[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

+41
Grrum
Semael
SailorMeni
Xun
Saipher
Sturmhardt
Sarge
Darth_Doc
Frosch21290
tanzbaer
Caine-HoA
Erik Thorstvedt
Koshi
Obi-Wan
Gee Kay Dee
Sinister
Heer46
Dexter
Lord Skywalker
homer81
GodOfDisaster
Dragon_King
Rizzo
Finarfin
Charistila
ScumDan
waheela
fchenjaeger
Coryn
Drachenzorn
Korron
buma.ye
Barlmoro
Sveracc
Necrogoat
Laminidas
Gariel
Waldtroll
xstormtrooperx
funwok
kaempes
45 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Aug 2017, 01:23

waheela schrieb:prepainted?

Ganz normales Tabletop, sprich alles selber zusammenbauen und bemalen, Gelände bauen, massig Armeeboxen etc

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Charistila Sa 19 Aug 2017, 07:03

Ansprechen ja total aber die zeit und das geld fehlt einfach. Trotzdem bin ich gespannt
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Finarfin Sa 19 Aug 2017, 11:19

Endlich. Seit Star Wars Miniatures Battles von WEG warte ich auf ein klassisches SW TT. Weder WotC noch IA haben da bei mir richtig punkten können. Jetzt hab ich endlich die Posenvielfalt und die Geländeoptionen um mir meine eigene Outer-Rim Welt zu basteln.

Jetzt muss ich nur mit dem 34mm (?) Maßstab warm werden. Das könnte noch ein Knackpunkt werden... Ein kleiner Teil von mir hofft ja, dass ich wenigstens ein paar meiner WEG Zivilisten als Statisten verbauen kann...^^

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Aug 2017, 12:59

Naja


_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Rizzo Sa 19 Aug 2017, 15:03

Die Regeln scheinen näher an X-Wing zu sein, als die von Imperial Assault.
Durchaus interessant. Aber da ich schon für X-Wing und IA kaum Zeit habe und die Kosten auch ne Rolle Spielen, wird Legion wohl an mir vorbei gehen, da ich schon IA als Tabletopgame habe. Wäre Legion vor IA rausgekommen wäre es sicherlich die erste Wahl gewesen.

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Drachenzorn Sa 19 Aug 2017, 17:38

Eine Nacht 'drüber geschlafen und ich finde es immer noch geil [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346
Mit dem Release erfüllt FFG mir wirklich einen Traum [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 974313676

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge Sa 19 Aug 2017, 19:40

Drachenzorn schrieb:Eine Nacht 'drüber geschlafen und ich finde es immer noch geil [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346
Mit dem Release erfüllt FFG mir wirklich einen Traum [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 974313676
Da bin ich voll mit Dir.
Darauf warten ne menge Leutchen.
Sogar mein Kumpel, der mit Tabletop so gar nichts am Hut hat, hat mir schon neugierig den Facebooklink geschickt. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346
Das Spiel wird hier im Forum bei ausreichender Community mit Sicherheit einen großen Bereich bekommen. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Dragon_King Sa 19 Aug 2017, 20:37

Sieht das nur so aus oder sid das Minis im selben Massstab wie Imperial Assault?
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Darth_Doc Sa 19 Aug 2017, 21:33

Ich bin froh, dass ich nicht mit 40k angefangen habe. WH Fantasy war ja immer mein Lieblingssystem, leider gibt es das ja in der ursprünglichen Art ja nicht mehr.

Wenn schon einen Skyrmisher, dann bitte mit SW-Hintergrund. Ich freue mich auch sehr.

Die Tiefe eines WH wird es nicht erreichen, aber dafür wird man schnell ins Spiel kommen und vielleicht auch schnelle Spiele abhalten können.
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Drachenzorn Sa 19 Aug 2017, 21:56

Dragon_King schrieb:Sieht das nur so aus oder sid das Minis im selben Massstab wie Imperial Assault?

Sie sind wohl ein bisschen größer.

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sens So 20 Aug 2017, 03:51

Glück gehabt und Geld gespart [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346
Wenn das Spiel im 15mm Maßstab daher gekommen wäre, hätte ich es mir glatt geholt.
Tabletoppen mit Wookiegroßen Figuren ist hingegen nicht so meins.
Sieht echt großartig aus und vom Maßstab her, sieht auch nach einer lösbaren Aufgabe für die Sturmtruppler aus, da ja auf 90x90 die Entfernungen nicht allzu groß sein dürften [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 2717214276
Immerhin, endlich bekommen wir Männer auch unsere eigenen Barbiepuppen [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 2825841231

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  GodOfDisaster So 20 Aug 2017, 11:54

Also, ich bin total begeistert. Da ich 40k und HdR-Tabletop schon vor Ewigkeiten abgeschworen habe findet das sicher den Weg in meinen Schrank [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 974313676 Ich freu mich vor Allem auf den Geländebau, das ist ja bei X-Wing nicht so das Thema...
Bin gespannt auf die Preisgestaltung der Erweiterungen, ich seh den Geldbeutel weinen [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 354473896

_________________
- „Sag nicht immer ‚du wirrköpfiger Philosoph’ zu mir.“ -
GodOfDisaster
GodOfDisaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  homer81 So 20 Aug 2017, 12:45

Freue mich auch schon drauf. hoffe es wird gut. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 971573457
Da ja noch nicht so viel bekannt ist
homer81
homer81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Drachenzorn So 20 Aug 2017, 12:56

homer81 schrieb:Freue mich auch schon drauf. hoffe es wird gut. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 971573457
Da ja noch nicht so viel bekannt ist

Ich vertraue da dem FFG-Team, die machen doch wirklich wenig schlechte Spiele [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 974313676

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Lord Skywalker So 20 Aug 2017, 13:26

Sind die Figuren eigentlich bemalt wie bei x wing?

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Drachenzorn So 20 Aug 2017, 13:31

Nein, müssen zusammen gebaut und bemalt werden.

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Darth_Doc So 20 Aug 2017, 15:04

Vorbestellt. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge So 20 Aug 2017, 17:04

Vorbestellt! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Darth_Doc So 20 Aug 2017, 19:11

Sarge schrieb:Vorbestellt! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346

Wenigsten bin ich nicht der einzige!

Hat jemand schon Gelände-Ideen. Fantasy Gelände war nie ein Problem für mich. Star Wars wird da schon schwieriger (für mich).

Würde sich etwas 40K Gelände für Legion eignen? Oder ist das Design nicht kompatibel?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Dexter So 20 Aug 2017, 20:11

Darth_Doc schrieb:

Hat jemand schon Gelände-Ideen. Fantasy Gelände war nie ein Problem für mich. Star Wars wird da schon schwieriger (für mich).


Ein Sack Spielesand auf den Tisch gekippt. Bisschen hin und her wischen...ZACK...Tattooine TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  GodOfDisaster So 20 Aug 2017, 20:17

Zum Sand noch 3 Palmen und imperiale Container = Scarif TK-Totlach

Ich denke, der eine oder andere 40k-Bunker wird sich da schon anbieten...

_________________
- „Sag nicht immer ‚du wirrköpfiger Philosoph’ zu mir.“ -
GodOfDisaster
GodOfDisaster
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Drachenzorn So 20 Aug 2017, 20:23

Ich bin mir sehr sicher, dass da noch einiges kommen wird, vermutlich zwar eher von Drittanbietern und nicht von FFG selbst, aber das Geschäft wird jemand mitnehmen.

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Finarfin So 20 Aug 2017, 20:24

Darth_Doc schrieb:
Sarge schrieb:Vorbestellt! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 377612346

Wenigsten bin ich nicht der einzige!

Schon längst... [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 3433072416

Die Geländebau-Optionen werden gerade gesichtet. Bin mir noch unklar, ob ich meine ersten Gefechte auf Tatooine, Jedha oder Endor stattfinden lassen möchte...^^ Morgen wird erstmal eine große Leinwand besorgt, damit die Spielmatte dann schonmal fertig ist, wenn die Minis kommen.

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sens So 20 Aug 2017, 20:34

Sollte es noch Boxen mit Stormtroopern geben, werde ich mir eine holen, für Zombicide [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Stormtrooper

Beitrag  Heer46 Mo 21 Aug 2017, 09:13

Hallo,
Hier mal eine Alternative zum klassischen Stormtrooper.

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Samura10

Denis

Heer46
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 2 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten