angeheuerte Copilot und HLC geht das?

+3
Barlmoro
TKundNobody
ANG3L
7 verfasser

Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  ANG3L Do 09 Okt 2014, 19:35

Hi weil es wo anders aufgetaucht ist.Nun eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Wie läuft das mit HLC und angeheuerter Copilot.Die HLC mach ja keine Crits aber die Copilot ja schon wie ist das regeltechnich richtig ?
Danke und Grüße
_________________
MEINE FLOTTEN:

_________________
Meine Flotten:
ANG3L
ANG3L
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  TKundNobody Do 09 Okt 2014, 19:40

ja geht. Ablauf eines Angriffs:

[...]
3. Angriffswürfel werfen
<-- Hier triggert HLC
4. Angriffswürfel modifzieren <-- Hier triggert Co Pilot (gleiches gilt für Etahn)
[...]

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
angeheuerte Copilot und HLC geht das?  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Barlmoro Do 09 Okt 2014, 19:40

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Ew0j-35q-834a angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Ew0j-35w-df42
Ja das ist Korrekt. Auch wenn Du eine Zielerfassung ausgibst, kann Du die neu gewürfelten Kritschen Treffer liegen lassen.

Reihenfolge beim Würfel modifizieren:
* Angriffswurf
Kartentext der Schweren Laserkanone triggert
- Verteidiger mod. Angr.wurf
- Angreifer mod. Angr.wurf => Angeheuterter Kopilot und wenn vorhanden Focus
* Vert.wurf
- Angr. mod. V.wurf
- Vert. mod. V.wurf

EDIT: Ninja , aber meins ist schöner angeheuerte Copilot und HLC geht das?  3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  TKundNobody Do 09 Okt 2014, 19:41

Barlmoro schrieb:EDIT: Ninja , aber meins ist schöner angeheuerte Copilot und HLC geht das?  3321612284

Genau langsam sein und sich selbst beweihräuchern angeheuerte Copilot und HLC geht das?  377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
angeheuerte Copilot und HLC geht das?  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  ANG3L Do 09 Okt 2014, 19:51

Danke dann hatte ich das doch richtig gemacht am Anfang aber man hat's mit dann falsch erklärt und ausgetrieben lol.

_________________
Meine Flotten:
ANG3L
ANG3L
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Laminidas Do 09 Okt 2014, 20:18

Der Vollständigkeit halber: Auch nachgewürfelte Würfel (etwa bei einer Zielerfassung) können bei der schweren Laserkanone kritische Treffer produzieren.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Corellianer Do 09 Okt 2014, 22:25

... oder solche durch Treffsicherheit angeheuerte Copilot und HLC geht das?  3433072416

_________________
angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Frostdrache Sa 16 Jul 2016, 10:01

Sorry für das Ausgraben, fand ich besser als eine neue Frage aufzumachen...
Also:
Gilt das oben geschriebene auch nach dem neuen FAQ und gilt es auch für das Lasergeschütz? Kann man also mit dem Angeheuerten Kopiloten mit dem Zwillingslasergeschütz einen Krit verteilen?
angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Ew0j-35w-df42angeheuerte Copilot und HLC geht das?  PVgUMb2

Schönen Gruß

Frostdrache
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Jul 2016, 10:05

Das geht leider nicht. Du kannst zwar den Würfel von angeheuerte Copilot und HLC geht das?  2582641339 auf angeheuerte Copilot und HLC geht das?  4195751084 ändern. Aber bei der Schadenszuteilung wird es nur ein normaler Treffer.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Frostdrache Sa 16 Jul 2016, 10:12

Weil auf der Karte das Symbol fehlt sondern dort steht, das ein Schaden zugeteilt wird?
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Jul 2016, 10:21

Grund ist die Karte:
angeheuerte Copilot und HLC geht das?  PVgUMb2

Es wird geprüft ob der Angriff trifft. Also die Anzahl der Treffer angeheuerte Copilot und HLC geht das?  2582641339 angeheuerte Copilot und HLC geht das?  4195751084  ist höher als die Anzal der angeheuerte Copilot und HLC geht das?  3701701180 :Ausweichen: .
Wenn das der Fall ist werden alle Würfelergebnisse negiert und der Verteidiger bekommt einen normalen Schaden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Frostdrache Sa 16 Jul 2016, 10:32

Danke
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  xstormtrooperx Sa 16 Jul 2016, 14:24

Wenn du mit TLT Crits verteilen willst musst du Greedo an Bord haben - oder der Gegner! ;)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

angeheuerte Copilot und HLC geht das?  Empty Re: angeheuerte Copilot und HLC geht das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten