4. Schlacht um Tatooine

+8
TKundNobody
Araushnar
Spitfire
fchenjaeger
Chak
D.J.
Tesdeor
Farlander
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Runden

4. Schlacht um Tatooine Empty33%4. Schlacht um Tatooine Empty 33% 
[ 8 ]
4. Schlacht um Tatooine Empty67%4. Schlacht um Tatooine Empty 67% 
[ 16 ]
 
Stimmen insgesamt : 24
 
 

4. Schlacht um Tatooine Empty 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Di 30 Sep 2014, 22:44

Es werden 5 Runden mit 65 Minuten, aber mit eindeutigem Sieger gespielt. Dieser kann über die 1. Wertung ermittelt werden.



T3-Link

4. Schlacht um Tatooine

Solltet ihr am Tag selber Probleme mit der Anreise haben und/oder zu spät kommen: Könnt ihr mich unter der Nummer 0176/87329071 erreichen. Der Startplatz ist erst nach erfolgter Zahlung sicher!

Da wir diesmal 2 Turniere direkt hintereinander durchführen, ist eine Übernachtungsmöglichkeit für den ein oder anderen Interessant: Im Hotel-Restaurant Höttche (dem Veranstaltungsort) könnt ihr euch auch ein Hotelzimmer nehmen. Solltet ihr daran Interesse habe, wendet euch bitte an Tesdeor (tesdeor@piratesoftatooine.de). Er kann euch dann die Zimmer vermitteln und ggf. am Preis drehen. Wie bei jedem Hotel gilt, je mehr Leute und je eher, desto günstiger 4. Schlacht um Tatooine 3321612284

hier findet ihr alle Infos die ihr für das Tunier braucht:

1. Regeln & Teilnehmerzahl
2. Zugelassene Schiffe
3. Squadiste
4. Preise & Sonderpreise
5. Startgebühr
6. Mitbringen
7. Veranstaltungsort

Bei Fragen oder Hinweise bitte an TKundNobody wenden.

1. Regeln & Teilnehmerzahl
Es werden normale Luftkämpfe nach den Tunierregeln von FFG/Heidelbergern gespielt. Punktelimit ist 100. Maximale Teilnehmerzahl ist 32.

2. Zugelassene Schiffe
Folgende Schiffe sind zugelassen:
- Grundbox
- Welle 1
- Welle 2
- Welle 3
- Asse des Imperiums
- Piloten und Aufrüstungskarten aus der Rebellentransporter Erweiterung
- Welle 4
- Piloten und Aufrüstungskarten aus der Tantive IV Erweiterung
- Asse der Rebellen
- Welle 5
(-Welle 6) Wenn diese so weit erschienen ist.

3. Squadiste
Die Squadliste schickt ihr bitte bis zum Samstag den 27.12.2014 an folgende E-Mail Adresse: tkundnobody@piratesoftatooine.de Einmal eingeschickte Squadliste ist fix! WICHTIG: Im Betreff 4. Schlacht um Tatooine angeben! Wir akzeptieren nur Squadlisten die mir http://geordanr.github.io/xwing/ erstellt wurden. Und schickt uns bitte nur den Permalink!

Sollte die Squadliste nicht rechtzeitig eingeschickt werden, muss der Spieler leider mit folgenden Konsequenzen rechnen:
Squadliste erst nach dem 28.12.2014 abgegeben: In der ersten Runde darf der Gegner aussuchen wer Initiative hat.
Squadliste erst nach dem 29.12.2014 abgegeben: In der ersten ZWEI Runden darf der Gegner aussuchen wer Initiative hat.
Squadliste erst nach dem 30.12.2014 abgegeben: In der ersten DREI Runden darf der Gegner aussuchen wer Initiative hat.
Squadliste erst nach dem 31.12.2014 abgegeben: In der ersten VIER Runden darf der Gegner aussuchen wer Initiative hat.
Squadliste erst nach dem 01.01.2015 abgegeben: Jeder Gegner darf sich aussuchen wer Iniative hat.

4. Preise & Sonderpreise


Wir werden einen Sonderpreis für das schönste Schiff (repaints). Ebenso werden wir Spielerauszeichnung vergeben (Bester Spieler, bester Jungspieler, Best Painted, Fairster Spieler).

5. Startgebühr
Die Startgebühr könnt ihr an folgendes Konto überweisen:


i.d.R. reicht aber schon die IBAN ;)

Als Betreff "4 Schlacht um Tatooine" + T3 Namen angeben

Alternativ auch per Paypal:
martin.becker88@gmx.net
Auch hier bitte als Betreff "4 Schlacht um Tatooine" + T3 Namen angeben

Hinweis für diejenigen die auch an der 3. Schlacht um Tatooine (http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13107) teilnehmen. Diese Zahlen nur 20€ für beide Turniere! Dann bitte im Betreff "3+4 Schlacht um Tattooine" + T3 Namen angeben.

Absagen bis zum 20.12.2014 erhalten das Startgeld wieder zurück. (Der Längere Zeitraum in dem das Startgeld liegt an der Weihnachtszeit in der zum einen die Banken nicht auf haben und wir auch etwas entspannen wollen).

6. Mitbringen
Mitzubringen sind folgende Dinge:
- 1mal eure ausgedruckte Liste, wir haben vor Ort leider keinen Drucker
- eure Schiffe
- Schadensdeck, Manöverschablonen, Manöverräder (das 1x1 des X-Wing Spielers)
- alle Aufwertungskarten (alle Aufwertungskarten müssen so oft vorhanden sein, wie sie auch ausgerüstet sind)
- Gute Laune
- optional: Wer kann und möchte: Spielmatten

Schönste Miniatur
Wer an dem Wettbewerb Schönste Miniatur mitmachen möchte, stellt bitte nach dem 2. Spiel seinen Flieger (neu bemalt und/oder umgebaut) mit der ID = Startnummer auf den "Schönstes Modell" Tisch. Alle anderen dürfen dann während der großen Pause abstimmen.

7. Veranstaltungsort
Hier die Webseite des Restaurants: http://www.hoettche.de/index2.htm
Hier geht's zur Speisekarte: http://www.hoettche.de/pdf/Speisekarte_2011.pdf
Solltet ihr Übernachten wollen, wendet euch bitte an Tesdeor (tesdeor@piratesoftatooine.de). Er kümmert sich dann um alles weitere und nennt euch die Preise.

Anfahrt & Essensmöglichkeit (wer nicht im Restaurant essen möchte) sowie der Wegweiser für im Höttche. Da das Restaurant ein älteres Gebäudeist, sind die Wege im Restaurant etwas verwinkelt, deswegen kurz eine Beschreibung wie ihr euch im Restaurant zurecht findet. Alles findet ihr hier: http://orga.piratesoftatooine.de/public.php?service=files&t=2e2e4e822f95a7457090eaae4650e29e

Zeitplan:
10:00 Einlass
10:30 Begrüßung und Organisatorisches
10:40 Aufbau Runde 1
10:45 Start Runde 1
11:50 kleine Pause
12:00 Aufbau Runde 2
12:05 Start Runde 2
13:10 große Pause
14:10 Bewertung der Modelle
14:15 Aufbau Runde 3
14:20 Start Runde 3
15:25 kleine Pause
15:35 Aufbau Runde 4
15:40 Start Runde 4
16:45 kleine Pause
16:55 Aufbau Runde 5
17:00 Start Runde 5
18:05 kleine Pause
18:15 Siegerehrung
18:30 Ende

Wertung:
5 Punkte für einen Sieg
3 Punkte für einen Modifizierten Sieg (Killdifferenz unter 12)
1 Punkt für ein Unentschieden
0 Punkte für eine Niederlage

Prüfung der Schadensdecks: wir werden pro Runde einen Spieler zufällig auslosen und das Schadensdeck prüfen


Zuletzt von TKundNobody am Di 05 Mai 2015, 09:18 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Farlander Sa 04 Okt 2014, 10:11

So, Meister TKundNobody, sagt an. T3 "spoilert" ja schon gewissermaßen und ich habe mein virtuelles Handtuch auf einem der Startplätze ausgebreitet, aber ich frage mich wie ihr den Modus auf 5 Runden strecken wollt. Neugierig ich bin!

_________________
4. Schlacht um Tatooine Unicor114. Schlacht um Tatooine Unicor124. Schlacht um Tatooine Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 10:26

Farlander schrieb:So, Meister TKundNobody, sagt an. T3 "spoilert" ja schon gewissermaßen und ich habe mein virtuelles Handtuch auf einem der Startplätze ausgebreitet, aber ich frage mich wie ihr den Modus auf 5 Runden strecken wollt. Neugierig ich bin!

Bin selber noch nicht sicher. Deswegen ja auch die beiden Fragen hier im MER. Aber eine Lösung wird sich finden 4. Schlacht um Tatooine 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 12:22

Jetzt eskaliert die 3. Schlacht, während die 4. Schlacht normal ist

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Tesdeor Sa 04 Okt 2014, 13:57

Kurz:

Dies ist ein Werbefilm der PiratesOfTatooineWerbeGmbH!

Für alle die an beiden Tagen in Dormagen am Turnier antreten wollen.
Das Hotel Restaurant Höttche bietet gerne euch ein Platz zur übernachtung an.

Spezielle Preisverhandlungen werden getätigt und dann mit Tesdeor an die Spieler übertragen.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 4. Schlacht um Tatooine 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 15:44

T3-Eintrag fertig und hier im Startpost.

Wir starten Diesmal 30 Min eher, da es Sonntag ist, damit es nicht zu spät wird. Sollte Bedarf bestehen, noch eher Anzufangen (maximal 30-60 Minuten) gebt uns bitte Rückmeldung.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 18:59

Ich habe die Frage schon mal im allgemeinen gestellt. Nun möchte ich wissen, wie unsere Spieler das sehen, also nur an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr zu einem unserer Turniere kommen wollt (es muss nicht dieses sein, aber die entscheidung soll für die nächsten Turniere gültigkeit haben).

Wollt ihr 4 Runden mit 75 Minuten, aber ohne eindeutigen Sieger? Dieser wird dann über die 2. Wertung (aktuell Höhe des Sieges (HdS) oder auch Margin of Victory (MoV)).

Oder 5 Runden mit 65 Minuten, aber mit eindeutigem Sieger? Dieser kann über die 1. Wertung ermittelt werden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Farlander Sa 04 Okt 2014, 19:21

Es kann nur einen geben.

_________________
4. Schlacht um Tatooine Unicor114. Schlacht um Tatooine Unicor124. Schlacht um Tatooine Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Sa 04 Okt 2014, 22:06

Ich fand die Regelung, wie sie zur 2. Schlacht um Tatooine getroffen wurde, gut zu spielen 4. Schlacht um Tatooine 3308163271
Es war der beste Kompromiss zwischen 75 Minuten / Vier Runden und 60 Minuten / 5 Runden.
5 Minuten zum Aufbau, 65 Minuten reine Spielzeit netto ... doch, das war sehr gut spielbar.



D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Chak Sa 04 Okt 2014, 22:59

5 Runden mit 65min. war gut. Es gab höööchstens ein Spiel, wo mehr Zeit gut gewesen wäre bei mir, aber da hätten ich und mein Gegner auch einfach nur flotter spielen können, von daher passt das alles. Bei 5 Spielen lohnt sich eine weitere Anreise auch mehr 4. Schlacht um Tatooine 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Sa 04 Okt 2014, 23:17

*lach* 4. Schlacht um Tatooine 377612346
Was unheimlich hilft, ist eine gute Vorbereitung.
- Statt der vollständigen Sammlung von hundertumpfzig Token in der Tupperware-Schatzkiste, einfach nur die mitnehmen, die für die Squad benötigt werden (+ je 2 als Ersatz)
- Die Karten in den Hüllen in einer Art Kette "zusammentackern" (Ich hatte dazu mal einen Thread im Spielmaterial, finde den aber gerade nicht)
Das ist schon die halbe Miete, wenn man beim Aufbau ratzfatz die Karten "ausrollt", die Schild-, Fokus-, TL- und Ausweichtoken auf die Piloten legt und dann schnell noch die Asits platziert. Ich weiß, Letzteres ist eine Wissenschaft, aber irgendwann sollte auch der letzte der Felsbrocken liegen 4. Schlacht um Tatooine 3321612284
Wenn dann der Judge sein GO gibt, kann man direkt loslegen (bei meinen Spielen standen die Schiffe und das Manöverrad war schon für "Eröffnung" vorbereitet.)
Hat gestern auch alles wunderbar geklappt 4. Schlacht um Tatooine 3308163271
Jedesmal volle 65 Minuten fürs fliegen 4. Schlacht um Tatooine 974313676

Das alles ist natürlich in den Wind geflüstert, wenn ihr während des Spiels nicht weitergekommen seid 4. Schlacht um Tatooine 3321612284
Das ist dann `ne andere Baustelle 4. Schlacht um Tatooine 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Chak So 05 Okt 2014, 01:49

Bei allen anderen Spielen war es 2-3min. vor Schluss klar an wen der Sieg geht, 65min reichen locker, wenn es sehr, sehr klare Matches waren, dann stand da auch nichts mehr dann. Ich weiß auch nicht, warum die Orga nun überlegt das zu ändern? 4. Schlacht um Tatooine 422093346 Gab es Beschwerden? 4. Schlacht um Tatooine 377612346

@DJ: Also keine Ahnung, woran es in dem Spiel lag, es war auch im Spiel, also der Aufbau dauerte nicht großartig länger als sonst bzw. dauerte er in anderen Spielen sogar mal länger.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. So 05 Okt 2014, 09:05

Dann habt ihr einfach nur zuviel rumgealbert, Chak 4. Schlacht um Tatooine 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Tesdeor So 05 Okt 2014, 10:30

Moin moin Liebe Commanders,

ich habe leider meinen Chef gestern nicht erreichen können (Er war mal nicht im Haus). Sodass ich nur einen Preis Entwurf habe, jedoch noch keinen wirklichen Plan wie es am Ende aussehen wird. Ich denke, aber das mein Chef uns schon ein wenig in den Preisen entgegenkommt.

Die Tendenz liegt dabei, je mehr Personen übernachten desto günstiger wird es.

Nun eine Ankündigung von mir, über die ich mich sehr freue.

Da wir ja interesse aus Hamburg, Nürnberg und anderen Regionen Deutschlands haben, habe ich es mir zur Aufgabe genommen ein kleines Rahmenprogramm um das Turnierwochenende vorzubereiten.

Ich möchte meine geschätzten Commanders der weit entfernteren Galaxien, das Rheinland und die rheinländische Frohnatur nahebringen, sodass ich mir folgendes überlegt habe:

Für alle diejenigen die am Freitag, den 02.01.2015, anreisen, biete ich an mit mir eine Tour durch Köln oder Düsseldorf zu machen, grobe Skizze des Programms besitze ich bereits, genauere Ausführungen wird es hier nicht geben. Es soll ein kleines Überraschungsevent sein um von den langen Anreisezeiten abzulenken und zur erholung zu dienen. Auch welcher Ort angesteuert wird, bleibt bis zu letzt offen. Ich kann nur jetzt sagen, es wird ein tolles, kleines und amüsantes Abenteuer werden.

Darüber hinaus werde ich die Kegelbahn vom Hotel/Restaurant Höttche für uns buchen, sodass wir am Samstag, den 03.01.2015, nach der Eskalation unseren Frust, unsere Wut und enttäuschung über die Würfel 4. Schlacht um Tatooine 3591230982 4. Schlacht um Tatooine 3591230982 4. Schlacht um Tatooine 3668359715 4. Schlacht um Tatooine 3668359715 an den armen kleinen Kegelpins ausgelassen werden kann. Es soll ein gemütlicher abend werden. Es wird versucht auch ein kleines Verpflegungspacket zu organisieren, welches für euch kostenfrei seien soll.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen. Das Turnier ist zwar erst im Januar, aber die Planung beginnt jetzt schon. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Auf auf Pirates, johou!

Mit intergalaktisch freundlichen Grüßen

Tesdeor

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 4. Schlacht um Tatooine 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Atlan Avatar So 19 Okt 2014, 17:07

Zugelassene Schiffe:
Folgende Schiffe sind zugelassen:- Grundbox - Welle 1- [...] (-Welle 6) Wenn diese so weit erschienen ist.
Nur so aus intresse: sollte Welle 6 rechtzeitig verfügbar sein, könnte man sie dann auch Spielen?
Ich frage, da bei der Anmeldung nach der Fraktion gefragt wird, Scum ist aber bislang in der Auswahl nicht verfügbar (wäre auch problematisch,  sollte die Welle nicht rechtzeitig erscheinen 4. Schlacht um Tatooine 377612346 )
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Okt 2014, 09:12

Wenn die Welle 6 im Handel ist, was ich hoffe, aber bezweifle, ist diese Zugelassen. Die T3 Zugehörigkeit kann ich nachträglich ändern. Und wenn die T3-Admins die nicht rechtzeitig freischalten, reicht es mir eine Info zu geben 4. Schlacht um Tatooine 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Okt 2014, 10:05

ScumScumScumScum ScumScumScumScum! Bin dabei!

BTW: Auf der ersten Seite steht beim Einleitungstext noch "2. Schlacht um..." als Titel
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Okt 2014, 10:15

und geändert 4. Schlacht um Tatooine 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Noakad So 26 Okt 2014, 23:03

Moin Leute, 
Wir kommen auch zu 2. aus dem Norden.
Haben Alles abgeklärt und freuen uns schon auf ein super Wochenende mit euch!

Bis dahin 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Farlander Mo 27 Okt 2014, 07:23

Jetzt musst du nur noch im Text die 2. Schlacht zur 4. Schlacht machen 4. Schlacht um Tatooine 377612346

_________________
4. Schlacht um Tatooine Unicor114. Schlacht um Tatooine Unicor124. Schlacht um Tatooine Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 27 Okt 2014, 07:32

erledigt 4. Schlacht um Tatooine 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Chak Mi 29 Okt 2014, 20:12

Gibts bald denn die Preise für das volle Tatooine Wochenende? Also zweimal Übernachten dort ;)
Mir ist nämlich aufgefallen, dass das ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk für den X-Wing Nerd ist, der schon alle Modelle hat 4. Schlacht um Tatooine 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Tesdeor Mi 29 Okt 2014, 20:34

Da ich dieses Wochenende komplett frei habe, werde ich wohl endlich die Zeit finden mit meinem Chef die verhandlungen fürdas x-wing Turnier zu machen.

Entschuldigt es war eine stressig Zeit die letzten Monate und konnte mich da keine Zeit für eben diese verpassHandlungen einbauen. Diesmal hab ich sie.

Mfg
Tesdeor

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 4. Schlacht um Tatooine 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Tesdeor Mi 29 Okt 2014, 20:43

Da ich dieses Wochenende komplett frei habe, werde ich wohl endlich die Zeit finden mit meinem Chef die verhandlungen fürdas x-wing Turnier zu machen.

Entschuldigt es war eine stressig Zeit die letzten Monate und konnte mich da keine Zeit für eben diese verpassHandlungen einbauen. Diesmal hab ich sie.

Mfg
Tesdeor

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 4. Schlacht um Tatooine 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Di 04 Nov 2014, 15:22

Wir werden 5 Runden a 65 Minuten spielen und den Sieger über die Erstwertung ermitteln.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
4. Schlacht um Tatooine T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

4. Schlacht um Tatooine Empty Re: 4. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten