Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich?

3 verfasser

Nach unten

Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Empty Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich?

Beitrag  lucasdidthis Mo 16 Apr 2018, 18:00

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage; Cad Bane gibt mir ja (ua) ein Bomb upgrade Icon.

Wie verhält sich dieser Teilaspekt der Karte, wenn ich schon ein Bomb upgrade Icon habe?
Erhalte ich dann ein Zweites (und kann so den Bomblet-Generator mitnehmen), oder verfällt dieser Effekt, wenn das Icon bereits in der Leiste ist?

Vielen Dank und Liebe Grüße
Lucas

_________________
Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Idjnnc11
- —
Im Hangar:
lucasdidthis
lucasdidthis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Empty Re: Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich?

Beitrag  Malazath Mo 16 Apr 2018, 18:47

Du hast dann 2 Bombenslots und könntest den Bomblet Generator ausrüsten.

Kleiner Tipp: wenn du mit z.B. dem yasb squadbuilder rumspielst, wirst du feststellen, dass dort Upgrade Slots automatisch hinzugefügt oder gesperrt werden, wenn eine ausgerüstete Karte den entsprechenden Effekt hat.


Zuletzt von Malazath am Mo 16 Apr 2018, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 4195751084 Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 2582641339 Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 2957814006  Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 3668359715 Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 3591230982 Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 2883822417 Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Empty Re: Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich?

Beitrag  Xun Mo 16 Apr 2018, 18:49

Bitte immer mit Karten.

Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Cad_ba10Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Streub10

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich? Empty Re: Zweites Bomb upgrade Icon mit Cad Bane möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten