Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mo 20 Okt 2014, 09:46

jo grad gesehen die 3 folge ist da :D

heute abend wird die gleich geguckt ':D

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Urobe Mo 20 Okt 2014, 10:09

Ich habe sie am Freitag gesehen und mir gefällt die Entwicklung sehr gut. Drei tolle Gastauftritte haben die Folge bereichert. Protagonisten und Antagonisten kristallisieren sich mehr und mehr heraus. Die einzelnen Charaktere scheinen eine tiefergehende Geschichte zu haben. Einziges Manko, die Folgen sind zu kurz, man hätte sich da ruhig ein paar Minuten mehr Zeit nehmen können.
Ich bin guter Dinge und freue mich schon auf Folge vier.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal Mo 20 Okt 2014, 10:22

Tarkin schrieb:Ich hatte heute endlich das vergnügen mir auch die 3. Folge von Rebels ansehen zu können und muss sagen dass es doch ordentlich weitergeht, besonders das Duell und ein bekanntes Raumschiff am Ende sind wohl die Highligts der Folge, wobei man schon langsam erahnen kann in welche Richtung die Sache wohl geht, dank der 3 Gastauftritte und den markanten Satz am Schluß. Positiv ist noch anzumerken, dass das Imperium dieses mal kompetenter im Abschlußkampf vorgeht. Man merkt das die Fokusierung auf eine kleine Heldentruppe deutlich besser kommt, als einen Krieg zu zeigen, wo ständig neue austauschbare Charaktere auftauchen. Allmählich entstehen dann auch Bindungen zwischen Feinden und Helden. Sehr schön soweit. Zwar ist die Folge wenig mehr als ein unterhaltsamer Filler, der aber trotzdem mit dem ein oder anderen Detail für die Zukunft aufwartet. Demnach: Weiter so.

Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Ich schaue mir die Folgen auf Englisch an und da ist auch Folge vier schon draußen und das war... na ja... gerade das Stichwort "kompetentes Imperium". Gerade in der vierten Folge wirken Sturmtruppen wie lächerliche Witzfiguren. Klar, muss es ja irgendwie kindgerecht gehandhabt werden, aber das macht es für mich nicht leichter.
Ich hoffe auf baldiges Anziehen der Haupt-Handlung und stimme auch Urobe zu, dass die Episoden auch gerne etwas länger gehen könnten... aber das ist halt leider das Serienformat für den Channel... den Serien wird 30 Minuten Sendezeit gegeben, und da muss halt noch fast 10 Minuten Werbung rein passen, damit das Merchandising zu diesen einzelnen Serien angepriesen werden kann... dann könnten sie wenigstens auch Werbung für X-Wing machen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3433072416

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 20 Okt 2014, 10:37

Ruskal schrieb:Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Ich schaue mir die Folgen auf Englisch an und da ist auch Folge vier schon draußen und das war... na ja... gerade das Stichwort "kompetentes Imperium". Gerade in der vierten Folge wirken Sturmtruppen wie lächerliche Witzfiguren. Klar, muss es ja irgendwie kindgerecht gehandhabt werden, aber das macht es für mich nicht leichter.

Folge 4 hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Aber in der 3. Folge waren sie doch ziemlich gut drauf am Schluss:

Spoiler:

Ruskal schrieb:Ich hoffe auf baldiges Anziehen der Haupt-Handlung und stimme auch Urobe zu, dass die Episoden auch gerne etwas länger gehen könnten... aber das ist halt leider das Serienformat für den Channel... den Serien wird 30 Minuten Sendezeit gegeben, und da muss halt noch fast 10 Minuten Werbung rein passen, damit das Merchandising zu diesen einzelnen Serien angepriesen werden kann... dann könnten sie wenigstens auch Werbung für X-Wing machen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3433072416

Dem stimme ich ebenfalls zu. 30 Minuten für eine Folge wären denke ich ideal, so dass bestimmte Handlungstränge weiter ausgebaut werden können. Die Haupthandlung geht mit Folge 3 denke ich schon erste Schritte, wir befinden uns ja erst bei ersten viertel wie es dann weitergeht werden wir sehen. Ich bin auf jeden Fall auf den Gastauftritt von Vader in Spark of Rebellion gespannt, gesprochen vom guten Earl Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Phinix Mo 20 Okt 2014, 10:40

Meine Freundin erinnert das Konzept ein bisschen an Firefly: Systemkritische/-feindliche, völlig abgebrannte Outlaws mit Geldproblemenen aber Prinzipien.
Bei Details der Hauptcharakter setzen sie glücklicherweise dort an, wo sie bei Clonewars aufgehört haben. Da konnte man am Ende die wichtigsten Clone gut voneinander unterscheiden und hatte auch die gelgentlich auftauchenden Nebencharakteren eine gewisse Tiefe sehen können. Sicher es ist eine Kinderserie, aber mal ehrlich. Bei der Trilogie haben sich die imperialen Sturmtruppen auch nicht durch geschicktes und taktisch sinnvolles Handeln oder Treffsicherheit ausgezeichnet. Bei Clonewars hielt sich das in Grenzen, da immer wieder auch Jedi und jede Menge Clone starben, aber auch da war die Antagonistenarmee nicht die helltste - wobei daraus Witze gemacht wurden, welche am Anfang richtig platt waren, sich aber dann schon auch entwickelten.

Ich werde der Serie jedenfalls Zeit zum sich entwickeln geben.

In welchem Zeitraum spielt die Serie eigentlich?
Zwischen Episode III und Krieg der Sterne ist klar, aber eher Mitte oder Ende der Lücke?

_________________
Momentaner Bestand:

Phinix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mo 20 Okt 2014, 10:47

finde die sturmtruppen etwas mislungen

auf mich wirken sie dümmer als die B1 Kampfdroiden aus clone wars
ie haben wenigstens noch etwas charackter gehabt

die stumrtruppen gucken sich nur dumm an und machen auch nix richtig

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal Mo 20 Okt 2014, 10:48

Phinix schrieb:Bei der Trilogie haben sich die imperialen Sturmtruppen auch nicht durch geschicktes und taktisch sinnvolles Handeln oder Treffsicherheit ausgezeichnet. Bei Clonewars hielt sich das in Grenzen, da immer wieder auch Jedi und jede Menge Clone starben, aber auch da war die Antagonistenarmee nicht die helltste - wobei daraus Witze gemacht wurden, welche am Anfang richtig platt waren, sich aber dann schon auch entwickelten.

Ich werde der Serie jedenfalls Zeit zum sich entwickeln geben.

In welchem Zeitraum spielt die Serie eigentlich?
Zwischen Episode III und Krieg der Sterne ist klar, aber eher Mitte oder Ende der Lücke?

Zu dem zitierten ersten Teil: Ja, das ist richtig. Auch in der Original-Trilogie waren den Sturmtruppen, außer vielleicht in der Eröffnungssequenz, nicht ihre Gefahr anzusehen. Aber die Original-Trilogie ist halt auch schon etwas älter ^^ Bei einer Neu-Erzählung erwarte ich persönlich da halt etwas mehr. Eben auch mit Hinblick auf Clone Wars.
Ich gebe auch Tarkin recht, dass der Kampf zum Schluss von der dritten Folge besser war, deswegen hatte ich auch mehr von der vierten erwartet. Aber das Star Wars Feeling ist ja generell da. Schon allein den Sound der TIEs zu hören ist was Schönes... vielleicht gibt's ja bald mal ein paar Raumkämpfe und ein paar X-Wings würde ich auch gerne mal sehen ^^ Und mit 20 Minuten pro Episode kann man auch mal pro Woche diese Zeit kurz opfern. Vielleicht lohnt es sich ja noch Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 377612346

Rebells spielt übrigens 14 Jahre nach Episode III und 5 Jahre vor Episode IV.


Zuletzt von Ruskal am Mo 20 Okt 2014, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss Mo 20 Okt 2014, 10:48

Wenn wir mal ehrlich sind, waren Sturmtruppler noch nie für ihre Treffsicherheit und ihre Kompetenz bekannt. Erwartet man von Kanonenfutter auch nicht unbedingt!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 2021291200 "Das sind nicht die Argumente die ihr sucht!" Egal! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 377612346

Mir gefällt Rebells bisher ganz gut. Man darf natürlich keine erwachsene Serie erwarten aber hey, es ist Star Wars!

Mal noch ne Frage am Rande ...

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 20 Okt 2014, 10:54

Sedriss schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Okt 2014, 11:27

Ich mag die Serie Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 918286263 Es wird nur besser Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  IceFace Mo 20 Okt 2014, 13:48

Abgesehen von den nicht treffenden Sturmtruppen und den Helden, die sich dem Laserhagen entgegenstellen, ohne getroffen zu werden, ist die Serie gut gemacht!
Viele "alte" Elemente erwecken das frühere Feeling von Star Wars.
Denke, dass man sich dennoch nicht zu viel erwarten sollte, da Rebels doch eine kindergerechte Serie ist.
Aber mal sehen, wer weiß, was da noch auf uns zukommt! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3321612284
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Chak Mo 20 Okt 2014, 23:04

Ich finde die Serie super Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3308163271
Auf jeden Fall gibts Star Wars Feeling, dazu immer wieder infantiler Kiddie Humor und Sturmtruppen können eben nix Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 377612346

Ich glaube bei einer Serie, die auf dem Disney Kindersender läuft sollte man keine allzu komplexe Handlung oder massenhaft sterbende Helden erwarten Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3321612284
Vielleicht warte ich jetzt einfach, bis die gesamte Staffel draußen ist und mache dann 4-5 std. Star Wars binge watching Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Di 21 Okt 2014, 09:19

Was ich nett finde sind die vielen kleinen Anspielungen auf die original Trilogie, wie z.B. der Rebellenphönix auf der MandoRüstung, Obi-Wan, der von einer Neuen Hoffnung spricht, etc. Hatte da ein paar Momente, wo ich schmunzeln musste.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zaolat Di 21 Okt 2014, 09:32

fchenjaeger schrieb:Was ich nett finde sind die vielen kleinen Anspielungen auf die original Trilogie, wie z.B. der Rebellenphönix auf der MandoRüstung, Obi-Wan, der von einer Neuen Hoffnung spricht, etc. Hatte da ein paar Momente, wo ich schmunzeln musste.

Das finde ich auch sehr nett. Sowie die, von einigen schon erwähnte, Star Wars Atmo. Für mich kommt diese gut rüber. Das das eine klare Kinderserie ist, zeigt sich deutlich. Doch ist nicht in jedem Mann stets ein Kind? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3321612284
Wir spielen ja noch mit kleinen Figürchen und Modellen. Diskutieren auf verschiedenen Spielplätzen (Turnieren) über Regeln und Taktiken... usw.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Di 21 Okt 2014, 09:53

ich hoffe das nen tolle übergans story entsteht
wie damals die letzte staffel von clone wars

die hat auch einige offene fragen in der story geschlossen

was ich nicht hoffe was mich bei clone wars nerfte

wenn man alle clone wars teile gesehen hatte und dann teil 3 wieder anschaut, bekomme man von anakin skywalker das kotzen.
da haben sie irgendwas kaputt gemacht für mich jedenfals

ich hoffe nur das sie mit rebels nicht irgendweche characktere entfremden werden mit der serie was dan dazu führt das einem teil 4-6 anders vor kommt als sonst

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Urobe Di 21 Okt 2014, 11:14

fchenjaeger schrieb:Was ich nett finde sind die vielen kleinen Anspielungen auf die original Trilogie, wie z.B. der Rebellenphönix auf der MandoRüstung, Obi-Wan, der von einer Neuen Hoffnung spricht, etc. Hatte da ein paar Momente, wo ich schmunzeln musste.
Richtig, es sind viele kleine Anspielung drin die man erkennt und auch sehr viel Liebe zum Detail. Oft nur Kleinigkeiten wie eben der Phönix auf Sabins Rüstung.

Zaolat schrieb:Das finde ich auch sehr nett. Sowie die, von einigen schon erwähnte, Star Wars Atmo. Für mich kommt diese gut rüber. Das das eine klare Kinderserie ist, zeigt sich deutlich. Doch ist nicht in jedem Mann stets ein Kind? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3321612284
Wir spielen ja noch mit kleinen Figürchen und Modellen. Diskutieren auf verschiedenen Spielplätzen (Turnieren) über Regeln und Taktiken... usw.
Wie heißt es so schön, in der Pubertät des Mannes sind die ersten 40 Jahre die schwersten. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 377612346

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Phinix Di 21 Okt 2014, 11:24

Weil hier oft von Kinderserie geschrieben und sich nur auf Rebels bezogen wird. Clone Wars war auch eine Kinderserie und einige Folgen (z.B. gerade die Zweite Schlacht um Geonosis oder das was mit Fives passierte) gingen schon darüber hinaus. Von daher kann man da schon gespannt sein - selbst bei Disney

_________________
Momentaner Bestand:

Phinix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 21 Okt 2014, 22:26

Es ist offiziel: Darth Vader hat einen Gastauftritt in Rebels in der erweiterten Fassung des Pilotfilms Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3308163271



Hoffe mal das diese Fassung dann in der Novermber DVD enthalten sein wird Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 377612346


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Chak Di 21 Okt 2014, 22:36

extecy schrieb:
wenn man alle clone wars teile gesehen hatte und dann teil 3 wieder anschaut, bekomme man von anakin skywalker das kotzen.
da haben sie irgendwas kaputt gemacht für mich jedenfals

Auf Grund des Schauspielers Hayden Dontactagain geht mir das bei Episode II & III so. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  extecy Mi 22 Okt 2014, 09:22

Chak schrieb:
extecy schrieb:
wenn man alle clone wars teile gesehen hatte und dann teil 3 wieder anschaut, bekomme man von anakin skywalker das kotzen.
da haben sie irgendwas kaputt gemacht für mich jedenfals

Auf Grund des Schauspielers Hayden Dontactagain geht mir das bei Episode II & III so. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 974313676

ja leider etwas schrecklich

aber erging mir erst nachdem ich so massiv viele clone wars teile gesehen habe

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ruskal Mi 22 Okt 2014, 19:10

So, Folge 5 gerade eben gesehen und ich muss sagen, die war qualitativ ein richtig gutes Stück besser als die Folgen vorher. Ich hoffe, es geht auf diesem Niveau weiter und man hält sich zurück mit unnötigen Fillern. Waren auch ein paar schöne Zitate aus den Filmen dabei. Gerne mehr davon! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3308163271

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  IceFace Mi 22 Okt 2014, 19:14

Folge 5? Heute?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  JayCop Mi 22 Okt 2014, 19:38

Kann mich nur anschließen, war viel besser als einiges zuvor. Und der Schauplatz war aus Clone Wars ebenfalls bereits bekannt, wenn ich mich nicht irre Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 3433072416

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Mi 22 Okt 2014, 20:00

Oh Mann!!! Ich will das auch sehen....
Sch.....Sky bzw. PayTV! *Hände in den Taschen versenk und Stein wegkick*
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zaolat Mi 22 Okt 2014, 20:17

Ahhh.. ich habe Sky und Folge 4 und 5 verpaßt....
wird doch bestimmt noch zig mal wiederholt oder

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 3 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten