Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 22 März 2017, 17:39

Bayul schrieb:
Spoiler:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 974313676 Ja, und zwar einer, der vor zwei Serien schon hätte stattfinden sollen...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Mi 22 März 2017, 19:41

Kleines Resümee zum Kampf zwischen Maul und Kenobi in der letzten Rebels Folge


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 27 März 2017, 09:15

Zero Hour I & II

Während die Rebellen sich auf ihren Angriff auf Lothal vorbereiten, bricht das Unglück in Form von Thrawns siebter Flotte über sie und ihre Basis auf Attolon herein. Unsere Helden müssen sich jetzt gegen einen übermächtigen Gegner zur Wehr setzen und entscheiden ob sie mit wehenden Fahnen untergehen oder davonrennen wollen, um an einem anderen Tag weiterkämpfen zu können.

Spoiler:

Allenthalben, nicht alles war Murks: Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 3321612284  

- Bendus Impact auf die Schlacht und seine Einstellung dazu waren beides sehr schön anzusehen.
- Die Raumschlacht forderte gefühlt mehr Blut und Opfer als die bei Rogue One - und man merkte, wo das Budget hinging, das bei den Mando-Folgen gefehlt hatte.
- Hera und Kanans Interaktion
- Mein persönliches Highlight:
Das erste in bewegten Bildern dargestellte Orbitalbombardement einer Sternenzerstörerflotte. Endlich mal! Wie das da auf den Schirm da einprasselte, war schon als sehr unangenehm zu erleben..

Zurück bleibt eine (Doppel)Folge, die alle Erwartungen und Befürchtungen für die Folge an sich und die Staffel selbst bestätigt hatte. Unterm Strich war das jetzt kein Rohrkrepierer, aber auch nicht der immer vom Produktionsteam wieder geteaste phänomenale Höhepunkt, den man sich hätte wünschen können. Aber schön anzusehen und unterhaltsam war's allemal.

Von meiner gibt's daher nur 7,5 von 10 Sternen; und den halben mehr auch nur aus Höflichkeit.

's war nicht das schlechteste Finale - das war das aus Staffel 2. Aber eben - wie erwartet- auch kein erzählerischer Geniestreich...!  

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Loken5888 Mo 27 März 2017, 22:46

Also ich fands toll. Keine 10 Sterne, aber 9 von 10 hat sich das Finale schon verdient.
Ich seh das vielleicht auch weng anders^^

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Thrawn Di 28 März 2017, 00:05

Also ,ich hatte Gänsehaut bei den beiden Folgen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 28 März 2017, 00:43

Loken5888 schrieb:
Das ganze ist auch immernoch eine Kinderserie... kennst du irgendeine Kinderserie in der die Helden am Ende der Folge(oder gar einer Staffel wo Kinder ewig auf die nächste warten müssten) wo das anders ist?
Das darf man einfach nicht vergessen... Wir Erwachsenen sehen das ein bisschen anders... wir können auch mit solchen Cliffhanger wie bei Walking Dead umgehen(und sind wir mal ganz ehrlich: Wie viele Leute haben da sich drüber ausgekotzt?)

War sicher eine rethorische Frage, aber ich kenne tatsächlich ein paar:

- Captain Power and the Soldiers of the Future:

Am Ende der Staffel wurde die Basis der Helden zerstört, die Helden verloren ein wichtiges Teamitglied durch ein Selbstopfer (das Herz des Teams und die Geliebte des Helden) und der Leader der Antagonisten begann eine technologische Apotheose

- The Tripods

Am Ende der zweiten Staffel schafften es unsere Helden wieder zum Checkpoint ihrer Heimatbasis, nur diesen durch die Tripods zerstört vorzufinden.

- in "Gargoyles"

gab's Mehrteiler mit Cliffhangern. In einem "starb" zum Beispiel die menschliche Identifikationsfigur, in einem anderen drohte ich mitsamt meiner versteinerten Frau in meinem Privathubschrauber abzustürzen. In einer Disney-Serie wohlgemerkt.

- Selbst Gravity Falls

hatte ein/zwei knackige Cliffhanger.

Alles Serien für Kids+ aufwärts.

study

Ich sollte aber fairerweise erwähnen, dass ich nebenher auch "Iron Blooded Orphans" schaue, welches ein ähnliches Kräftemessen wie Rebels mitbringt. Hier wird aber - im Gegensatz zu Rebels - bei Protagonisten wie Antagonisten keine Zurückhaltung geübt und Fähigkeiten wie Charakterschwächen der Charaktere kommen mit aller Wucht zum Tragen.

Von daher mag mein Urteil bezüglich Rebels leicht vorbelastet sein.

Wie gesagt, die Doppelfolge war schon gut, aber aufgrund der zu erwartenden Handbremsen bei den Imperialen nicht der Oberknaller, als die sie angekündigt wurde.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tüddelig Di 28 März 2017, 06:41

Ich habe das Finale mittlerweile 3mal gesehen und ich find's jedesmal besser. Bei den ganzen Leuten, die sagen, dass Thrawn nicht geliefert hat (und mit der Meinung bist du ja bei weitem nicht alleine, John!) frag ich mich immer, ob wir die gleiche Folge gesehen haben.

Spoiler:


Zuletzt von Tüddelig am Di 28 März 2017, 06:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Revan Di 28 März 2017, 06:48

Nu muss ich mal fragen ... Wo schaut Ihr die Folgen ? ... bisher waren die immer recht aktuell auf Sky ,..... mmh zur Zeit nicht mehr ?!
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Dragon_King Di 28 März 2017, 09:14

watchcartoonsonline.eu heisst die page, die ich benutze. ka, ob man in Deutschland probleme bekommt wen man dort was schaut, bei uns in der Schweiz sind wir da locker drauf.

ZU dem Staffelfinale, finde ich sehr cool, hat mich echt gepackt, sodass ich mir gleich beide Folgen reinziehen musste Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 377612346

Spoiler:
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Di 28 März 2017, 09:46

Hab sie auch gesehen und bin selbst hin und hergerissen, selbst wenn ich es als Serie mit für Kinder betrachte. Punktevergabe tu ich mich wirklich schwer, irgendwo im oberen Mittelfeld mit positiver Tendenz.
Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  SirWillibald Sa 15 Apr 2017, 19:59

Neuigkeiten zu Staffel 4!

Spoiler:



Sehr stimmungsvoller Trailer mit tollem retrospektivem Anfang. Ich hatte Gänsehaut...

Quelle (mit noch mehr Infoschnipseln von der SWC):
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18199/SWCO-Star-Wars-Rebels-Season-4-Liveticker/

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Charistila Sa 15 Apr 2017, 20:03

A wings und hera in einem x wing? Hab ich das richtig gesehen?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Loken5888 So 16 Apr 2017, 03:37

SirWillibald schrieb:Neuigkeiten zu Staffel 4!

Spoiler:



Sehr stimmungsvoller Trailer mit tollem retrospektivem Anfang. Ich hatte Gänsehaut...

Quelle (mit noch mehr Infoschnipseln von der SWC):
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18199/SWCO-Star-Wars-Rebels-Season-4-Liveticker/

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hera So 16 Apr 2017, 12:29

@Loken5888:

Langsam mal die Lücke zwischen 6 und 7 schließen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 3321612284

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 16 Apr 2017, 12:36

Loken5888 schrieb:
SirWillibald schrieb:Neuigkeiten zu Staffel 4!

Spoiler:

Spoiler:

Ja, wundert mich auch. Aber vielleicht ist's ja besser so!

Auch, dass es nur 15 Episoden werden, ist interessant. Immerhin sinkt dann die Chance, sich wieder unnötigen Filler-Episoden aussetzen zu müssen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss Mo 17 Apr 2017, 20:44

Filoni hat außerdem bekannt gegeben das Rebells nicht über Scarif enden wird. Kana und Ezra werden somit wohl ihr ganz "privates" Ende bekommen und nicht im Schatten von Rogue One stehen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/18204/Star-Wars-Rebels-endet-wohl-nicht-bei-der-Scarif-Schlacht/

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Bayul So 03 Sep 2017, 00:43

Und noch ein Trailer mit sexy Defendern und

Spoiler:



Ezra ist nur noch weird.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Bomberman Mo 04 Sep 2017, 08:30

Uh. Ein haufen Defender. :-)
Die mit den gelben Streifen gefallen mir. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Di 17 Okt 2017, 20:57

1. Die grobe Bewertung enthält klitzekleine Spoiler, deswegen, wer nichts darüber wissen will, bitte beim nächsten Post weiter lesen!

2. Wer ein zartes Gemüt hat, den bitte ich auch, den im Spoiler geschriebenen Text nicht zu lesen. Der ist recht unflätig und politisch nicht korrekt.



Heroes of Mandalore

Für mich einer der schlechtesten Serienauftakte bis jetzt. Es besticht mehr durch schöne Bilder und Fanservice für Star Wars und Indiana Jones Fans als durch durchdachte und schlüssige Handlungen (damit ist nicht der Handlungsbogen der zwei Folgen insgesammt gemeint). Auch wenn es eine Kinderserie ist, solche Plot Holes bin ich sonst nur von Jar Jar Abrams im Star Wars Universum gewohnt. Wer also mit Episode VII seine Spaß hatte, wird hier auch gut Unterhalten sein.

Für mich persönlich kann ich nur 5 von 10 Punkten vergeben, weil das Design der neuen Fahrzeuge/Ausrüstung/Personen durchgehend gelungen ist.

politisch nicht korrekte Meinung mit Spoilern:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Herschet Di 17 Okt 2017, 21:02

Schöne Zusammenfassung.
Bin auch nicht überzeugt.

Finde die ganzen Mandastorys auch nicht so spannend.
Ich will wissen was mit den Jedis wird.
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Di 24 Okt 2017, 18:20

In the Name of the Rebellion

Bei dieser Folge fällt mir nur ein "Niad Gschimpft is glob gnua". Normalerweise würde ich 7 von 10 Punkten vergeben, aber durch das Auftauchen einer bestimmten Person und die Verknüpfung mit den Filmen wird daraus eine 8 von 10 Punkten (Erste Folge 7, zweite Folge 9)

Meinung mit Spoilern::

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Soontir_Fel Di 09 Jan 2018, 23:19

Spoiler:

Finde ich blöd.

Spoiler:

Um nochmal auf angebliche Logiklücken beim Verhalten von Constantine & Thrawn im Staffelfinale zurückzukommen. Agent Kallus liefert doch die Antwort darauf; Ruhmsucht.
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Lugior Mi 10 Jan 2018, 09:40

Woher stammen die Infos? Gibt doch noch keine neuen Folgen, oder?

_________________
Flotte Rebellen:

Flotte Imperium:

Flotte Scum:
Lugior
Lugior
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Enno Mi 10 Jan 2018, 14:59

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Rebels/Episodenliste

Eben bin auch erst bei episode 9 staffel 4 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 4067243505

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mi 10 Jan 2018, 15:26

Lugior schrieb:Woher stammen die Infos? Gibt doch noch keine neuen Folgen, oder?

Wurde von Filoni in irgend einem Interview bekannt geben,
Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 33 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten