6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

+7
Frostdrache
LordVader
surfing_fin
Yosha
Kettch
NakedWookiee
Yanadil
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  NakedWookiee Mi 17 Okt 2018, 09:52

Moin,
wäre ebenfalls für 2 Gruppen. Ligaende im Mai ist doch super.

Wegen Spielplätzen: Ich biete gerne 1-2 mal im Monat einen Treff bei mir an, gerne auch am Wochenende falls da das Interesse größer ist mal nach Pfungstadt zu fahren.
in den kälteren Monaten habe ich Platz für 6 Leute, ab März/April bei wärmeren Wetter für bis zu 12 Leuten in der Garage und Garten mit der Option nebenbei den Grill anzuwerfen 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 971573457 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 2814660190

Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  Yosha Mi 17 Okt 2018, 20:04

Ich finde Yanadils Kompromiss (Zeit bis 31.5.) auch sehr gut, das entspannt die Sache imho.

Meine Befürchtungen stammen aus dem Verlauf der vorletzten Saison, die wir sogar mit vier Spielorten (JK, Limes Liga, Yanadil, Juffo) nicht zur allgemeinen Zufriedenheit gewuppt bekamen. Das hat aber wohl auch an den damaligen Teilnehmern gelegen. Mit etwas mehr Zeit und nur halbsoviel Spielen klappt das wahrscheinlich besser. 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 3308163271

_________________
6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  NakedWookiee Do 18 Okt 2018, 08:47

Moin,
ist es vielleicht möglich, dass die Paarungen/Gruppen für die neue Saison am 30.10. schon feststehen? So könnte man am 30.10. bei David eine Art offizieller Ligastart Event machen mit denjenigen die Lust haben und anwesend sind, schon ihr erstes Ligaspiel zu machen.

Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen wenn sie sich ergeben würde. Und eine weitere Gelegenheit dem Wunsch eines entzerrens des Spielplans nachzukommen.

Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  Yanadil Do 18 Okt 2018, 09:46

Die Paarungen werde ich vermutlich Anfang nächster Woche veröffentlichen und damit die Liga dann auch offiziell eröffnen. Ligaspiele können dann ab diesem Moment schon durchgeführt werden - also auch problemlos am 30.10. bei mir 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 3433072416

_________________
6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  NakedWookiee Do 18 Okt 2018, 10:12

Super! 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 2814660190
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  Yosha Do 18 Okt 2018, 17:07

NakedWookiee schrieb:Super! 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 2814660190
Super! 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 2814660190

_________________
6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  Yanadil Fr 19 Okt 2018, 08:16

Ich werde die Threads für die neue Saison heute bereits anlegen und Laminidas bitten, diese oben anzupinnen. Die konkrete Auslosung auf die beiden Gruppen wird dann Anfang nächster Woche veröffentlicht.

_________________
6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen - Seite 3 Empty Re: 6. Saison: Diskussion, Ideen und Anregungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten