neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt

+12
yooden
FPAlpha
Barlmoro
Blubber
Tarkin
Laminidas
Cil'Pen
Grommet
Darth Bane
Urobe
buma.ye
Udo77
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 Empty Re: neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt

Beitrag  Barlmoro So 11 Okt 2015, 10:46

Ich habe das Spiel inzwischen gespielt und die APP/Pc-Software sehe ich als wirkliche Bereicherung zum Spiel. Sie funktioniert als Tutorial und ist Klasse im Spielfluss integriert.

Das Spiel ist echt klasse. neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 Empty Re: neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt

Beitrag  Necrogoat So 11 Okt 2015, 11:50

Jap es macht richtig Spaß. die ersten 1-2 Runden wird man zwar fast erschlagen von Informationen, aber wenn man das Spiel dann mal ein wenig kennt und eine gute Gruppe hat läuft das wirklich gut neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 Empty Re: neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt

Beitrag  DasMaddin Do 15 Okt 2015, 08:49

Necrogoat schrieb:Jap es macht richtig Spaß. die ersten 1-2 Runden wird man zwar fast erschlagen von Informationen, aber wenn man das Spiel dann mal ein wenig kennt und eine gute Gruppe hat läuft das wirklich gut  neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 377612346

Finde nur die Aufgaben iwie sehr ungleich verteilt. War für die Bodentruppen zuständig, und hatte das Gefühl das Spiel erschlägt mich die ganze Zeit. Während unser Wissenschaftler recht gelangweilt da saß. und immer alles schon vorbereitet hatte soweit, und unser Mann für den Weltraum sich hin und wieder über seine Satelliten gefreut hat.
In der Summe trotzdem ein gutes Spiel und erinnerte mich vom Druck her stark an Space Alert :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 Empty Re: neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt

Beitrag  Necrogoat Do 15 Okt 2015, 09:50

find ich ja gut so, denn so kann jeder schon ein wenig planen wen der andere dran ist (Ja auch der Einsatzleiter kann schon planen - vor allem zusammen mit dem Commander ein wenig Überblick über die Finanzen halten usw neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 3321612284 )

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt - Seite 2 Empty Re: neues X-Com Brettspiel mit App von FFG angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten