[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

+34
tanzbaer
CPT_Metal
Sveracc
Ben Kenobi
Oddball
freshprince85
bartolomeus
erytas
SirWillibald
3L145
BrokenEdge
Beowulf99
DasMaddin
TheCuri
Carabor
Rogue66
Laminidas
ForAiur
Tarkin
Waramo
Wu-san
Boba
Sarge
Hammer666
Vollie
arathorn
XsrX
Barlmoro
D.J.
Spatz
IceFace
Gortag
csaa4902
Freizeitheld
38 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 19 März 2014, 17:38

Da das Forum endlich wieder läuft kann ich wie schon mal angedroht meine Liste der Inhalte der Boxen posten:

X-Wing Inhalte

NEW: Liste als Excel-Datei zum Download

EDIT: Link geändert, die Datei liegt jetzt unter Google-Drive

Schiffe, Basen/Halterungen, Manöverräder und Pilotentoken habe ich nicht extra aufgeführt.

Legende:
Gelb - Einmalige Karten
Kursiv - Karte nur in dieser Erweiterung vorhanden
Sonstige Farben - Zuordung zu Schiffen



Zuletzt von Hammer666 am Mo 28 März 2016, 13:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Freizeitheld Mi 19 März 2014, 17:41

Sehr schön! Vielen Dank!  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3433072416 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Mi 19 März 2014, 18:22

Das ist sehr nice!
Auch wenn man mal was verkaufen möchte.  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3433072416 
Hälst Du die Liste immer aktuell?
Hab die mal hierher verschoben.
Passt ganz gut in diesen Bereich.  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 19 März 2014, 22:33

Sarge schrieb:
Hälst Du die Liste immer aktuell?
 

Ja, ist immer das erste was ich mache, wenn ich ein neues Paket bekomme.
Dann ist es eigentlich kaum Aufwand.  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Mi 19 März 2014, 23:10

Sehr cool!
Nochmal vielen Dank!!!  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3433072416 
Hab den Thread hier angenagelt weil er echt ne Arbeitshilfe ist.
Es böte sich vielleicht noch an hier im ersten Post eine Tabelle anzulegen und die Daten auch dort zu führen.
Dann hätte man was zum kurz schauen und zusätzlich das Dokument zum runterziehen.
Was meinst Du? Lust? Laune?

Motivationshilfe?

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Ew0j-3cg-64f0

 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 20 März 2014, 10:28

Ich werde mal sehen, was sich da machen läßt, auch wenn ich mich Drohungen eigentlich nicht beuge  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346 

Leider kann man HTML-Code nicht in die Seite einbinden, daher muss ich mal überlegen, wie ich die Informationen sinnvoll in dem Post einfügen kann...
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  csaa4902 Do 20 März 2014, 11:09

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 1182653277  Super Arbeit!  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 2099855098 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gortag Do 20 März 2014, 12:54

Das könnte so aussehen:

Inhalt der Boxen

Box  __Aufwertungskarten__SchiffskartenSchiff
Grundbox1Entschlossenheit1"Dark Curse"TIE-Fighter
1Protonentorpedos1"Mauler Mithel"TIE-Fighter
1R2-D21"Nachtbestie"TIE-Fighter
1R2-F22Pilot der AkademieTIE-Fighter
1Treffsicherheit2Pilot der Obsidian-StaffelTIE-Fighter
2Pilot der Schwarz-StaffelTIE-Fighter
1AnfängerpilotTIE-Fighter
1Biggs DarklighterX-Wing
1Luke SkywalkerX-Wing
1Pilot der Rot-StaffelX-Wing
Man müsste die einmaligen Karten dann noch kennzeichnen

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 15 Mai 2014, 22:40

Liste um die Inhalte der Rebellentransporter-Erweiterung ergänzt.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Do 15 Mai 2014, 22:43

Dank Dir!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 26 Jun 2014, 22:09

Update:

Welle 4 eingetragen
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  IceFace Do 26 Jun 2014, 22:41

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3308163271 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Spatz Fr 27 Jun 2014, 13:00

Klasse Sache!  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 1182653277 
Vielen Dank für die Arbeit!

Ist das korrekt, daß die "Imperial Aces" keine "Kritischer Treffer"-Marker enthalten?!

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Fr 27 Jun 2014, 14:58

Habe mir gerade extra noch mal ein Unboxing-Video angesehen (Unboxing, zu sehen bei 5m27), es gibt bei den Imperialen Assen tatsächlich keinen Token für den kritischen Treffer.

Klingt komisch, is aber so...  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  D.J. Fr 27 Jun 2014, 17:14

Vielen Dank für die Arbeit  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 2380918332 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 1182653277 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Freizeitheld Fr 27 Jun 2014, 17:16

Sehr schön! Danke!  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3308163271 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 14 Jul 2014, 23:31

Tantive IV ist jetzt auch drin.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 29 Sep 2014, 19:41

Fliegerasse der Rebellenallianz sind jetzt im Hangar und auf der Liste [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Di 30 Sep 2014, 03:16

Topeditop! Dank Dir! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 09 Dez 2014, 20:47

YT-2400 und VT-49 Decimator sind in der Liste
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Barlmoro Di 09 Dez 2014, 21:08

Super und fix wie immer [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Di 09 Dez 2014, 21:16

Du legst ja auch ordentlich vor!
Dank euch! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  XsrX Di 03 Feb 2015, 10:47

Wäre es vielleicht auch noch sinnig, die Welle dazu zu schreiben, in der die Schiffe/Piloten erschienen sind?
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 03 Feb 2015, 13:48

XsrX schrieb:Wäre es vielleicht auch noch sinnig, die Welle dazu zu schreiben, in der die Schiffe/Piloten erschienen sind?


Könnte ich noch einfügen, allerdings sehe ich den tieferen Sinn nicht. Die Welle sagt ja eigentlich nichts aus....

Sollte jemand ein gutes Argument haben, immer her damit....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  XsrX Di 03 Feb 2015, 13:53

Mein persönliches Interesse daran ist, dass ich derzeit mit einem Neueinsteiger spiele und er sich alle zwei Spiele eine Welle weiter vorwagen möchte. Wir das Spiel also quasi historisch aufarbeiten wollen. Vielleicht gehen andere auch so vor.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten