loken5888 Mo 29 Sep 2014, 12:57

Ich kann mir auch nich vorstellen das man da mit nen Lichtschwert trainiert. Eher mit Stock oder ner Metallstange. Solange bis man sich nicht mehr selbst trifft
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss Mo 29 Sep 2014, 13:06

Trainieren tun Jedi mit Übungslichtschwertern. Und nein, man fängt nicht direkt als Padawan mit der Doppelklinge an. Die beginnen mit dem Training alle ganz klassisch Star Wars Rebels - Animationsserie 1903829743

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 34 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten