[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

+2
fry0815
Hammer666
6 verfasser

Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 18 Aug 2015, 00:31

Ich habe mal angefangen, die Inhalte der Grundbox und der "Erweiterungen" (Skywalker und Vader) in einer Liste zu erfassen (analog zu X-Wing und Armada).

Allerdings habe ich mich bisher auf die Karten für die Gefechtseinsätze beschränkt, da ja hier eigentlich nur diese Karten interessant sind.
Token etc. sind auch nicht gelistet, da diese alle bisher nur in der Grundbox sind und die Erweiterungen soweit ich sehe keine extra Token haben....


Imperial Assault Inhalt


Excel-Liste


Zuletzt von Hammer666 am So 04 Jun 2017, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  fry0815 Di 18 Aug 2015, 09:26

cool....das ist echt gut

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 04 Nov 2015, 21:30

Welle 1 ist eingepflegt
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 04 Apr 2016, 21:26

Im Schatten der Zwillingssonnen, Boba Fett und Kayn Somos sind eingepflegt.

Leider haben kleine, gierige Jawas den Bonner Comicladen geplündert und die zwei Blechbüchsen mitgenommen, daher muss ich auf Nachlieferung warten [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3094868209
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 19 Apr 2016, 23:23

Das SIND die Droiden die ihr sucht! [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346

R2-D2 und C-3PO sind in der Liste...
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 23 Mai 2016, 21:12

Welle 3 ist eingepflegt

Imperial Assault Inhalt
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Fr 17 Jun 2016, 20:57

Bantha-Reiter und Schmuggler sind eingeritten, Welle 4 damit komplett....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Lomax Sa 29 Okt 2016, 21:51

Ich suche schon eine ganze Weile, aber ich finde einfach kein Erscheinungstermin für die nächste Erweiterung
auf deutsch (Bespin, Rückkehr nach Hoth). Jabba's Realm erscheint ja leider erst nächstes Jahr mit den Expansions,
auf die freue ich mich noch am meisten. Die anderen beiden müssten aber theoretisch vorher erscheinen.
Weiss da zufällig jemand ein konkretes Datum?

mfg,
Lomax
Lomax
Lomax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 29 Okt 2016, 22:18

Mit der Frage bist du in dem Thread hier leider vollkommen falsch, unter NEWS (Neuigkeiten und Gerüchteküche) kommst du evtl. weiter....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Wuher1974 Sa 29 Okt 2016, 22:24

Habe heute von meinem Händler erfahren, dass Rückkehr nach Hoth, Leia, Echo Base Troopers, General Sorin und Dengar kommende Woche erscheinen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 21 Nov 2016, 17:59

Welle 5 ist jetzt endlich bei mir eingetroffen und in der LIste.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 So 26 Feb 2017, 14:22

Welle 6 ist drin
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Mattes777 So 04 Jun 2017, 21:24

Hallo,
bin neu bei SWIA.
Ich finde die Idee super mit der Liste für die Erweiterungen etc.
Leider finde ich hier keinen Link für die Liste bzw ich kann die Liste nicht sehen.
Kann mir wer einen Tip geben wie ich an die Liste komme ?

Mfg Mattes

Mattes777
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 So 04 Jun 2017, 22:53

Freut mich, dass du die Idee gut findest [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346

Der Link ist im ersten Post  [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 971573457



Und hier jetzt auch:

Imperial Assault Inhalt


Und da ich schon mal dabei war und heute Feiertag ist jetzt auch als Excel-Liste zum Download:

Excel-Liste
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Mattes777 Di 06 Jun 2017, 09:14

Hab meinen Fehler gefunden. Konnte den Link nicht sehen weil ich im Forum nicht eingeloggt war :)

Danke für den Download

Gruß Mattes

Mattes777
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Fr 07 Jul 2017, 01:09

Welle 7 ist drin. UTINNI!!!!
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Yosha Fr 07 Jul 2017, 09:42

Super! UTINNI!

_________________
[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 18 Sep 2017, 23:22

Die Wellen 7 und 8 sind jetzt auch drin.

Und die Welle 7, die schon drin war, ist natürlich Welle 9....klingt seltsam, is aber so.... [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 19 Okt 2017, 21:15

Welle 10 ist angekommen und eingepflegt.

Damit sind wir in Deutschland auf dem gleichen Stand wie die Amerikaner.
Scheinbar hat die Übernahme von Asmodee etwas an der Veröffentlichungspolitik verbessert.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [IA] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten