Neue Star-Wars-Trilogie angekündigt

+14
Tommele
AbydosBane
Necrogoat
Lomax
Laderampe
Sveracc
dschaust
BrokenEdge
Raven Nash
Bayul
Bommy
Amigoameise
Ben Kenobi
Laminidas
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neue Star-Wars-Trilogie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Trilogie angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mi 07 Feb 2018, 14:16

El Toupe schrieb:Wenn sie die Serie so gut aufziehen wir "The Clone Wars" bin ich guter Dinge.

Aber da mit "Rebells" schon ein wenig abgebaut wurde, schaut das wieder ganz anders aus.

Ende offen :)

Ich zb finde "clone Wars" absolut grottig, "Rebels" hingegen recht gut und ansprechender gemacht

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Star-Wars-Trilogie angekündigt - Seite 2 Empty Re: Neue Star-Wars-Trilogie angekündigt

Beitrag  Cowboy Mi 07 Feb 2018, 20:09

Cowboy schrieb: (:::)
Ich hoffe das sie das SW Universum nicht tot melken, aber grundsätzlich hat dieses Universum ein riesiges Euter zum melken wodurch wir ne Menge Potenzial erwarten dürfen. (...)

Tommele schrieb: (...)
Ich versteh auch nicht, wieso man immer gleich von melken sprechen muss. Am Ende vermarktet Disney Produkte, in dem Fall Filme und Serien (und allerhand Merchandise). Und da ist es ja klar, dass man viele Produkte auf den Markt bringen will, um damit Geld zu verdienen. Vollkommen legitim. Wie in allen anderen Bereichen der Wirtschaft ja auch so gehandhabt. Autohersteller bringen auch jedes Jahr neue (oder angepasste) Modelle auf den Markt. Da von melken zu reden finde ich echt schade. (...)
Nur zur Kenntnissnahme, ich sprach beim melken nicht davon das sie es tun oder ich das schlecht finde, im Gegenteil, ich freue mich über jeden gut gemachten Star Wars Film oder Serie. Ich äußerte lediglich die Hoffnung das sie keinen SW-Overkill produzieren, sprich die Franchise totmelken.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten