[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

+9
naish
Kempest
gajusopticus
Rocco79
netbuster21
ILMO
AlanShore
Tarkin
Barlmoro
13 verfasser

Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 24 Jun 2015, 22:22

Analog zur X-Wing Inhaltsliste habe ich für Armada auch eine Liste der Inhalte der Grundbox und der 1. Welle erstellt.

Armada Inhalte

Jetzt gibt es auch eine Excel-Liste:
Armada Inhalt




Zuletzt von Hammer666 am Do 23 Feb 2017, 22:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Barlmoro Mi 24 Jun 2015, 22:25

Klasse, Vielen Dank!!! Und super Fix  [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 1534562941

Ich habe diesen Thread gepinnt.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Fr 26 Jun 2015, 20:47

Sternzerstörer ist angekommen, damit ist die Liste für Welle 1 komplett.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Tarkin Sa 27 Jun 2015, 00:09

Super Hammer, vielen Dank dafür [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  AlanShore Sa 27 Jun 2015, 11:04

Ja super, danke.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mo 04 Jan 2016, 20:58

Welle 2 endlich gelandet und eingebaut.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 20 Aug 2016, 22:33

Welle 3 ist eingeflogen.

Die Tatsache, dass bei diesen Schiffen die Schiffs-ID 15 und 16 dabei ist und somit 13 und 14 noch fehlen deuten darauf hin, dass entweder Welle 3 und 4 vertauscht wurden oder das die Welle 4 eigentlich Teil der Welle 3 sein sollte....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  ILMO So 21 Aug 2016, 01:31

Hatte ich mir auf vor ein paar tagen gedacht. [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 974313676

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Tarkin So 21 Aug 2016, 11:05

War eigentlich von vornherein klar, nicht nur die ID Tokens sind vertauscht, sondern auch die Artikelnummern.

Expansionssets der Welle III
SWM18 HEI1216 Star Wars: Armada • Imperialer Angriffsträger Erweiterungspack
SWM19 HEI1217 Star Wars: Armada • Rebellentransporter Erweiterungspack

Expansionssets der Welle IV
SWM16 HEI1214 Star Wars: Armada •  Interdictor Erweiterungspack
SWM17 HEI1215 Star Wars: Armada • Liberty Erweiterungspack

Es dürfte relativ klar sein, dass aus welchen Gründen auch immer, Welle 3 in 2 Wellen aufgeteilt wurde. :scratch: Außerdem fehlen noch 3 Artikelnummern zwischen Wave IV und V. Keine Ahnung was da derzeit los ist.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  netbuster21 Mi 24 Aug 2016, 12:19

was sollen eigentlich die gelben Markierungen bedeuten? Im Gegensatz zu X-Wing fehlt hier die Legende. Ausserdem werden nur in bestimmten Erweiterungen vorkommende Karten nicht hervorgehoben- schade.


Ciao

netbuster21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Rocco79 Mi 24 Aug 2016, 12:51

das sind Unique Cards ... also zum Beispiel namhafte Piloten oder Titel!

Hätte man auch ohne Legende drauf kommen können [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 2717214276
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  gajusopticus Do 10 Nov 2016, 16:41

Hallo,
hast du eventuell, analog zu X-Wing, die Excel-Datei irgendwo parat?
Gruß
gajusopticus
gajusopticus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Kempest So 20 Nov 2016, 16:20

perfekt, vielen Dank!!! hat mir sehr weitergeholfen!

Kempest
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Do 23 Feb 2017, 22:47

Welle 4 und 5 sind jetzt drin.

Jetzt gibt es auch eine Excel-Liste:
Armada Inhalt


Und eine Liste direkt im Thread:
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 08 März 2017, 22:54

Konflikt um Corellia ist drin
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  naish Mi 15 März 2017, 09:16

Moin Moin,

super Übersicht die mir extrem geholfen hat. Vielen Dank für deine Arbeit!

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 967649317

Aber einen evtl. Ergänzungsvorschlag habe ich für die Übersicht:
In einigen Boxen gibt es ja scheinbar Regelergänzungen bzw. erweiterte Spielregeln.
Könntest Du evtl. die Übersicht mit dem Punkt -> "erweiterte Regeln" liegen vor ja/nein
ergänzen.

Besten Dank und liebe Grüße
Naish

naish
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 08 Jul 2017, 22:47

Welle 6 ist eingetroffen.

P.S.: Die Hammerhai Verpackung ist hätte ruhig etwas größer sein können, die Dinger hatten ja kaum Platz.....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Drachenzorn Sa 08 Jul 2017, 23:44

Einmal mal ein dickes Dankeschön für dein Engagement [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 3308163271 [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 2099855098

_________________
[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Mace Windu Sa 09 Sep 2017, 11:08

Meine Frage hat zwar nichts mir der hier erstellten Liste zu tun, aber doch mit dem Inhalt der Sets.
Mir ist beim Sortieren gerade aufgefallen, dass ich von dem Schiff-Nummerierungs-Marker mit der Nr. 10 zwei graue habe, anstatt grau und schwarz. Ist das normal? [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen 2537002330 Anscheinend wurden die Pappdinger falsch bedruckt. Naja. Was solls.
Ich weiß nicht, in welchem Set das enthalten war. (Nr. 9 war bei der imperialen Sturm-Korvette. Die habe ich doppelt)

Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Herendon Sa 09 Sep 2017, 12:15

Ja, bei einem, und ich meine es war der ISD, war zwei mal die selbe Farbe drin.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 04 Apr 2018, 01:50

Die beiden neuen Pötte sind jetzt auch drin...

Und wieder einmal Frage ich mich, warum der Name des einen Schiffes übersetzt wurde (und dann auch noch falsch), das andere aber seinen Namen aber original behalten durfte...

Das nächste Projekt ist dann Legion, mal sehen wie die Liste dafür aussehen wird....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen Empty Re: [Armada] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten