X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

+20
derTobias
Barlmoro
Udo77
Thrawn
LIG21
Blendwerk
Sedriss
Laminidas
Mattes
Sarge
TKundNobody
baggl
Dipree
Flytrap
XsrX
Urobe
extecy
Ghostwalker632
Farlander
IceFace
24 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Udo77 Di 28 Okt 2014, 00:41

Alle Lucasfilm Spiele auf Good Old Games

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games KwA4xkh_54Pu.878x0.Z-Z96KYq

Es sprießen gerade überall Gerüchte, daß heute auf Good Old Games die alten X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele (Special Edition) wieder veröffentlicht werden sollen. Kompatibel zu modernen Windowsversionen, und ohne Kopierschutz für 10$.

Die Seiten mit den angeblich offiziellen Ankündigungen sind nicht mehr erreichbar. Die Seite HighDefDigest hat den Text aber sichergestellt:
Ankündigung laut HighDefDigest:


Andere kommende Spiele sollen sein: Sam & Max Hit the Road, The Secret of Monkey Island: Special Edition, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, und Star Wars: Knights of the Old Republic.

Good Old Games ist eine polnische Firma, 2008 gegründet, die alte PC-Spiele wieder für moderne PCs lauffähig macht, und zwar ohne lästige Kopierschutzsysteme. Was ich bislang selbst von GOG genutzt habe war immer ok, deshalb kann ich es empfehlen.


Zuletzt von Udo77 am Di 20 Jan 2015, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Udo77 Di 28 Okt 2014, 01:07

Die originalen Intros:



Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  IceFace Di 28 Okt 2014, 06:07

Wie cool ist das denn??? X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 4067243505 X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 3308163271 X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Barlmoro Di 28 Okt 2014, 06:10

Das wäre genial. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 3308163271 X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 377612346
X-Wing VS. TIE-Fighter schön im Multiplayer gegeneinander. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 3308163271 ich hoffe das wäre dabei
Das ist das einzigste Spiel, welches ich nicht lauffähig bekommen habe.
Muss man wieder nach normalen Joysticks Ausschau halten

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Farlander Di 28 Okt 2014, 06:24

You. made. my. day. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 377612346

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Unicor11X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Unicor12X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Ghostwalker632 Di 28 Okt 2014, 06:46

Das wäre ne coole Sache!

Oh, was hab ich die gerne gezockt... X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 377612346

_________________
"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
Anonymus


Hangar:
Ghostwalker632
Ghostwalker632
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  extecy Di 28 Okt 2014, 07:47

ich sehe es aber richtig genau wie gestern abend oder ?

bestellen kann man es jetzt noch nicht oder ?

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Farlander Di 28 Okt 2014, 07:52

Den Countdown abwarten du musst. Deiner Freizeit für diese Woche du Ade sagen wirst X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 377612346
Wo ist mein Joystick? Den brauche ich bald wieder.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Unicor11X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Unicor12X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Urobe Di 28 Okt 2014, 08:30

Waaaaahhhhhh! Damit ist der Rest an Freizeit auch beim Teufel.

YES! Ich kann das X-Wing Intro immer noch auswendig nachsprechen. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 377612346

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  XsrX Di 28 Okt 2014, 08:45

Habe vor ein paar Tagen noch XvsT mit nem Kumpel gezockt, was ein ziemlicher Kampf war, bis es lief. Wenn das stimmt mit gog wäre das geil, endlich wieder den Todessterngraben im B-Wing durchfliegen, wobei ich nicht glaube, dass ich das noch einmal schaffe... "You must register!"
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Barlmoro Di 28 Okt 2014, 08:46

XsrX schrieb:Habe vor ein paar Tagen noch XvsT mit nem Kumpel gezockt, was ein ziemlicher Kampf war, bis es lief. Wenn das stimmt mit gog wäre das geil, endlich wieder den Todessterngraben im B-Wing durchfliegen, wobei ich nicht glaube, dass ich das noch einmal schaffe... "You must register!"
Wie hast Du das zum Laufen bekommen?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  XsrX Di 28 Okt 2014, 08:51

Das Problem ist nicht das Spiel an sich, sondern der Installer auf der CD, der noch 16 bit compiliert ist. Im Grunde sind wir nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.play-old-pc-games.com/2013/06/20/x-wing-vs-tie-fighter/. Wenn es installiert ist, MUSS ein Joystick angeschlossen und von Windows erkannt worden sein, um XvsT zu starten. Danach läuft es recht stabil, wobei wir es interessanterweise nicht hingekriegt haben, dass beide Rechner Server sein können, das lief nur auf meinem. OS bei beiden Win7 64 und wie in guten alten Zeiten ein echtes Patch-Kabel zwischen den beiden Rechnern.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Barlmoro Di 28 Okt 2014, 08:55

Danke X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 1534562941
Ist bei X-Wing Alliance genau so. Da muss auch zwingend ein Joystick angeschlossen sein.
Lief der Installer mit der deutschen Version?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  XsrX Di 28 Okt 2014, 08:56

Sorry, kann ich nicht sagen, haben beide die englische von XvsT und BoP. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine deutsche gab.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Barlmoro Di 28 Okt 2014, 09:04

XsrX schrieb:Sorry, kann ich nicht sagen, haben beide die englische von XvsT und BoP. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine deutsche gab.
Ich werde das mal testen.
Hier ist das Beweisbild von der deutschen Version:
Good old Times

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Flytrap Di 28 Okt 2014, 09:10

Weiß jemand ob das auch XW Alliance beinhaltet?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Dipree Di 28 Okt 2014, 09:28

Wie ich beide Spiele geliebt habe (Tie-Fighter etwas mehr), aber wirklich grandios wäre es, wenn die Neuauflage das Vorspiel für Fortsetzungen wäre :D

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Flytrap Di 28 Okt 2014, 09:33

Was für eine Neuauflage?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty X-Wing und Tie Fighter nun bei GOG.com

Beitrag  baggl Di 28 Okt 2014, 15:39

Hiho.

Die Klassiker gibts nu bei GOG.com. Kein DOS-Emulation oder so notwendig.

Hab gleich zugeschlagen :).

Gruß,

Baggl
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  TKundNobody Di 28 Okt 2014, 15:45

Haben wir hier schon:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3643-x-wing-und-tie-fighter-pc-spiele-auf-good-old-games

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sarge Di 28 Okt 2014, 15:45

Kann man die Spiele da komplett downloaden und auf den Rechner ziehen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  baggl Di 28 Okt 2014, 15:47

Yep. Das geht. Aber ohne Joystick läuft nix...:-/
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sarge Di 28 Okt 2014, 15:51

Gibt's dort auch so Sachen wie Force Commander oder Prätorians?
Ich steh ja so auf diese Strategieschinken. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  extecy Di 28 Okt 2014, 15:53

frage mich mehr wie man das dann auf deutsch stellen kann :/

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Flytrap Di 28 Okt 2014, 16:31

Flytrap schrieb:Was für eine Neuauflage?
Never mind, die nennen das wirklich "relaese"
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten